stadium live wird wie immer gut sein..falls du tvu hast..
Posts by dufte
-
-
wie wird unser projekt eigentlich von den anderen etablierten basketballmannschaften/fans aufgenommen?
kann mir vorstellen, dass die das nicht so lustig finden?"einfach mit viel geld schnell aufsteigen" etc...? -
stadium live läuft bei mir auch mit firefox... :-S
danke.. -
irgendwer was deutsches mit halbwegs guter quali für dortmund?find nur mist...
-
ich mags..ab kurz nach 2min gehts gut ab..
-
hat wer was für golfsburg?
-
bei mir hats noch kein einziges mal geruckelt.
-
PN mit irgendwas laufendem wär sehr cool..
-
will auch..
sonst stell ihn halt rein..macht auch keinen unterschied ob im großes weiten internet einer mehr oder weniger den link reinstellt denk ich..
-
gol tv war auch schonmal schöner..
-
kann man den typen nicht endlich mal sperren? 8-) werde wütend wenn ich so eine ka.cke lesen muss.... :x
-
auf dem mitgliedsausweis soll nicht mehr als nur ein großer sponsorenaufdruck zu sehen sein! :x
wurde gerade offiziell bestätigt..quelle:
http://www.t-online.de/ -
sehr interessanter film:
http://www.myvideo.de/fussball/7557388 -
finde ein solch wichtiger thread hat es verdient im allerlei o.ä. aufgeführt zu werden..
-
wunderbar..vielen dank..
also doch keine platiktüte..
-
weiß irgendwer was man in berlin alles an fanutensilien etc alles mit ins stadion nehmen darf?
auf unserer HP steht immer noch lyon als letztes auswärtsspiel.. :-S -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat erfahrungen in berlin?
wo wird gestanden?wie sieht es da aus mit bewegen im gästeblock und den blockkontrollen?
gern auch per pn.. Wink</span><br>-------------------------------------------------------
-
fett..
diese schnellere trommel ist auch geill..hoffe dass es in berlin nächste woche mindestens genauso gut wird..
-
wer hat erfahrungen in berlin?
wo wird gestanden?wie sieht es da aus mit bewegen im gästeblock und den blockkontrollen?
gern auch per pn.. -