kann im online ticketing im moment keine spiele anwählen..jemand eine ahnung wodran das liegen kann?
Posts by dufte
-
-
jou, danke dir
hatte es mittlerweile auch gefunden..hatte beim ersten suchen anscheinend noch die augen zu..^^
-
3 pkt müssen definitiv her..zweifel da aber auch nicht dran..wob ist zwar im aufwind, aber abwehrtechnisch immer noch ziemlich stümperhaft teilweise..wenn rib, müller, kroos und co anfangen zu wirbeln, sollten die nicht viel dagegen zu halten haben...:) viel schnelligkeit ins spiel bringen (-->evtl mal shaq hinter mandzu) und madlung co brechen sich die beine...:) benaglio ist auch nicht mehr der, der er vor ein paar saisons mal war..ruhig mal einen draufhalten
insgesamt 3:0 auswärtssieg
liebe lieblingsmods, bitte jetzt augen zu...:D
(PS: fahre nachher auf gut glück nach wob und brauche noch zwei karten! falls irgendwer was übrig hat oder irgendeinen anderen kontakt zu nem fanclub o.ä. hat, bitte mal meldenPN, mboeer@gmx.net oder 01520 589 8297 anrufen..)
-
weiß jemand, ob die fanbusse in wob irgendwo gesondert ankommen/parken?..:)
-
weiß jemand wies nach dem umbau im bremen mit blockwechsel im stehplatzbereich aussieht? geht das oder gibts da barrieren zwischen?
-
puuh, so genau weiß ichs auch nicht..glaube die wanddicke unterscheidet sich nicht..den durchmesser kennst du ja vom holzstock theoretisch..
am besten einfach in baumarkt stapfen und gucken, wies passt..kabelrohr ist auf jeden fall das richtige.. -
kabelrohr
-
für kusen wird gerne was genommen
-
danke für die aufklärung..hatten wir hier diskutiert..ganz selten, dass es so eine situation gibt, wenn noch nicht abgepfiffen ist..
-
kurz zum hertha spiel:
darf der schiri (ob die situation lächerlich war oder nich) überhaupt elfer pfeiffen, wenn der kraft den ball sicher hat? ich hätte intuitiv auf indirekten freistoß getippt... -
mal hoch den aal für konfi-links
bis der übliche wieder abkackt -
da einmal rein
geil
-
vollspasten :x
nicht zu dem vorfall, aber gerade drüber gestolpert..passt hier glaub ich am besten:
http://www.11freunde.de/international/128122?page=2 -
meint ihr gündogan wird einschlagen nächste saison?
bin gerade in schlimmen entscheidungsschwierigkeiten bei comunio.. -
fail..
auf der seite des MIA SAN MIA am weißen ende unter dem bayern logo sollte eigentlich der name aufgeklebt sein..
-
da iiiist das ding..
durchaus sehr schick..danke fcb
-
nö
bei mir immer noch nichts
-
will ihn auch endlich in meine arme schließen...
-
jawollski
so schaut das doch langsam echt gut aus -
ich liebe diesen bengel..
musste gerade mal wieder raus, nachdem ich sein interview gelesen hab..