GOOOOALL
das erste mal, dass robben was gutes mit rechts vollbringt >:|
Posts by finn31
-
-
das spiel kann als sinnbild für toni beim fcb gesehen werden:
das tor war absolut mustergültig - besser kann mans nicht machen. Dann schläft er bei der ecke und ist somit (für mich) hauptverantwortlich fürs gegentor!.
gut die großchance am ende kann jeder mal vergeben...das heynckes zum gegentor sagt: da haben wir geschlafen, anstatt nen namen zu nennen ist in dem fall mal wieder nicht verwunderlich..
-
wenn sie nicht schon so hoch geführt hätten, wäre er im zweikampf gegen diouf bestimmt auch ein höheres risik gegangen. natürlich muss er diese unachtsamkeiten trotzdem schnellstens abschalten. trotzdem gehört er grade wegen seiner spieleröffnung in die startelf: möchte da nur an ein paar flankewechsel aus dem valencia-spiel erinnern!
-
leuten wie dir sollte man ein stadionverbot erteilen!
wenn du in ruhe das spiel sehen willst machs in einer kneipe oder zuhause.. -
wenn alaba wieder fit ist sollte der die elfer schießen..
ansonsten versteh ich das gemäcker nicht. haben nen supe saisonstart mit ergebnissen die stimmen -
habe gestern mehrere gute flanken von ihm gesehen, ansonsten eher unauffällig. bin mir aber sicher, dass das wird!
-
FC Augsburg - 1
Bayer Leverkusen - 2
Borussia Dortmund - 0
Borussia Mönchengladbach - 5
Eintracht Frankfurt - 0
Fortuna Düsseldorf - 3
SC Freiburg - 1
SpVgg Greuther Fürth - 0
Hamburger SV - 1
Hannover '96 - 4
1899 Hoffenheim - 0
1. FSV Mainz - 7
1. FC Nürnberg - 0
FC Schalke '04 - 3
VfB Stuttgart - 3
Werder Bremen - 4
VfL Wolfsburg - 0 -
kommentiert der gegen bayernspieler oder leide ich unter verfolgungswahn?:|
-
feiner pass müller
-
den ball hatte er auch schon sicher in den händen, da war der kopf von ibisevic, der sein arm berührt hat..
war ein gutes spiel von ihm -
die transferperiode geht doch u.a. in russland noch ein bisschen länger oder nicht. fänds für alle seiten wünschenswert, wenn er noch wechseln würde
-
super shaiqiri und robben dann mit rechts :-O
-
-
ich hab nicht gesagt, dass müller heut nicht agil war lediglich, dass ihm nicht viel gelungen ist. Robben geniesst keinen welpenschutz aber für mich wirkte nunmal müller mit seinen etlichen ballverlusten ein wenige schwächer heut.
-
so leid es mir tut das zu sagen aber müller hat heut bis auf in 2-3 situationen sehr unglücklich agiert auch wenn er wie immer bemüht war. genauso muss man sagen, dass kroos seine sache sehr ordentlich gemacht hat. wenn also nach Leistung aufgestellt wird müsste meiner meinung nach (leider) müller auf die bank und shaqiri auf seine position! Robben hab ich auch nicht so stark gesehen dem mag immernoch nicht so viel gelingen...
-
-
Da ist sie ja, die bombe in der sturmabteilung. Herzlich Willkommen.
-
scheinst das tor gegen holland nicht gesehen zu haben..
-
super lösung
-
ist das nur meine meinung oder stellt sich lahm beim 2:0 außerordentlich dämlich an? ich mein wenn ich 1 kopf kleiner bin als mein gegenspieler muss ich entweder die flugkurve des balles richtig einschätzen und mich genau richtig vor dem gegenspieler positionieren oder aber ich weiß, dass ich bei einem luftduell keine chance hab und stelle mich hinter den gegenspieler um ihn direkt nach der ballannahme zu stören.. lahm macht keins von beiden und ist für mich somit verantwortlich für das gegentor. das soll natürlich nicht davon ablenken wie hoch balotellis leistung bei diesem tor einzuschätzen ist..