Posts by dermicha

Ich habe darauf getippt, dass es NICHT aus dem Gästeblock kam. Darfür war es zu laut und bei der guten Stimmung gestern (klang zumindest vorm Fernseher so) wären (bzw sind) sämtliche Gesänge aus dem Gästeblock sofort übertönt worden von der Südkurve bzw. den Bayernfans allgemein :D
    Deshalb hat mich das brennend interessiert. Da es zeitlich ja auch nach der Anzeige des Spielstands in Dortmund zustande kam, lag es zwar nah aber ich war mir nicht sicher.

Wieder was gelernt !! :)

Wurde gestern gesungen "wer wird deutscher Meister - bvb borussia??!":-O Und wenn ja...wer war das?^^
    Sorry für diese sehr komische Frage. Aber ich war mir vorm Fernseher nicht sicher...zumindest klang es sehr danach. Deshalb muss ich nun wissen ob ich an Wahnvorstellungen leide oder nur was falsches verstanden habe...

Woher weiß man denn jetzt schon das der TUT heute kommentiert? Und es hätte so ein schöner Tag mit tollem Wetter und Buli werden können 8-) Jetzt ist meine Stimmung ja schon vorher auf dem Tiefpunkt, wenn ich schon nur an TUT denke :x

Habe nun auch per Post ein erstes Angebot bekommen: Sky Welt+Bundesliga für 24,90€ (jedes weitere Paket 5€). Mein Abo endet am 31.10. Da ich in Moment nicht das Sport Paket habe und ja bald die CL los geht, juckt es mich ein bisschen in den Fingern, dass ich sky komplett (ohne HD) für 34,90€ haben könnte.... :-S

Aber da ich ja hier gelesen habe, dass sich Warten lohnt, gedulde ich mich noch ein wenig.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch das neue Intro und der neue Einlaufjingle hört sich live echt gut an. Brutal ist dieses Herzklopfen vor dem Einlauf.</span><br>-------------------------------------------------------

Und da wissen mia noch nicht wie das heißt oder? :(
    Hätte nichts gegen einen Link zum Intro und Einlaujingle einzuwenden ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seven Nation Army war so ein geniales Lied, aber das wurde seit der EM 08 wirklich in allen Stadion zu Tode gespielt. </span><br>-------------------------------------------------------

Richtig :-S Naja wenns oft genug ertönt und das in allen 3 Wettbewerben, wird man es vielleicht irgendwann wieder mögen... 8-) ....hoffentlich.

Ich tippe mal darauf, dass alle die noch nichts von Schalke gehört haben (so wie ich auch) eine Absagen bekommen (sollten). Klingt für mich zumindest hier so als seien die Zusagen und Wartelistenplätze für Schalke schon längst durch und die Absagen nur nicht (alle) rausgegangen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Kün Di Kung drohen!</span><br>-------------------------------------------------------

Hat bei mir im letzten Jahr Null-Komma-gar nichts gebracht. Also die Kündigung nur anzudrohen bringt wohl nichts.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer noch nichts von Schlakke gehört...
    </span><br>-------------------------------------------------------

Da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Kommt zwar eh ne Absage aber man weiß ja gern wo man dran ist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn du an die guten angeboten rankommen willst musst du Kündigen und hart verhandeln bis kurz vor ablauf des Vertrags !
    Cool</span><br>-------------------------------------------------------

Das war mir bewusst....nur hatte ich noch nicht darüber nachgedacht bzw bis jetzt nur befürchtet, dass man das dann jedes Jahr machen muss. Bin ja jetzt erst im 2. Jahr sky Kunde und habe das mit den harten Verhandlungen jetzt schon festgestellt 8-)

breitnerpaule

richtig! :D
    Und ich bin der der nicht feilschen will...
    Wenn ich einmal mit sky 30€ ausgehandelt habe, soll es doch einfach dabei bleiben. Dann bleib ich da auch Kunde auf Lebenszeit.

Da entscheiden offensichtlich nur Menschen über die Angebotsstruktur nicht nicht denken können. >:-|

renkeb bzw. an Alle: laufen denn diese Rückholangebote immer nur ein Jahr? Dann würde sich also, wenn man nichts unternimmt, nach einem Jahr mit einem guten Preis (30€ für alles bspw.) der Rpeis automatisch wieder nach oben schrauben? :-S Dann muss man diese Mätzchen quasi jedes Jahr machen?! Ist ja klasse 8-)