Posts by bensi44

Ich bin gespannt, ob die SGE nächsten Samstg an die gute Leistung des Hinspiels anknüpfen kann.
    Nur dann wäre ein klein bisschen Spannung gewährleistet.

Eine Woche später Meister wäre immer noch gut! :D

Nachdem die Last der "40 Punkt Grenze" abgefallen ist, könnten wir tatsächlich etwas lockerer aufspielen.
    So wie der HSV werden wir hoffentlich nicht versagen... ;-)

Es wird darauf ankommen, wie wir die erste Viertelstunde überstehen.
    Und darauf, ob die drei Torschützen von gestern wieder gut drauf sind.
    Denn ohne Aigner, Inui und Meier in Hochform läuft mal gar nix.

Ich sehe Armin Veh als einen Trainer an, der uns sportlich eine ganze Ecke weitergebracht hat.
    Ist doch erstaunlich, dass wir trotz einer absolut miesen Serie immer noch auf Platz 4 stehen...;-)

Ich war - und bin immer noch - überrascht, dass er uns erhalten geblieben ist!
    Der Gute lässt sich halt in keine Schublade stecken...:)

Hoffentlich geben wir am Sonntag gegen Fürth mal wieder richtig Gas, ein Dreier tut not.
    Es wäre aber typisch Eintracht, wenn wir den Franken den ersten Heimsieg bescheren....

Ist mir ist es inzwischen egal, ob Veh bleibt oder nicht.
    Es gibt viele fähige Trainer in Deutschland, einer davon würde es schon richten...;-)

Armin Veh hat die SGE wieder sportlich nach oben geführt und seinen Namen dadurch ins Gespräch gebracht. Ich glaube, dies ist ihm wichtig, da er anscheinend noch Ambitionen auf "Höheres" hat.
    Mit der Eintracht wird dies nicht möglich sein, da ganz einfach die Kohle für Spielerinvestitionen fehlt.

Durch die inzwischen doch schon vielen Abstiege ist bei diesem Verein einiges an Renommee und Substanz verloren gegangen. Dies ist nicht mit ein, zwei guten Saisons wieder auszugleichen.

Der gute Armin wird sowieso nur dann bleiben, wenn die Eintracht am Ende der Saison unter den ersten sechs verbleibt und die Europa League 2013/2014 erreicht.

Wäre schön, ist aber unrealistisch.

Erst einmal abwarten... Zwischen Platz 5 und 12 halte ich alles für möglich.

Es kommt sehr auf die nächsten beiden Spiele gegen den VfB und Fürth an.

Entweder putzen wir beide weg, um den "Torflauten-Frust" zu beenden. Und nisten uns weiterhin oben ein. Oder wir spielen den Aufbauhelfer: Für den VfB und möglicherweise sogar für den ersten Heimsieg der Fürther...:-O

Als "Verfolger" wäre ich mit einem Remis in Wolfsburg hochzufrieden. ;-)

Es wäre natürlich schön, mit der gleichen Punktzahl wie der BVB in die Winterpause zu gehen.
    Aber es scheint deutlich einfacher zu sein, in Hoffenheim als in Wolfsburg etwas zu holen.

Ein Sieg gegen Euch ist immer etwas Besonderes!
    Weil´s halt nicht so oft passiert... :D

Wichtiger für uns ist es, nach drei sieglosen Spielen jetzt nächste Woche gegen Augsburg zu punkten.
    Und nicht wieder so ein Gurkenspiel wie letztens gegen Fürth hinzulegen. :-O

Realistisch wird ein 4:1 für Euch sein.
    Aber die Hoffung eines vielgeplagten SGE-Fans stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Und wenn ich mich an dieses Spiel erinnere, in dem Nikolov so etwa 20 Schüsse getötet hat...
    Mit einem faden 0:0 endete es.

Diesmal bitte ein 4:4, wenn es schon remis ausgehen muß ;-)