Posts by dermicha

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie wäre es mit jetzt Very Happy</span><br>-------------------------------------------------------

Passt mir gut :D

Wie schnell geht das denn mit der Zuteilung. Nicht innerhalb der nächsten 3 Tage oder? Meine Kreditkarte ist nämlich gerade nicht gedeckt :-S

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne, den katalog einmal anfordern. dann dürfte zukünftig immer unaufgefordert kommen </span><br>-------------------------------------------------------

Ich fordere ihn jedes Mal aufs neue an :-S
    Auch das hat leider bisher nicht gholfen. Aber gibt wie gesagt schlimmeres.

Was du Autogrammkarten angeht kann ich das mit der Geschwindigkeit nur bestätigen.

Sehr kurios. Hatte auch mal was selbst bestellt, bevor ich Mitglied geworden bin und bekomme den Katalog wie gesagt trotzdem nicht.

Und mittlerweile gehe ich nur noch in den Bayernshop, wo der doch um die Ecke ist :)

Naja gibt schlimmeres ;-)

Bin ich 8-)
    bekomme ihn aus einem unerfindlichen Grund trotzdem nie zugeschickt. Meine Freundin, die kein Mitglied ist und dort einmal was bestellt hat bekommt den Katalog immer zugeschickt... :x

Yippiiiiiii sky go :D
    Perfekt :8

Damit habe ich nun für 29,90€ Buli+Sport+HD (einen Sender dank Unitymedia)+ sky go, so wie es aussieht.

Kleine Warnung an alle die es testen: man darf nur 4 geräte "registrieren", egal ob iPad/iPhone oder PC. Die Registrierung erfolgt beim ersten Anmelden auf dem Gerät. Wenn man das ein oder andere Gerät mehr hat (so wie ich) sollte man sich vorher gut überlegen auf welchen Geräten man sich anmeldet. Man kann dies zwar zurücksetzen aber nur alle 60 Tage.

Außerdem bekommt man nur die Sender bei skygo, die man aboniert hat. Klingt zwar erstmal logisch aber ich zb. Habe noch 5 Monate sky Film kostenlos aus einer Freundschaftswerbung (insgesamt 12 Monate). Da ich dieses Paket also nach dem Verständnis von sky nicht "gebucht" habe, gibts für mich nur die Sportsender auf dem iPad. Damit kann ich zwar leben, aber an der Hotline sagte man mir gerade, dass man intern noch nicht sicher ist, wie in solchen Fällen verfahren wird. Je mehr Kunden sich dort darüber "beschweren" um so eher wird dies wohl auch geändert ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hatte dann zwischendurch den Stadionton bemüht, allerdings kann man bei Spielen in Hoppenheim dann auch einfach die "Stumm"-Taste nehmen...</span><br>-------------------------------------------------------

Auch ich habe gestern nach 2 Jahren Sky das erste mal "freiwillig" den Stadionton gewählt. TuT geht gar nicht. in Kombination mit dem gestrigen Spielverlauf war das einfach nicht zu ertragen für mich :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    welt+buli+sport+hd für 12 monate für 24,90</span><br>-------------------------------------------------------

Ich zahl dafür jetzt die nächsten 12 Monate 29,90€. Ich war auch ein Oktoberkündiger aber zu ungeduldig 8-)

Servus,

wurde heute beim Frühstücken von Sky angerufen. Wahrscheinlich lag es an meiner Frühstücks- und Championsleaguelaune aber ich habe folgendes Angebot ohne weiteres Handeln angenommen:
    Bundesliga + Sport + HD (Was bei Unitymedia ja nur Sport 1HD ist) für 29,90€.

Vertragsende wäre erst der 31.10. gewesen.
    Eventuell muss ich mir vorwerfen nicht gehandelt zu haben (sky go, neuer Rceiver etc) bzw nicht lange genug gewartet zu haben. Aber ich habe in Moment halt "nur" Buli und die Verlockung alle CL und Pokalspiele bequem zu Hause gucken zu können war zu groß :) Außerdem finde ich das Angebot preislich auch ganz ok.

Da bin ich absolut d'accord Toni  ;-)

Alles was noch im Rahmen des "Originalpreises" liegt, ist für mich persönlich vertretbar. Also ich würde noch so grade um die 60-70€ für ein "Topspiel" zahlen, auch wenn ich dann keinen Kategorie 1 Platz habe. Persönlich ist mir ein Stehplatz sowieso am Liebsten :D
    Ab 80€ hörts dann auch bei mir auf mit dem Spaß :x

Also ich sehe da schon einen Unterschied zwischen viagogo und ebay. Sicher ist es nicht schön 15€ an Gebühren bei viagogo drauf zu zahlen. Aber ca.15€ auf den Originalpreis zu zahlen ist gegenüber dem, was auf ebay passiert noch relativ ok finde ich. Außerdem weiß jeder der etwas mehr bei ebay unterwegs ist (egal ob als Käufer oder Verkäufer) das teilweise dubiose Angebote und Emails in gebrochenem Deutsch an der Tagesordnung sind.

Ich wollte Tickets für Schalke-Bayern auf ebay kaufen und bin immer noch dringend auf der Suche nach Bayern-Dortmund. Deshalb beobachte ich auch, was da für Preise im Umlauf sind und 2 Karten für 300€ sind ein riesen Unterschied zu Viagogo. Mit etwas Glück konnte ich mir beispielsweise bei viagog eine Karte für Bayern-Köln für 30€ sichern. Dafür das ich weiß, dass es eine Originalkarte ist, die auch bei mir ankommt, finde ich das absolut ok.

Danke für eure Antworten :)

Naja die Spieler leider nicht. Es ist dann doch "nur" Uli Hoeneß aber was heißt schon nur....für mich ist das schon was ganz großes :D

Deshalb hadere ich auch so mit dem Trikot. Bei einem Spieler würde ich auch ganz klar sagen: Autogramm aufs Trikot und dann halt nicht mehr tragen und waschen oder so. Aber Uli auf'm Trikot...hm. Irgendwie hätte ich ihn lieber aufm Schal :D
    Was anderes außer Schal und Trikot werde und will ich halt an dem Tag nicht an und bei mir haben....

12 Uhr in GEsindelkirchen? Ihr seid ja hart drauf :-O

Apropos Jacke :D
    Ich werfe hier meine Frage auch noch mal in den Raum:

wie verewigt man ein Autogramm auf einem Stück (FCB-) Stoff am besten? Bin mir noch nicht sicher ob auf ein Trikot oder auf einen Schal. Ich tendiere eher zum Schal aber das grobmaschige Baumwollzeug (?) erscheint mir etwas schwierig zu signieren. Erst recht ohne wirklich Unterlage Confused

Was für einen Stift benutzt man am besten (Wäschestift?) und wo bekomme ich sowas bis zum WE?

Falls ich mich doch fürs Trikot entscheide: Wie siehts mit dem Waschen aus? Dann wohl eher nicht mehr, wenn das Autogramm ewig halten soll, oder Question

Bin für jeden Hinweis dankbar.Smile

3 Tickets bestellt, keins bekommen.:x

Eine Ticketbörse zu "normalen" Preisen kenn ich leider auch nicht (Tipps sind herzlich willkommen)

Nun ja zum Glück habe ich Kontakte aber darauf kann man ich mich nicht jedes Jahr verlassen (absolute Ausnahme) und leider nicht im Fanblock :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Losglück gehabt! </span><br>-------------------------------------------------------

Zauberei! Hexenwerk !! >:| ;-)

Dann solltet ihr auch mal Lotto spielen.