Posts by payne1980

Laut mehreren Medienberichten zufolge, will sich der AC Milan von den Spielern Pato und Robinho trennen!

Also einen Pato würde ich gerne auch hier sehen wollen, er ist noch jung und ein klasse Spieler gerade das was uns fehlt, also ein technisch starker Stürmer verkörpert er perfekt! 15 Millionen soll er kosten laut den Berichten!

Was denkt ihr darüber, wäre das einer für uns!?

David Villa scheint auf dem Markt zu sein! Er ist 31 Jahre alt und ein super Stürmer! Er soll für 15 Millionen zu haben sein! Wenn das so sein sollte, dann könnte man diesen Spieler holen! Ich denke wenn Pizza aufhört dann wäre Villa prima! Denn er wäre dann der spielerische Stürmer..und Pep hat dann langsam seinen Kader zusammen!

Was denkt ihr?!

Guten Morgen, also die Russen waren gestern richtig stark. Leider ist es ja so das sie wirklich nur richtig stark sind wenn sie in Russland spielen, leider. Aber man könnte es ja mal probieren auch wenn es riskant ist, klar.

Dzagoev oder ein Kerzhakov haben mich beeindruckt. Wären bestimmt auch sehr interessante Leute für uns.

Guten Morgen,

ich kann mir auch vorstellen das wir eventuell nach der EM noch eine paar Überraschungen bekommen. Eventuell einen Robben Abschied, wenn er eine super EM spielt ist das ja möglich. Sollte das so sein würden ca 30 Millionen in die Kassen kommen. Dann könnte man damit neu planen, eventuell in einen gleichwertigen Ersatz.

Was haltet ihr von Harnik von Neapel oder Jovetic von Florenz? Oder Valbuena von Marseille? Eventuell auch einen Affelay von Barca holen. Gaitan von Benfica ist auch ein Super Spieler!

Als ZDM würde ich mich konzentrieren auf M`Vila! Im Sturm naja, da würde ich lieber einen wendigen technisch starken Stürmer sehen, Traum wäre da ein Benzema!

Wir sollten uns sofort bemühen den M`Vila zu holen der ist perfekt für uns...und mit Arsenal ist nichts klar...hier seine Aussage dazu:

Auf einen Wechsel zum FC Arsenal angesprochen, wollte sich M’Vila bezüglich seiner Zukunft nicht in die Karten schauen lassen, auch wenn es sicher scheint, dass er seinen Klub Stade Rennes im Sommer verlassen wird.

„Im Moment ist Frankreich meine Gegenwart“, sagte er. „Nach der EM werden wir sehen, was in meiner Zukunft passiert. Es gibt viele Optionen und ich weiß noch nicht, was geschehen wird. Wir müssen in einer ganz entspannten Art und Weise über alles reden, aber ich denke nicht, dass meine Unterschrift für einen anderen Klub mit dem zusammenhängen wird, was bei der EM passiert.“

wir haben jetzt noch 3 Baustellen offen...ZDM/ZM; LV; ST

die Fakten:

ZM wollte man Martinez, der wird nicht kommen denke ich. jetzt sollte man sich um M`Vila bemühen oder Fellaini oder KPB.

Hier würde ich klar M`Vila nehmen. Franzose- passt bei uns ja, jung,dynamisch, Pit Bul und perfekt für das Mittelfeld.Kann ein Spiel eröffnen, technisch stark.

im Sturm: Dzeko soll ja kommen, aber besser finde ich eine eventuell andere Lösung...

Rossi von Villarreal holen, ihn pflegen und hegen und dann wird der schon wieder, dazu noch von Chelsea denn Lukaku! Dann wäre es doch perfekt oder!

als LV den Mathieu von Valencia!

Was haltet ihr von Nilmar!?

Villarreal ist abgestiegen, also wäre er günstig zu haben!

Oder hier noch 3 Spieler und ihre Daten:

Luuk de Jong - Twente-

Stürmer - 21 Jahre -

Spiele/Tore/Vorlagen : 51/32/18

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_72522.html

Bas Dost - Heerenveen-

Stürmer - 22 Jahre -

Spiele/Tore/Vorlagen : 39/38/9

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_56331.html

Ola Toivonen - PSV Eindhoven-

Mittelfeld - 25 Jahre -

Spiele/Tore/Vorlagen : 49/26/4

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_36500.html

Würde gerne 2 Spieler noch sehen beim FCB...für das defensive Mittelfeld den Fellaini..weil wie ich finde er ein Top Spieler ist. Klasse Zweikampfführung, hat Übersicht und kann auch Tore machen.
    Und im Sturm würde ich mir wieder so einen Typen wünschen wie Giovane damals war...da wäre mein Wunsch der Cavani von Neapel. Wenn die nicht die CL erreichen dieses Jahr könnte ich mir vorstellen das er weg will..dann würde ich versuchen den zu holen..oder was denkt ihr!

Hallo, die Diskussionen hier sind alle sehr interessant. Meine Meinung ist ein Pizarro Deal nicht so schlecht, weil ich denke er wird wissen das er nur ein Backup ist und wenn er ein gewechselt wird ist er immer noch ein klasse Stürmer der weiß wie man Tore macht. Also von daher ein klasse Transfer, weil kostenlos!

Aber man wird sich ja weiter verstärken und da sehe ich noch 3-4 Baustellen.

1. Die IV, da sollte definitiv noch was gemacht werden. Dante wäre okay. Sollte aber Van Buyten noch gehen sollten wir auch da noch was machen, mein Wunsch wäre da Jan Vertonghen von Ajax. Der hat jetzt schon große klasse.

2. ZDM, da würde ich noch was holen. Ein Montilivio wäre super, klasse Spieler, großes Ballgefühl und Übersicht, dazu noch kostenlos! Oder wenn man den nicht will dann gibt es dann nur einen Mann den ich holen würde: MVilla von Stade Rennes. Hammer der Junge!

3. ST, da soll ja eine Bombe kommen, aber was ist die Definition einer Bombe, der Preis oder der Name. Ich denke die klasse ist wichtig und die Mentalität. Fakt ist nur, dass wir einen spielenden Stürmer brauchen, keinen Dzeko, kein Giroud.

Die Wahl ist da nicht so groß, aber 4 Namen hätte ich die eventuell passen würden.

3.1 David Villa - er ist momentan verletzt, bei Barca würde es schwer werden wieder für ihn. Bei uns könnte er perfekt spielen entweder hinter Gomez als hängende Spitze oder direkt neben Gomez.

3.2 Fernando Torres - unglücklich in London, immer noch einer der besten Stürmer.

3.3 Cavani - Super Spieler, technisch klasse und ein Torriecher der Extraklasse....

3.4 Pato - er soll unglücklich sein in Mailand, der wäre auch klasse weil er alles spielen kann in der Offensive.....

so das sind so meine Punkte, bin gespannt was eure Meinungen sind zu den Spielern!

Mfg

Wir haben das Geld..nur wir müssen auch mal dieses in die Hand nehmen. Wenn wir nicht so viele Mitläufer gekauft hätten und mal lieber in Spieler mit Qualität geholt hätten dann würde es auch nicht so teuer werden. Aber Spieler wie Rafinha, Breno, Pranijc oder Braafheid haben nur gekostet und nichts haben sie gebracht.

Also sollten wir jetz mal wieder Qualität holen und keine Mitläufer....auch wenn 80 Mil viel klingt, wir haben durch die CL so viel bekommen, Audi und Adidas sind auch spendabel....und wer wünscht sich das nicht das wir mal einen Kader haben wo nicht nur die erste Elf stark ist, sondern auch mal die zweite Reihe. Denn ohne starke Bank die Druck maht auf die erste Elf entsteht auch kein Konkurrenzkampf. Und Qualität bringt uns weiter nicht Quantität!

Hallo, wollte mich auch mal zum Thema äußern! Sicher werden wir 6 - 8 Abgänge haben. Dazu kommt noch das wir schon jetzt einen dünnen Kader haben und dann auch noch die EM! Von daher sollten wir versuchen wenigstens gleich viele zu holen wenn nicht sogar noch 1-2 mehr als gehen.

Ansatz bei mir war, dass ich es als schwierig ansehe nur junge Talente zu holen. Ja es ist modern, aber wir haben nicht die Zeit zum Ausbilden, wir müssen da ein gesundes Mittelmaß finden. Wir waren immer schlecht nach großen Turnieren, dieses Jahr ist die Em also müssen wir da versuchen das abzufangen. Mein Ansatz ist das man in allen Teilen was holt und zwar Qualität, hier meine Wünsche oder Träume!

Abgänge:

Olic, Usami, Tymo, V. Buyten, Contento, Breno, Petersen, Pranjic, Butt

Zugänge:

Torwart: ?????

IV: Dante ( sicher) , Verthongen ( Ajax - 12 Mio)

AV: Criscito ( Zenit) oder A. Cole ( Chelsea) ca. 15 Mio

ZDM: Yann M'Vila ( Rennes) 15 Mio

RF/LF: Malouda (Chelsea) 7 Mio und Shaquiri ( sicher)

ST: Remy ( Marseille) 15 Mio , Doumbia (Moskau) 18 Mio, Cavani ( Neapel) 25 Mio., Torres (Chelsea) 25 Mio
    natürlich nur einen davon!!!!

Ausgaben für alle ca 80 Mil!

Das wären die Vorstellungen. Hier noch meine Begründung warum diese Spieler sein sollten oder könnten.

IV: Hier müssen wir was machen, Jerome und Holger sind super ja. Aber wir müssen nach den Abgängen von Daniel und Breno was machen, hier wären Dante und ein Jan Verthongen genau richtig. Dante ist ein klasse IV mit Erfahrung National. Verthongen ist für mich der beste IV, jung , dynamisch, Übersicht, Zweikampfstark und erfahren auch International!

AV: Hier sollten wir versuchen einen der beiden zu holen. Rechts haben wir Lahm und Rafinha da sehe ich keinen Bedarf. Links haben wir nur David, da sollten wir noch was machen. Ich würde wegen dem Alter den Criscito holen. Damit hätten wir auch die linke Seite gut besetzt!

ZDM: Mit Yann M'Vila haben wir einen der besten Achter den wir holen könnten. Er ist jetzt schon Klasse und er ist gerade 20 Jahre alt. Gegen Deutschland hat er gezeigt wie stark er ist. Er ist der moderne 8er.

RF/LF: Hier brauchen wir für beide Seiten ein Backup. Mit Shaquiri haben wir schon einen und Malouda würde Sinn machen, Er ist sehr erfahren, dynamisch und würde auch Frank wieder Druck machen.

ST: Hier sollte ja eine Bombe kommen und alle 4 sind das für mich!

Wichtig ist es doch einen anderen Typen zu holen als wir mit Mario haben. Einen spielenden Stürmer. Doumbia und Remy haben ihre Klasse bewiesen in der Cl, beide sehr Jung.

Cavani ist ein Klasse Stürmer ohne wenn und aber. Torres ist immer noch ein Bombe, nur bei Chelase klappt es nicht, bei uns könnte es anders sein!

So das wären meine Vorschläge, mit den oben genannten Spielern hätten wir ca Ausgaben um die 80 Mil. Das ist für uns machbar und sollte auch gemacht werden, besser Geld in die Hand nehmen und Spieler holen die Klasse haben und nicht viel Geld für Talente verschwenden, siehe Breno!