Ab heute gibt's also nur noch Erfolgfans. Schade. >:-|
Posts by dermicha
-
-
Ich habe da auch lange und erfolglos versucht mich anzumelden. Glaube es ist einfacher an eine Dauerkarte für die AA zu kommen als für diese Forum freigeschaltet zu werden
weiß nicht wie viele Emails ich da damals hingeschickt hatte...keine Antwort bekommen :-[
PS: Hab ne Karte für Düsseldorf. Freu mich wahnsinnig. Nächste Woche ist Weihnachten+Geburtstag+Ostern...an einem Samstag
-
Habe meinen Vertrag, der zum 30.09. ausgelaufen wäre für 5€ weniger verlängert
Alter Preis 29.90€
Pakete: Sky (welt?...wie auch immer) + buli + sport + HD -> alles außer Film.
Neuer Preis 24.90€.Kann man nicht meckern find ich.
Habe kurz vor Schluss die kostenlose Nummer angerufen die bei den lächerlichen Angeboten standen, die ich per Post bekommen hatte. Habe dann ohne wenn und aber oder irgendwelches gefeilsche das oben genannte Angebot bekommen -
Habe meinen Vertrag auch mal wieder gekündigt. Läuft noch bis zum 30.09. und bisher zahle ich für Buli+Sport+HD 29,90€. Absoluter Top-Preis, wie ich finde. Möchte auch, dass es dabei bleibt.
Habe nun schriftlich ein "einmaliges Frühbucher Angebot" bekommen Sky Welt + 1 Paket für 26,90€Ich lachte.
-
-
sydney_freund
Das unterschreibe ich dir gerne eidesstattlich, dass ich noch nie eine Karte bekommen konnte (ausgenommen bei Viagogo). Hätte auch nichts davon hier zu Lügen aber schon krass das einem das vorgeworfen wird, wenn man versichert nicht an Karten zu kommen.
Ist vielleicht auch aus der Perspektive eines Dauerkartenbesitzers nicht so einfach aber es ist nunmal so.Ich wiederhole mich auch gerne nochmal das es NICHT MÖGLICH ist, sich bei der Tauschbörse anzumelden. Auch nicht nach 5 Mails und 2 Monaten Wartezeit. Bin damit wohl auch nicht der Einzige, wie man im Forum lesen kann. Falls das hier jemand der Verantwortlichen mitliest: ich würde mich immer noch sehr freuen, wenn das mal klappt
Die Frage warum ich den doppelten Preis für eine Stehplatzkarte von 30€ noch angemessen finde, den 10fachen Preis jedoch nicht, kann ich nicht so ganz ernst nehmen und gehe deshalb mal nicht darauf ein.
Das mein denken zu subjektiv wäre, finde ich interessant im Zusammenhang mit der Viagogoabschaffung. Denn ich kann weiterhin noch nicht verstehen welches Interesse dahinter steht, dass dies Abgeschafft wird. Warum findest du es gut, obwohl es genug Leute wie mich gibt, die davon profitiert haben und für kleines Geld ins Station kamen?
Weiterhin wäre ich dankbar für die Nennungen von Fanclubs (gerne auch PN) bei denen es offensichtlich so leicht ist, als jemand von Außerhalb eine Karte zu bekommen, wenn man die An- und Abreise selbst planen darf. Um "Topspiele" gehts mir hier gar nicht...für mich ist dieses Jahr Weihnachten am 16 Dezember, weil ich da im Station sein darf (ja...Karte bei Viagogo bekommen)
-
Ich denke eher nicht, dass man sowas innerhalb eines 'sozialen Netzwerks' macht
Außerdem ist sowas nicht "mal eben" getan, wie hier schon im Forum an anderer Stelle geschrieben wurde.Ich vermute, da wird einige Zeit ins Land gehen bis überhaupt etwas in die Richtung passiert. Oder es passiert sogar gar nichts, was ich auch für möglich halte.
-
sued :
-beim FCB habe ich noch nicht bei einer Bestellung bis jetzt Karten bekommen
-für die Tauschbörse wird man auch nach 5 (!!!) Mails nicht freigeschaltet
- Fanclubs hier in NRW geben ihre Karten nur an Personen ab, wenn man auch die 8 Stünde Busfahrt/den Wochenendtrip mitmacht, für den ich selten Zeit habe. In den seltenen Fällen in denen ich die Zeit dafür hatte, bekam ich leider auch keine Kart (ganz FCB like: alle Weg, tut uns leid)
- Und ganz allgemein ist es natürlich sehr witzig von "Tausch"börse und Punktesytemen zu sprechen, wenn man überhaupt erst gar nicht an Karten kommt, kann man ja schlecht tauschen 8-)Das "System" des Club Nr.12 kenne ich (noch) nicht. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich mal informieren. Danke für die gut gemeinten (aber für mich wenig hilfreichen) Tipps.
Nicht Umsonst sage ich ja, dass für einen normalsterblichen wie mich, der keine "Kontakte" hat und nicht aus der Umgebung kommt, damit ein Stadionbesuch komplett wegfällt, wenn er keine 300€ zahlen möchte.
sydney_freund : Ich verstehe nicht wie man ein Ticket für 30-45€ als überteuert bezeichnen kann.
Was jetzt mit den Dauerkarten passiert ist doch logisch, statt sie für den Originalpreis bei Viagogo los zu werden, machen die DK Besitzer demnächst einen dicken Gewinn, weil sie die Karte für das 3-4 Fache verkaufen. So werden die DK noch zur gewinnbringenden Anlage , damit noch wertvoller und sicher nicht "freigegeben". -
tesafilm123456 man kann doch nicht seitens des FCB erstmal etwas abschaffen und dann irgendwann in Zukunft mal sehen, ob man einen Ersatz dafür schafft.
Man hätte direkt eine Nachfolgelösung präsentieren können auf der JHV aber diese Chance wurde vertan. Nach dem Einstampfen der Tauschbörse hier, denke ich nicht, dass der FCB ein entsprechendes System anbieten wird. Schön wäre es natürlich aber ich denke, da hat man kein Interesse dran. -
Sowas kann man ja demnächst dann auf "my FCB" machen
-
Ich muss mal gerade hier meinen Frust raus lassen, weil ich nicht weiß in welchem anderen Thread:
Die ersatzlose Abschaffung der Zusammenarbeit mit viagogo ist das Schlimmste, was der FCB meiner Meinung nach seit langem gemacht hat. Ich finde das absolut Fan-feindlich. Die wenigen Male, die ich in der AA sein durften waren immer über Kartenkäufe bei Viagogo.
Durch die Zusammenarbeit mit Viagogo waren die Verkäufer gezwungen zum Originalpreis zu Verkaufen (=kein Schwarzmarkt) und hinzu kam die Garantie, dass man Originaltickets erwirbt, die man zugeschickt bekam oder am Stadion abholen konnte (gutes System!). Auch wenn man über die Viagogo-gebühren von rund 15€ pro Ticket streiten kann (auf den Originalpreis!) so ist dies doch weit entfernt von dem, was auf Ebay/dem Schwarzmarkt verlangt wird.
Alle Karten die nicht mehr über Viagogo (zum Originalpreis+Gebühr) angeboten werden, landen zukünftig also auf Ebay/dem Schwarzmarkt. Das kann und darf doch nicht Ziel des Vereins sein.
Außerhalb Münchens scheint man keine Ahnung zu haben, wie die Situation auf dem Ticketmarkt ist. Ich bin am letzten Spieltag gg. Köln in der AA, weil ich über Viagogo eine Stehplatzkarte für 30€ bekommen habe. Für das morgige Spiel gab es leider kaum eine Karte über Viagogo...privat gab es Stehplatzkarten Angebote für 130-150€. Dies wird ohne Viagogk nur noch viel stärker so sein.
Durch die Abschaffung der Tauschbörse hier (die ich selbst leider nicht mehr erleben durfte) und viagogo hat Bayern also alle 'legalen' Wege abgeschafft um an Karten aus zweiter hand zu kommen.
Es lebe ebay und der Schwarzmarkt. Für einen normal sterblichen Fan von Auswärts wird es also zukünftig wohl keine Stadionbesuche mehr geben. Schade!!
-
Absage Buchum. Was für eine Überraschung 8-) Ach ne...doch nicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wäre dann wirklich kaum mehr zu toppen</span><br>-------------------------------------------------------
Wollte nur darauf hinweisen, dass es noch zu toppen ist
Soweit ich weiß ist 35€ nicht zu toppen.mure
Ob du 5 Euro "zu viel" zahlst ist ja Ansichtssache -
Sky komplett +HD gibts aber schon für 35€
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Angebot ist für die tatsächlich gezahlten Preise verdammt gut und live-Fußball ist nirgends so günstig wie in Deutschland</span><br>-------------------------------------------------------
Naja das "Angebot" für Buli liegt bei 30€/Monat. In Italien und Frankreich kostet es nach meinen Informationen genau das gleiche. In Spanien weiß ichs nicht und in England ist es definitiv teurer...
Deutschland liegt also nicht unter den Preisen aller anderen Länder. -
Toni
Dass dort auch mal was interessantes kommt, wollte ich gar nicht unbedingt anzweifeln. Mir ging es ja eher um die Preisgestaltung. Ich persönlich bräuchte sky welt nicht, da ich sowieso wenig bzw fast gar kein Fernsehen gucke und zur Zeit auch noch sky Film aus einer Freundschaftswerbung habe...wenn, dann schalte ich gelegentlich mal bei sky Film rein. -
Wie manche hier aber argumentieren, könnte man auch auf die Idee kommen ihr möchtet sky viel zahlen, weil man dafür so eine tolle Leistung bekommt.
Mein Tipp: fragt doch mal nach ob sie für euch nicht ein "Premium-Angebot" haben, wo ihr 100€ im Monat zahlt (zahlen dürft), weil es ja ein Hobby ist und das schließlich Geld kostet 8-)
Jetzt mal im Ernst: natürlich strapazieren einige den Bogen gerne über (sowohl nach unten, als auch manche hier mit ihren Aussagen nach oben).
Wenn ich mich recht erinnere gab es mal Zeiten, wo man so für um die 20€ (Mark?) Bundesliga gucken konnte.
Meiner Meinung nach auch ein Preis, den enorm viele Leute zahlen würden. Ganz ehrlich, wer braucht schon sky Welt? Das bekommt man mit aufgezwungen aber ich habe das noch nicht einmal (!) genutzt in meinem mittlerweile 3. Jahr sky.Den Wunsch/die Forderung nach Bundesliga für 20-25€ halte ich für absolut nachvollziehbar. Ich denke auch, sky könnte das durchaus zu diesem Preis (ohne Schnickschnack: sky welt, mein stadion, etc.) zur Verfügung stellen ohne das die Weltwirtschafft zusammen bricht, nur weil der Deutsche ja ach so geizig ist. Ansonsten sollten die Geldströme im Vermarktungsgeschäft "Fußball" mal neu überdacht und anders gelenkt werden, wenn man sich dieses "Hobby" (ich sehe übrigens den Empfang eines Fernsehsenders/Tv-Angebots nicht als Hobby) nur noch für mindestens 30€ im Monat leisten kann.
Just my two cents...
-
Cool. Wieder was gelernt. Vielen Dank!!
Naja aber die Zuteilung wird sicher eh erst in ein paar Tagen/Wochen beginnen...oder was vermutet ihr? Btw: nochmal die Frage: Wann werden wohl die letzten Spieltage der Hinrunde terminlich festgelegt? -
Also selbst wenn ich (unrealistischer Weise) Karten zugeteilt bekomme, wäre die ungedeckte kreditkarte kein Problem? Naja in 2 Tagen ist das "Problem" gelöst. Und im Endeffekt wird sie eh nicht belastet werden...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das eine hat mit dem anderen nichts zu tun </span><br>-------------------------------------------------------
Die Anfrage mit der Zuteilung?