Posts by aseliman

    @b1974
    denk ich auch!
    Wie die sich auch unter enormen druck in der abwehr in fast jeder szene befreit haben, war schon fantastisch. da wurde kaum ein ball einfach weggedroschen, sondern kurz-pass-spiel vom feinsten, ist schon ne augenweide.
    Und Real hat vor allem vor dem 1:0 enorm druck gemacht, das muss man ganz klar zugeben.


    Aber wie einer schon vorher sagte, dieser Xavi ist einfach sagenhaft, was der für pässe spielen kann, respekt; und den kleine Floh (MESSI) bekommt man ja nicht vom ball getrennt. Da muss schon ein gelbwürdiges Foul her ;).


    CR ist auch nur ein schatten seiner selbst. bei ManU war er vor allem in der letzten Saison viel besser. Naja 94 Mio und 14 Mio jährlich (da sind ca. 300.000€ in der Woche!!!!!!) tuen das übrige...
    Schade um die Spieler Kaka, Benzema und auch Xabi Alonso (der gestern einer der stärksten im real trikots war), die bei Real kaputt gemacht werden (bestes Beispiel damals Anelka!)

    ich denke, nach dem gestrigen spiel und dem nicht berücksichtigen beim vBommel wechsel, war es das wohl mit dem Thymo. Schade eigentlich. Ich hätte ihn gerne öfters gesehen, um zu sehen, warum wir 11 Mio für einen 29jährigen aus der Ukraine ausgegeben haben...

    er muss zurück in die IV, ist schon abenteuerlich ihn als LV zu stellen, obwohl ein contento meiner meinung nach um einiges besser ist auf dieser position. Zumal sich contento auch traut nach vorne zu gehen und sich mal als anspielstation für ribs anbietet!
    würde mich Badstuber noch vor Micho in der IV wünschen!

    Hat uns aus der versenkung geholt!!
    ich denke mittlerweile, dass er genauso wichtig ist wie Robbery!!


    Klasse Tor aus spitzem Winkel! hammer!!

    Er ist und bleibt IV, für inen LV ist er einfach zu unbeweglich!
    Da wäre Contento gegen Valencia sicherlich besser gewesen, zumal Contento viel Spritziger und Schneller ist als Badstuber.
    das es 2. Hz geklappt hat, lag eher an Valencia selber, der war einfach platt...

    der isja noch nichtmal für Mehmet gut genug!
    7,7 Mio in den Wind geschossen!!
    Wenn ich bedenke, dass der Dzeko vor 3 Jahren 2,5 Mio gekostet hat... oman...

    Hätte mir gewünscht, er wäre gestern mal ausgewechselt worden.
    Man sieht de Jungen an, dass er absolut überspielt ist.
    Ein Olic in der 2.HZ bei der Windverhältnissen wäre viel gefährliche gewesen...
    vGaal hat an Ihm offensichtlich einen Narren gefressen!

    Der Drzeko is wohl für 40 Mio wech....
    Frage mich nur woher der Berlusconi die Kohle auf einmal her hat? Die sind doch pleidde, und de Frau von der senori will auch nen paar Milliarden für sisch ham!!
    Oder hat da Hoeness mit seinem Bro wat am drehen?? dat wäre ja der hamma!!!

    Annehmen, Flugticket als Dankeschön schenken und Mund abputzen!
    28 Mio??? Demnach wäre Ribs 128 Mio wert....


    für 28 Mio bekommen wir einen gescheiten RV und im Sommer kommt ja Kroos sowieso zurück, demnach wäre Platz für Ihn im Mittelfeld....

    Zitat
    "...„Über die Inhalte reden wir intern. Was ich sagen kann, ist: Wir sind seit, glaube ich, 580 Tagen nicht mehr auf Platz 1 gestanden. Das gefällt mir nicht. Das gefällt hier keinem. Ganz und gar nicht. Aber es soll auch einen Klub in Westdeutschland geben, der war seit 20 000 Tagen nicht einmal Deutscher Meister...“


    Richtig schwach!!! Zeugt von absoluter Ratlosigkeit, wenn man sich nun auch noch mit den Orks vergleicht? Wo ist Schalke und wo sind wir?? Armutszeugnis wenn man nun Schalke als Maßstab angibt!
    Kalle wird Zeit für die Rente!! Oder noch besser, ab zur Fifa und krall dir dort einen Posten!!

    selten so schlecht gewesen wie heute!!


    und dasn ist schon ne kunst!!


    das schlimmste ist: das geht dem am A.... vorbei!! e schricht seit seiner dicken vertragsverlängerung die kohle ein und wir fans verlieren nach jedem spiel immer mehr die nerven....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin echt gespannt wo Schweinsteiger unter van Gaal spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    links oder rechts draußen, kann er sich aussuchen :)

    Es ist mittlerweile schon peinlich wir Stehgeiger als auch prin-peng in der ARD Zusammenfassung woche für woche in den Himmel gejubelt werden!!


    Und Sosa wird dabei nur erwähnt, weil er eben doch "nur" ein Tor geschossen hat. Ich verstehe ja den Patriotismus, den die ARD versprühen sollte, allerdings ist dass mittlerweile wirklich lächerlich....


    Beider sehr schwach gespielt, obwohl Poldi ein tor geschossen hat.
    Stehgeiger, wie seit Monaten: schwach angefangen und dann ganz stark nachgelassen!

    irgendetwas ist in der family passiert, deshalb konnte er gegen Bosnien spielen (übrigens Dzeko und Misimovic haben die Belgier abgeschossen!!), gilt auch für Mittwoch.


    weiss da einer bescheid? hoffe nichts schlimmes ist passiert!