Posts by aseliman

    brazzo,
    ich habe ihn gestern das ganze spiel beobachtet und das hat auch gereicht. er verstolpert glasklare chancen, braucht elendig lange bis er einen ball verarbeitet. und das ist in diesen spielen tötlich!


    ich kann mich genau drann erinnern, das er eine haargenau gleiche situation wie Müller beim 1:0 hatte. ich glaube war so mitte 1.hz. und wat war? verstolpert, elendig!


    er schaltet sich im aufbau mit ein, ich bitte dich, er soll nicht das 3:0 oder das 4:0 gegen Hamburg machen, sondern die wichtigen tore!!


    Ihr redet von Eto und Villa, mir hat Milito im CL-Enspiel gezeigt, was ein klasse Stürmer ist: 2-mal Weltklasse im 1 gegen 2 durchgesetzt und aus 2nicht chancen das Finale gewonnen!


    So etwas wünsch ich mir....Ok, auf unsere Bundesliga gemünzt, einer wie Kiessling wäre klasse.

    Also sorry, wer heute nicht gesehen hat, dass der Typ absolut kein vollstrecker/Killer/TopTorjäger ist, der hat keien ahnung vom fussball! Der tyo ist echt ne graupe!!


    Heute war die chance (und er hatte heute mindestens 4 100%) uns mal zu beweisen, dass er von den oben genannten einer ist! ich frage mich nur wie er bisher 19 buden gemacht hat?!?!
    Wenns drauf ankommt, macht er die bude einfach nicht! Ein Olic wäre heute Gold wert gewesen!


    Man man man ist dat ne graupe! Dass er jedesmal den Ball annehmen muss (mal ganz davon abgesehen, dass er keinen Ball richtig verarbeiten kann!!), um dann weitere 10 sekunden brauch um den Ball auf den richtige fuss zu bringen um dann zu entscheiden ob er nun draufhaut oder doch schlenzt....
    hat mich heute echt min. 5 Jahre meines Lebens gekostet!!

    es kann nur einen geben: Sören Lerby!!! (der einzige grund, warum ich damals als kleiner bengel NICHT Doofmund oder Schlacke fan geworden bin!)


    Ok, Liza und Brazzo net zu vergessen, oder den Uli mit Turban, oder Cobra Wegmann, Wolfahrt, der Titan und Ali Daei (der war mir wirklich sympatisch, besonders nachdem doppelpack gegen die herta;)

    gut, man muss dazu sagen, dass er nunmal nicht ganz schuldig ist! der trainer und nur der Trainer ist schuld daran, dass auch er nun verheizt wird! Siehe Alaba!!

    hier schreiben einige die ganze zeit er müsste geführt werden. Was ein totale schwachsinn! Wenn man sich die Situation kruz vor dem 1:0 anschaut, da zeigt Thymo noch auf den Doofmunder mit der Hand (in Richtung Badstuber). Und der typ verliert in in weniger als 2,5meter!! EIn treffer mit Ansage!!
    Er ist und bleibt ein durchschnits-IV!
    Das hat er auch nichtzuletzt in Mailand gezeigt!

    war gestern echt schwach, ist aber auch kein wunder. Ist ein bisschen aus dem Rhytmus, da der Trainer der Mianung war, dass er auf der 10 viel stärker ist....


    naja gegen doofffmund wirds wieder besser!

    ist schon manchmal recht bedenklich, wie schlecht er Bälle verarbeitet.
    Gut er trifft, also hat er das Recht auf seiner seite, aber junge junge, mindestens 3-4 stockfehler und riesen probleme bei der annahme von bällen. Bälle verarbeiten, keine chance...
    das ist echt erschreckend....

    Grad ausm Stadion zurück. Hab mir einen abgefroren!
    Thymo war heute klar der beste Mann. Trotz des Stellungfehlers zum 2:0 (Übrigens war es Brenos Mann!)


    Dennoch, einfach unglaublich, vBommel von Anfang an spielen zu lassen und T44 in die IV und das bei einem "gesunden" Demichelis auf der Bank!
    Aber das ist ein anderer Thread!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, lag Real nicht bei ca. 450 Mio? Das sind immerhin 150% vom unseren Umsatz.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aha, und wieviel habense letztlich verdient?? NISCHTS! Haben nochmals Schulden gemacht! Also kannse die 50% mehr Umsatz indie Tonne kloppen!

    bitte nimmt dir urlaub!! entspann dich un dkomm nach 2 wochen wieder! dann triffst du auch mal die dinger, wo du nicht gerade angeschossen wirst ;)

    spielt er am Mittwoch? oder wird ihm wieder die printe pranjic vorgezogen?


    Wenn dem so wäre, würde vGaal seinem Wort nicht stehen (von wegen, Thymo spielt nur wenn vBommel nicht spielt)...