Posts by dermicha

Ich dachte erstmal an aufgedruckt...auf den kompletten Satz original wartet man sicher 2-3 Jahre :D Eventuell wollte ich dann einzelne Originale nochmal an eine andere Adresse bestellen.

Nochmal zu den Autogrammkarten:
    kann jemand eine Einschätzung abgeben, wie das aussieht, wenn man jetzt welche bestellt? Möchte gerne den kompletten Satz. Ist das dann wohl schon der aktuelle oder sollte man lieber noch ein paar Tage/Wochen warten? Denn das was man zurzeit bei FCB.tv als Autogrammkarten herunterladen kann ist nicht wirklich aktuell.

1. Ich denke nicht. Bei mir wurde ganz normal per Lastschrift der Betrag schon vor einiger Zeit abgebucht und auf meinem neuen Ausweis steht, wie bei allen anderen auch nicht mehr "LEV".
    2. Es haben ebenfalls offensichtlich alle den SChal mit gedrucktem Namen erhalten. Der Schal mit eingewebtem Namen war ein Begrüßungsgeschenk für Neumitglieder innerhalb des letzten Jahres soweit ich weiß. Die sind dann aber alle schon seit einiger Zeit in Besitz eines solchen Schals.

Diesbezüglich mal eine Anfängerfrage: je weiter man mit der Mitgliedsnummer nach Vorne rutscht desto größer ist die Chance bei Ticketanfragen erfolg zu haben? Oder sind das nur Gerüchte/Vermutungen? Wenn dem so sein sollte habe ich ja in 10-20 Jahren gute Chancen :D

fcbali es ist ja nicht so als würde einem ehrenhalber ein außerordentliches Privileg zuteil werden, Mitglied des Vereins werden zu dürfen. Dafür bezahlt man immerhin 60€ im Jahr ;-)
    Habe ja auch gesagt, dass ich mich darüber sehr gefreut habe !! dieses Jahr sogar 2 mal das Paket bekommen zu haben aber trotzdem darf man ja wohl anmerken, dass es Qualitätsunterschiede gibt ?? Meine Liebe zum Verein geht sogar so weit das ich den schicken Karton vom Begrüßungspaket noch hier liegen habe, weil er eben das FCB Logo hat. Der von heute Morgen ist natürlich direkt in den Müll gewandert. Ich finde dass man gerade als (stolzes) Vereinsmitgleid mehr auf die Kleinigkeiten achtet...andere mögen das bescheuert finden, ich hingegen hebe einen roten Karton mit Bayernlogo auf :D

Bei mir kam das Paket heute auch an. Das erste, das ich Anfang des Jahres als Neumitglied bekommen haben, war allerdings um einiges eleganter gestaltet (großer roter Karton mit Bayern Logo und auch der Schal hochwertiger produziert). Nur der Pin ist diesmal besser finde ich :) Natürlich find ichs total super das ich so ein Paket dieses Jahr schon das zweite Mal bekomme. Weiter so!!

Kann mich nur anschließen. Ich persönlich profitiere davon zwar nicht, finde das aber eine gute Aktion. Natürlich sind unter Umständen dann bedauerlicher Weise 100 Personen weniger in diesen Blöcken die sich selbst unglaublich profilieren und Plakataktionen organisieren etc. aber damit kann man glaub ich zugunsten des Nachwuchses ganz gut leben ;-)

Absage für Freiburg :(

Naja ist meine erste Saison in der ich Tickets Anfrage. Freiburg war nun die erste Absage bzw. "Warteliste" was aber für mich mit 670 km definitiv eine Absage bedeutet, da ich so einen Trip nicht erst vier Tage vorher planen kann.

Danke für die Antwort eldantos. Das frühste Heimspiel, für das ich Karten angefragt habe ist Freiburg...damit dauerts wohl noch ein paar Tage, obwohl ich gerne schon den Flug buchen würde :8

Gibt es denn immer noch einen zusätzlichen Online Verkauf (der dann wahrscheinlich nach 1-3 Minuten wieder beendet ist?) ??

Habe im April auch sky gekündigt. Mein Abo läuft noch bis zum 31.10.11. Ich habe nur Sky Welt und Sky Bundesliga für 32,90€. Im ersten Jahr hatte ich HD gratis und in Moment Habe ich das Sky Film Packet gratis. Allerding ist mit 32,90€ für "nur" Bundeliga zu teuer. Bin gespannt ob es auch für mich ein besseres Angebot geben wird: entweder günstiger oder eben HD bzw. das Filmpacket oder so zusätzlich. Werde berichten, wenn sich was ergibt.

Leute ich brauche mal Eure Hilfe:

Bin zwar schon seit langer Zeit Bayern Fan und Supporter aber erst seit einem halben Jahr Mitglied und habe bisher nur Karten über ebay und viagogo gekauft.
    Habe nun für diese Saison frühzeitig jede Menge Anfragen angelegt, allerdings verstehe ich nicht ganz wie diese abgehandelt werden und was es dann mit dem "Online-Kauf" auf sich hat. Wie ich auf der Seite gelesen habe, gab es am 13.07 ab 9 Uhr einen Vorverkauf für das Gladbach Spiel. Werden die Anfragen vorher abgearbeitet? Also weiß man also IMMER ob eine Anfrage erfolgreich war, bevor Karten in den Online/Vorverkauf gehen??
    Und warum gibt es überhaupt einen Vorverkauf, wenn die Spiele doch schon durch Anfragen überbucht sind? Verstehe das System nicht so ganz. Es müssten doch schon alle Karten durch die Anfragen vergeben werden können.

Könnt ihr mir aufklären? :-S