Posts by sseelking

    Ab der kommenden Saison werden wir zu "zwangskunden" von Sky... momentan "LigaTotal"... mir graut schon davor für etwas bezahlen zu sollen was man nicht nutzt (skywelt) Ich bin ja mal gespannt was nach der kommenden Saison kommt die wir wohl noch zu den aktuellen Kondtionen sehen dürfen.

    Okay, dann auch von uns...
    natürlich ist unser Fanclub auch hier vertreten:


    https://www.myfcb.de/group/fanclub-bayernfans-united/11.html


    dann findet man uns als Seite natürlich auch auf facebook:


    https://www.facebook.com/pages…BF-United/199835506722645


    Aber selbstverständlich haben wir auch eine eigene Internetpräsenz.


    http://bayernfans-united.de oder auch http://bf-united.de


    Wir existieren seit 31.5. 2011 und zählen inzwischen 247 Mitglieder.


    Die Mitgliedschaft ist kostenlos !


    Alle weiteren Informationen findet Ihr auf den jeweiligen Seiten. :8


    [Blocked Image: http://bf-united.de/images/banner/banner-neu.jpg]

    Fehler ? oder doch Absicht ?
    Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, finde es halt recht ungewöhnlich für solche Plattformen.
    Ich habe gestern die Beschreibung meiner Gruppe geändert und dabei festgestellt das man dort HTML nutzen kann !


    Wäre es nicht besser dort einen Editor einzubauen ?

    FC Bayern Fanclub "Bayernfans-United"



    Bayernfans-United ist der Name unseres offiziellen Internet-Fanclubs des FC Bayern München.


    Entstanden ist dieser Fanclub aus der Tatsache heraus das einige User einer Facebookgruppe, den Wunsch äusserten, Ihr gemeinsames Interesse weg von FB hin zu einem eigenen Fanclub zu verlagern !


    Da einem von uns sowohl Webspace, Lizenz für eine Forensoftware als auch noch eine Domain mit Bezug zum FC Bayern zur Verfügung stand bot er an dies als Plattform für solch einen Fanclub zur Verfügung zu stellen.


    Das war Anfang April diesen Jahres.


    Anfang Mai begann es dann konkret zu werden und ab Mitte Mai stand der Entschluß fest einen Fanclub zu gründen und ihn am 1.6. beim FC Bayern anzumelden.


    Gesagt ! Getan ! Am 1. Juni wurde der Fanclub, von unserem Vorsitzender mit samt 73 Mitglieder nach München gemeldet. Inzwischen (stand Mitte August) liegen wir bei 160.


    Vordringliches Anliegen unseres Internetfanclubs ist es, es Fans aus ganz Deutschland ggf. zu erleichtern die Bayern live spielen zu sehen.


    In dem sie über den Fanclub die Eintrittskarten bestellen, ist die Chance etwas gößer diese dann auch zu bekommen.


    Ausserdem stellt unser Forum die Möglichkeit sich halt zu diesen Spielen mit anderen Fans aus der eigenen Region zu den Spielen zu verabreden. Vielleicht ergeben sich daraus ja neue Kontakte und sogar neue Freundschaften.


    Aus dem Grund das ein Fandasein eh schon recht kostspielig sein kann und wir ausserdem auch Jugendliche bei uns aufnehmen wollten, haben wir uns entschlossen den Fanclub, anders als sonst üblich, kostenlos zu halten. Also KEINEN Mitgliedsbeitrag zu verlangen !


    Die entstehenden Kosten für webspace, Domains etc. tragen der Seitenbetreiber und Ehefrau.


    Letztere hat auch das Design, Avatare, Wallpaper, Banner und die Mitgliedsurkunden "gesponsert".


    Natürlich hoffen wir auf weiteren "Zuwachs" für den Fanclub und eine erfolgreiche Saison des FC Bayern.


    Solltet Ihr also Interesse am solch einem Internet-Fanclub haben, dann registriert Euch einfach bei uns.


    Ihr erreicht uns über:


    http://bayernfans-united.de


    Einfach die benötigten Daten eingeben, absenden und schon seid Ihr Mitglied !