Dummschwätzer.
Wenn Du die Bilder aus Hoffenheim, Leverkusen (und auch Frankfurt) anschaust, siehst Du, dass die "üblichen Verdächtigen" aus der Südkurve sicherlich nicht verantwortlich für die 15,000€-Strafe sind.
Dummschwätzer.
Wenn Du die Bilder aus Hoffenheim, Leverkusen (und auch Frankfurt) anschaust, siehst Du, dass die "üblichen Verdächtigen" aus der Südkurve sicherlich nicht verantwortlich für die 15,000€-Strafe sind.
Ich habe meinen immer noch nicht. Bin ich da alleine?
Habe ich um ehrlich zu sein in meiner (noch sehr jungen) Stadion-Karriere noch nie erlebt. Wird wohl nichts ungewoehnliches sein, dass niemand von uns in der U-Bahn singt.
Toni ist inzwischen bei den Amateuren?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klar, die auflagen gibt es jetzt, von daher ist ein Ausbau schwierig...Man hätte eben von vornherein mit emhr Zuschauern planen müssen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Nee, nee. Die Auflagen gab es von Anfang an. Angefangen bei der Zuschauerzahl, über das sündhaft teure Parkhaus bis zur erzwungenen "Kooperation" mit dem Turnverein...
Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, dass die Architektur des Stadions eine Ausbaustufe beinhaltet.</span><br>-------------------------------------------------------
Und zwar angeblich bis 82.000
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja und die besten Fans haben wir auch und die beste Stimmung und das schönste Stadion alles so bunt.. hab ich noch was vergessen?</span><br>-------------------------------------------------------
Nö. Weiß jetzt nicht warum Du das laberst, aber ist doch wahr. Ganz klar hätte man die AA größer ausbauen können.
Warum wurde das Stadion nicht größer gebaut?
Bringen tut es ja nicht viel, wenn man ein neues Stadion beaut, mit genau der gleichen Platzanzahl... 8-)
Servus.
Wo kann man denn überhaupt (Außer der Sportschau) die Spiele im free-TV sehen? Selbst nur die Highlights, wenn es sein muss.
Du, kuhstaller... Ich weiß nie wann Du etwas ironisch meinst und wann nicht... Aber dieses Mal bin ich mir doch ganz sicher, dass Du das mit Ironie gemeint hast...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SCHEISS STIMMUNG HIER IM FORUM!!!!!
Ja, was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert
Ist doch unglaublich, wie ihr euch alle über die Personalpolitik hier im Forum beschwert.
Immerhin über 50 Millionen wurden ausgegeben, dass muss auch wieder refinanziert werden.
Madrid, Milan und wie sie alle heißen werden bald alle Pleite sein, dann werden wir den Ronaldo's dieser Welt Asyl anbieten.
Gruß vom
Uli
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Es tut mir in der Seele weh, zu sehen wie wenig Zeit einige Fans hier im Forum mit ihrer Liebe, dem FCB, widmen. Jetzt fangen sie schon an ihre eigenen Beiträge zu kopieren und in weitere Threads einzufügen.
Gab es nicht für die Dynamo Fans eine Blocksperre?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Zum andern hattest du gegen Bremen ja ein "neutrales" rotes T-Shirt an, bei den Amas hingegen das Südkurven T-Shirt, das dich als zur Fanszene zugehörig geoutet hat, je nach Kenntniss der gegnerischen Fans wirst du sogar als Ultra klassifiziert. </span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt alles was Du geschrieben hast .
Hatte aber doch noch Südkurven T-Shirt an gegen Bremen. Allerdings, wie Du sagst kein Vergleich möglich zwischen Bremern und Dynamos.
Foto per Handy hätte wirklich nicht geklappt. Dann würde jeder genauso aussehen, wie deren gestohlene Fahne... glaube ich zumindest.
Übrigens, auch das mit dem "Ultra-klassifizieren" stimmt. Ich musste denen erst einmal erklären, dass ich nicht zur SM gehöre.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Cousin wurde am Wochenende beim Besuch des Spiels der Amas gegen dynamo Dresden bei dem Polizeieinsatz nach dem Spiel verletzt. Laut Polizeiangeaben hätten vor dem Stadion etwa 50 gewaltbereite Bayern und Turnerfans zusammen auf die abziehenden Dynamos gewartet.
"Vor dem Stadion hatten sich unterdessen etwa 50 gewaltbereite Bayern- und Löwen-Anhänger versammelt. Die Polizei lotste die Dresdner Fans dazwischen bis zur U-Bahn durch. Doch versuchten mehrere Fans, die Polizeiabsperrung zu überwinden. Dabei wurde einem Beamten in den Bauch getreten, einem weiteren wurde in den Finger gebissen. Die Polizei griff zu Pfefferspray und Schlagstock. Bei der Festnahme der Täter attackierten die Dynamo-Anhänger dann die Polizei. Wieder kam der Pfefferspray zum Einsatz: sechs Dresdner wurden verletzt. Darunter ein unbeteiligtes 9-jähriges Kind, das laut Polizei in dem Tumult nicht erkennbar war."
Quelle: tz-online.de
Bayern und 60er Fans zusammen kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Kann mich mal jemand aufklären der auf unserer Seite dabei war was da genau los war?</span><br>-------------------------------------------------------
Also das mit Bayern Fans und den Blauen kann ich nicht bestätigen
es gab ausschreitungen zwischen Dresden Fans und der Polizei,das Kind bekam ränengas ins Auge..das war am Dresdner Eingang da waren weit und breit keine gegnerischen Fans</span><br>-------------------------------------------------------
Das kann ich mir doch vorstellen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist doch logisch, das es sein Fehler ist, gut, dass er es einsieht und beim nächsten Mal besser aufpasst.
Wenn ein Verein wie Dynamo, aber auch alles andere in der Stadt ist, bewegt man sich entweder in Gruppen oder neutral!
Wer Materialien aus der Fanszene dabei hat muss sich immer bewusst sein, das er angegriffen werden kann.
Egal ob Ultra oder nicht.
Was man von dem ganzen Abziehen hält, ist eine andere Frage...</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, ganz so wie Du es beschreibst, würde ich es nicht sagen. Ich habe mehrere andere kleine Gruppen von 3 gesehen, die auch Fahnen dabei hatten.
Bei Werder hat es z.B. (glaube ich) gar keine Probleme gehabt. Und dan waren wir sogar nur zu zweit.
Und das mit dem Abziehen ist scheiße... das kann man nicht anders sagen.
Nee, im ernst jetzt. Ich wurde davor schon einmal gewarnt.
Ok, vielleicht nicht mein Fahler... "Es kann aber halt mal passieren" - das war die generelle Reaktion zu dem was passiert war.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Zukunft:
Aus zwei Stöcken der zerbrochenen Fahnenstange Tschakko bauen und den Haufen aufmischen!
Gibts doch gar nicht. Sonne Unbill muss wahrlich nicht sein!
Böse Sachsen! :(</span><br>-------------------------------------------------------
Hä?
War gestern mit zwei weiteren im nicht Bayern-dress in der U-Bahn. Ich selbst hatte ein Südkurven T-Shirt an. Das ging dann nicht unbemerkt, sowie auch meine kariert Fahne nicht (Die konnte ich leider wegen den Holzstäben nicht in den Rucksack tun).
Am Hauptbahnhof stiegen ein Haufen (zirka 20-30) Dynamos ein. Einige werden wohl von der UD gewesen sein. Sie haben "Fahne her" gerufen, einem Befehl den wir 3 nicht befolgt haben. An der Fahne wurde gezerrt und wir haben nicht losgelassen. Schließlich waren es zirka 3 gegen 3 und als sie dann bemerkten, dass wir die Fahne nicht hergeben würden fingen sie an die Fahnenstangen zu brechen.
Später entschuldigten sich dann einige andere Fans die auch mit in der U-Bahn dabei waren.
.
.
.
So, das wars. Eigentlich nicht wirklich der Rede wert, da es klar mein Fehler war mit der Fahne herumzulaufen. Außerdem wäre die Fahne sowieso nach dem Spiel nicht mehr brauchbar gewesen.
Mir wurde gestern in München meine Fahne von Dynamos zerstört.
Am Besten in München nicht die U-Bahn benutzen.
8-) 8-) 8-)
Im ernst. Wenn Du gegenerischen Fans nicht in die Queere kommen möchtest, dann in einer größeren Gruppe (Ab 10) reisen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beim Audi-Cup war der Zillertaler als Torjingle. </span><br>-------------------------------------------------------
Gefallen tut mir der immer nicht...