Also mit Kolasinac, Huntelaar und Rafinha hätten sie auf jeden Fall beste Chancen den Abstieg noch zu verhindern.
Posts by andy100690153
-
-
Wo? auf seinem Instagramm profil sehe ich das nicht
In seiner Story.
-
Das weiß ich nicht, ich konnte gar keinen Beitrag finden der unser Ausscheiden mit dem Ausscheiden von Real rechtfertigt.
-
Konfuzius1900 hat doch lediglich geschrieben, dass Real im Pokal ausgeschieden ist. Im Real-Thread wohlgemerkt. Wo schreibt irgendjemand, dass das unser Ausscheiden rechtfertigt?
-
Wie kann man einen jungen unerfahrenen Spieler,gerade auch noch ohne Spielpraxis, überhaupt den letzten mitunter entscheidenen Elfmeter schiessen lassen bzw. Ihn so einteilen?
Sollte man gerade als Trainer wissen das der letzte Elfmeter entscheidend sein kann und immens Druck ausübt. Da teile ich doch von vornherein einen erfahrenen Spieler ein.
Roca war für mich gestern die ärmste Sau.Naja, streng genommen war er ja als Elferschütze nicht eingeteilt, da vorher ja schon 5 Schützen (Lewy, Müller, Kimmich, Alaba und Costa) dran waren. Es blieben dann noch Pavard, Hernandez, Davies, Neuer, Süle und eben Roca. Da sticht jetzt für mich nicht zwingend jemand raus der diesen 6. Elfer hätte schießen müssen, Roca hat sich vielleicht einfach freiwillig gemeldet.
-
Sane steht klar hinter Coman und Gnabry. Wo ist der Stammspieler?
Coman ist sicher derzeit die Nr. 1 auf den Flügeln, aber warum sollte Sané hinter Gnabry stehen? Sané ist auf dem Feld aktuell deutlich aktiver und hat auch die besseren Scorerwerte.
-
wo war denn diese Wettbewerbsverzerrung? ja der Wettbewerb wurde durch die Umstände verändert. Für alle Teilnehmer. Keiner wurde bevorteilt. Vielleicht ist der alte Modus mit Hin- und Rückspiel und der Auswärtstorregelung eher eine Verzerrung.
Auf diese peinliche Nummer, unseren CL-Sieg klein zureden sollte man eigentlich gar nicht mehr eingehen.
-
Hernandez fand ich in den ersten 30 Minuten stark, leider ist er danach auch stark abgefallen und hat sich auf dem Niveau der anderen eingependelt. Würde ihn wirklich mal gerne neben Boateng sehen weil ich mir vorstellen könnte, dass es auch an Hernandez nicht spurlos vorbei geht wenn Süle neben ihm so wackelt.
-
Genau dafür wurden doch die Backups geholt um Stammspielern eine Pause zu gönnen in Spielen wie gestern oder formschwache Leute mal auf die Bank zu setzen. Aber nicht mal dafür reicht deren Niveau. Man kann nur hoffen diese Einkaufsperiode wird aufgearbeitet.
Es ist wohl nicht nur Mediengedöns, daß es diesbezüglich zwischen Flick und dem Bärtigen nicht ganz stimmt.
Du solltest deinen Fokus mal von den einzelnen Namen nehmen. Unser Problem ist derzeit sicher nicht, dass die Back-Ups Sarr, EMCM oder Roca heißen. In der ganzen Mannschaft ist der Wurm drin, wohl eine Mischung aus fehlendem Training, mentalen Problemen und generell fehlenden Mechanismen. Sich da die Neuzugänge rauszupicken und sich an denen abzuarbeiten ist doch Käse. Gestandene Spieler wie Alaba, Müller oder Pavard laufen jetzt schon mehrere Wochen ihrer Form hinterher und das bringt nun mal das ganze Gefüge durcheinander. Selbst bei einem Topspieler wie Sané läuft doch unter den Rahmenbedingungen nicht alles rund und dem kann mal wohl sicher nicht die grundsätzliche Qualität absprechen. Nach der extrem erfolgreichen Saison und der fehlenden Vorbereitung und Pause geht die ganze Mannschaft jetzt durch ein Tief aus dem es jetzt Stück für Stück gilt sich wieder rauszuarbeiten. Hoffen wir mal, dass das gestern der Tiefpunkt war.
-
einfach so lange durchrotieren, bis wir mal wieder ein spiel gewinnen.
aktuell ist es sowieso fast egal, wenn man defensiv aufstellt...
Da ist leider was dran. Wir haben mittlerweile wirklich alle Kombinationen durch und keine davon konnte in den letzten Wochen überzeugen. Alaba hat mir nach seiner Einwechslung gestern aber ganz gut gefallen. Vielleicht ist er aktuell wirklich besser im ZM als in der IV aufgehoben. In Leverkusen hat er da mMn auch sein bisher bestes Saisonspiel gehabt.
-
Ich hatte es irgendwie schon im Gefühl als er zum Elfmeterpunkt gegangen ist... Wirklich ganz bitter für ihn. Nach seiner Einwechslung hat er unser Spiel noch mal belebt und wirklich gut gespielt, am Ende ist er dann der Depp. Er strotzt gerade wahrscheinlich sowieso nicht vor Selbstvertrauen, hoffentlich gibt im das keinen zusätzlichen Knick.
-
Langsam kann und darf man aber diese katastrophalen Leistungen nicht mehr mit den „Umständen“ wegen Corona entschuldigen.
Ich entschuldige ja auch nicht alles damit, das wir Flick jetzt rausschmeißen ist aber großer Schwachsinn.
-
für flick dürfte es eng werden bei einem aus. seine verdienste hin oder her.
ein ausscheiden gegen kiel in der 2. runde ist einfach nur beschämend.
So ein Quatsch, alle Beteiligten wissen um die Umstände dieser Saison, als würde man Flick wegen einem ausscheiden im Pokal rausschmeißen.
-
Er bemüht sich halt, sowas mag der Hansi
Deine Agenda hier ist hochnotpeinlich.
-
Puh Süle... für den wird das auch noch ein langer Weg.
-
Den tu ich mir heute bestimmt nicht an.
Der ARD Mann dagegen recht relaxt.
Naja, dass das Tor nicht hätte zählen dürfen hat der aber auch schon 27 mal erwähnt.
-
Wir spielen das bisher zu ungenau, unser Glück ist, dass Kiel nicht viel mit dem Ball anzufangen weiß.
-
Puh, das Ding hätte auch gut sitzen können. Stark gespielt der Angriff.
-
Gut das es keinen VAR gibt
-
Neuer brauchen wir als Lebensversicherung. Sarr muss ja auch mal wieder spielen, daher Richards nicht als RV. Und in der IV spielt heute Hernandez, da wollte Flick sicher auch einen etablierten Spieler wie Süle daneben haben. Stiller für Tolisso hätte ich auch gut gefunden. Roca - na ja, da scheint bei Flick Hopfen und Malz verloren zu sein.
Stiller hat doch auch gestern bei den Amas gespielt. Die Sache mit Tolisso und Roca werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen