Posts by lordfunk

    Bissl früh die Berufung ins Nationalteam, aber so tickt unser Bundesschwabe halt. Kaum zeigt ein Jungspund, dass er 3m mit dem Ball am Fuss geradeaus laufen kann, ein paar gute (können auch durchschnittliche Leistungen sein, dann muss er allerdings bei Hoffenheim oder Stuttgart spielen) Spiele in der BuLi gespielt und die deutsche Staatsbürgerschaft hat, wird er Nationalspieler. Dies hat man bei der Hoffenheimer Nominierungswelle letztes Jahr gesehen.


    Verstehen kann ich den Uli. Es hätte vollkommen gereicht ihn nächstes Jahr zu sichten, wenn er weiter die Leistungen bringt, wie bisher. Die Schlagzeilen bzw Kommentare von Reportern bei nicht so guten Leistungen kann ich mir schon wieder ausmalen. Dann wird draufgeprügelt bis zum Untergang, zum Glück gibts dann den verbalen Uppercut von Uli zurück, dies kann er wie kein anderer.


    Wenn der Kerl weiter so aufspielt, wird Yoga-Jogi ohnehin nicht an ihm vorbei kommen ihn mit zur WM. Besser als ein Cacu ist offenbar allemal.


    Schau mer mal, was die nächsten Spiele für ihn bringen. Wünsche ihm auf jeden Fall viele Tore und gelungene Aktionen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    EuroSport 2 Zwischenbilanz:


    Ab dem ersten Spieltag jedes Bayern Spiel in HD Live übertragen, und am kommenden Samstag ebenfalls gegen Freiburg, bei eigentlich interessanteren Spielen um 15:30.


    So langsam denke ich, die haben mit Bayern extra Vertrag, dass ALLE Spiele vom FCB Live gezeigt werden müssen *freu* </span><br>-------------------------------------------------------


    Costa quanta? Satellit, DVB-T oder Kabel fürs Fernsehen? Liga Total ist leider bei uns noch nicht verfügbar und ich sehe es nicht ein Sky soviel Kohle in den Rachen zu werfen. Ich will nur BuLi und CL, den Rest ihres Programmes können sie sich hinstecken, wo keine Sonne scheint. Ausserdem ist es äusserst dreist, selbst in der CL und BuLi freien Zeit Geld für keine Leistung zu verlangen.

    Die pfeifenden Pfeifen sollte ihre Dauerkarte zum Verkauf anbieten, die verdienen es nicht die Spiele im Stadion zu sehen. Guckt euch die Spiele im TV an und pfeift in euerer Stube ihr Flachpfeifen. Bis zur gut 60 Minuten konnte man vollkommen zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft sein, ausser dass das Runde nicht ins Eckige befördert wurde.


    Braaf hat sicherlich gestern gezeigt, dass er in der Offensivbewegung nicht wirklich zu gebrauchen ist. Den Jungen deswegen auspfeifen, weil er ein Transferflop ist? Kann man dies jetzt schon sagen, wo die Saison so jung ist? Der Junge hat nen Appel und nen Ei gekostet, das Preis- / Leistungsverhältniss passt. Ottel hat gestern seine Aufgaben als defensiver MF sehr gut gelöst, sonst hätte er wohl auch nicht 90 Minuten gespielt. Auch hier sind Pfiffe absolut fehl am Platz, zudem sind Pfiffe bei einer solchen Mannschaftsleistung vollkommen fehl am Platz.

    Also ich fand Breno gegen die Fischköppe gar nicht so schlecht. Die 1 HZ. als Innenverteidiger war solide und in der 2 HZ. war es auch eine annehmbare Leistung, vorallem wenn man bedenkt, dass Breno´s Stammposition nicht rechter Verteidiger ist. Was der Herr Reif und einige Sport"journalisten" da gesehen haben wollen und als schlechte Leistung kommentiert haben, weiss ich nicht. Die müssen wohl Samstag zur selben Zeit ein Spiel in einem Paralleluniversum verfolgt haben, Prof. Dr Lesch kann den Armen da sicherlich weiterhelfen. Zum Glück zählen deren Meinungen bei Van Gaal nix.

    Es ist schön, wenn auch ein Verteidiger Tore schiesst, dies macht eine Mannschaft unberechenbarer. Allerdings habe ich immer noch meine Bedenken, was die Defensivqualitäten von van Buyten angeht. Die letzten Spiele von ihm haben positiv überrascht, allerdings warte ich die Spiele gegen den HSV und Juve ab. Wenn er dort auch überzeugt, werde ich meine Meinung überdenken müssen und vor van Gaal den Hut ziehen, da ich während der Saisonvorbeitung Demichelis als Abwehrchef bevorzugt hätte.

    Respekt, aus dem Burschen könnte was werden. Hoffentlich bleibt er auf dem Boden, macht keine Homefotostories und gibt im Training weiter Gas. Eine Berufung in die Nationalmannschaft wäre mMn noch zu früh, hierfür sind schon ein paar mehr gute Auftritte notwendig. Wenn van Bommel wieder fit ist, könnte es eng für Müller werden und seine Einsatzzeiten sinken. Selbst wenn dies so ist, bin ich sicher, dass er, genau so wie Olic, auch als Einwechselspieler alles geben wird.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Sprachprobleme sind sicherlich auch nicht förderlich... :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er nicht deutsch in der Schule gelernt? Irgendwie schwirrt mir das noch im Hinterkopf rum.