Posts by flofcb1992x

    Schade das wir den Coentrao nicht bekommen haben und der zu Real Madrid abgedampft ist... Solche Spielertypen könnten unsre geblockten aussenstürmer auch unterstützen. Ein unbeweglicher Lahm der teilweise fehlpässe spielt und sich nicht traut zu flanken ist da nicht der typ für. Auf dem Platz ist er ne richtige memme. Und ein Mitarbeitender Mittelstürmer hätte auch was Cavani ;)

    Ich hätte dem Lahm auf seiner linken Position schon längst ordentlich Konkurrenz hingestellt das der auch mal seinen Arsch bewegen muss der kleine Gnom. Auf den Tisch hauen kann der nicht da brauch er doch einen Hocker um überhaupt auf Tischhöhe zu kommen... Lahm schwimmt immer nur mit... unsere Mannschaft besteht nur noch aus Gurken... der Badstuber war schon immer einfach eine langsame Pfeife der viel. ein gutes Stellungsspiel hat aber sonst ist er der letzte Idiot...

    Früher das waren eben noch Zeiten unter einem Ottmar Hitzfeld und mit tollen Spielertypen. Der Lahm ist die größte Pfeife die es überhaupt gibt mit so einer Leistung wie der abliefert würde ich den für die EM als Jogi Löw knallhart aussortieren. Die Mannschaft ist doch der letzte Kindergarten und dann bekommen die auch noch soviel Geld in den Arsch geblasen. Ich bin echt am überlegen ob ich nicht meine Mitgliedschaft kündige wenn das so weiter geht...