Posts by bensi44

    Die Idee mit bajramovic und chris als doppel-6 ist nicht übel. :-O


    Meier in Normalform gehört natürlich ins Team.
    Es ist zu hoffen, daß der Bursche mal wieder auf die Beine kommt
    Sein Verletzungspech ist nicht zu fassen.... :-O

    Das wäre in etwa die stärkste Formation
    für die Rückrunde:


    -----------------Pröll-------------------


    Ochs----Russ----Chris----Spycher


    ---------------Bajramovic---------------


    ------Steinhöfer-------Korkmaz-----


    -------------------Fenin-------------------


    ----Amanatidis----Liberopoulos-----


    Und wenn er denn endlich fit wäre, natürlich Caio... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steinhöfer und Caio sind die spielentscheidenden Leute gegen die Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie schätzt Du eure Situation ein ?


    Die Depression der letzten Wochen wurde durch eine riesengrosse Erleichterung abgelöst. Die beiden letzten Spiele kosteten viel Substanz, die gegen die Bayern fehlen könnte. Eine Niederlage gegen Euch wäre nicht so schlimm, wenn danach ein oder zwei Punkte aus Gladbach mitgebracht würden...


    Seid ihr im Aufwärtstrend ?


    Na, wie ist das wohl mit den ersten beiden Siegen in Folge?
    NA KLAR!!!!


    Zwei Siege in Folge!
    Aber auch berechtigt oder geschlonzt ?


    Mit viel Massel,aber auch viel Herz und Teamgeist.
    Dafür waren die Bayern ja auch immer bekannt.... :)



    Bin sehr gespannt auf unseren Kick im Waldstadion


    Ich auch! Bin froh, daß aktuell unsere zweite Reihe die Leistung bringt, die man von ihr erwartet. Trotzdem kann man die Ausfälle von Amanatidis, Köhler, Chris, Preuss, Bajramovic, Toski, Meyer, Bellaid und Vasoski nicht verkraften. Und das ausgerechnet gegen die Bayern!
    Nur mit absolutem Kampf über 90 Minuten ist da etwas zu erreichen.
    Und mit den Zuschauern als "zwölftem Mann" im Rücken.



    .</span><br>-------------------------------------------------------

    Nikolov war fast so gut, wie beim letzten Auswärtsspiel bei Euch in der Arena...


    Oka war gestern abend der "Mann der tausend Hände" :D
    Bitte nicht wegkaufen! 8-)

    Wen´s interessiert...


    Das Freundschaftsspiel SGE - Real Madrid wird am Dienstag, 12. August 2008 vom Hessischen Rundfunk live übertragen
    Beginn der Sendung ist um 20.15 Uhr.


    Auch auf internationaler Ebene trafen Eintracht Frankfurt und Real Madrid schon aufeinander.
    1960 war Eintracht Frankfurt die erste deutsche Mannschaft, die es in das Finale des Europapokals der Landesmeister schaffte. :D


    Am Ende verlor Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid dann aber mit 3:7.


    Für Real Madrid war es damals das fünfte Mal in Folge, dass der Pokal geholt wurde.

    Wenn sie das können, sollte es eigentlich reichen...!


    Philosophen treten im Literarischen Quartett und bei Hugo Egon Balder auf, Du Schlaumeier. >:-|


    Andere würden gerne schlaue Beiträge in Foren schreiben, und können es auch nicht.

    kicker online:


    Eintracht verpflichtet Galindo :-O
    Mit der Verpflichtung des mexikanischen Innenverteidigers Aaron Galindo
    vom Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich
    hat Bundesligist Eintracht Frankfurt auf die Verletztenmisere
    in der Vorbereitungsphase auf die kommende Saison reagiert.


    Galindo ist 25 Jahre alt und gehörte zur Olympia-Auswahl
    seines Landes bei den Spielen 2004 in Athen
    sowie zum Kader beim Confed-Cup in Deutschland 2005.
    Galindo wurde wegen Nandrolon-Dopings für ein Jahr gesperrt
    und verpasste dadurch auch die Weltmeisterschaft 2006. :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es zwingt Dich ja niemand, hier mit zu lesen oder gibt es kein VfB-Forum? Nebenbei: Du bist bislang auch nicht gerade durch sachliche Diskussionsbeträge auffällig geworden... Was also ist Dein Problem?
    Und bevor ein Stuttgart-Fan von "peinlich" redet, sollte er sich noch mal die letzten internationalen VfB-Auftritte im UEFA-Cup ins Gedächtnis rufen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist lustig, wenn Bayern und Schwaben aufeinanderrasseln.... :D


    Aber vergesst net - die wahre Nummer Eins des Südens sitzt etwas nördlicher, sozusagen auf Mainhöhe... ;-)


    Nur dort fallen Tore des Monats, wie das von Christoph Preuss... :-O