Hallo, wollte mich auch mal zum Thema äußern! Sicher werden wir 6 - 8 Abgänge haben. Dazu kommt noch das wir schon jetzt einen dünnen Kader haben und dann auch noch die EM! Von daher sollten wir versuchen wenigstens gleich viele zu holen wenn nicht sogar noch 1-2 mehr als gehen.
Ansatz bei mir war, dass ich es als schwierig ansehe nur junge Talente zu holen. Ja es ist modern, aber wir haben nicht die Zeit zum Ausbilden, wir müssen da ein gesundes Mittelmaß finden. Wir waren immer schlecht nach großen Turnieren, dieses Jahr ist die Em also müssen wir da versuchen das abzufangen. Mein Ansatz ist das man in allen Teilen was holt und zwar Qualität, hier meine Wünsche oder Träume!
Abgänge:
Olic, Usami, Tymo, V. Buyten, Contento, Breno, Petersen, Pranjic, Butt
Zugänge:
Torwart: ?????
IV: Dante ( sicher) , Verthongen ( Ajax - 12 Mio)
AV: Criscito ( Zenit) oder A. Cole ( Chelsea) ca. 15 Mio
ZDM: Yann M'Vila ( Rennes) 15 Mio
RF/LF: Malouda (Chelsea) 7 Mio und Shaquiri ( sicher)
ST: Remy ( Marseille) 15 Mio , Doumbia (Moskau) 18 Mio, Cavani ( Neapel) 25 Mio., Torres (Chelsea) 25 Mio
natürlich nur einen davon!!!!
Ausgaben für alle ca 80 Mil!
Das wären die Vorstellungen. Hier noch meine Begründung warum diese Spieler sein sollten oder könnten.
IV: Hier müssen wir was machen, Jerome und Holger sind super ja. Aber wir müssen nach den Abgängen von Daniel und Breno was machen, hier wären Dante und ein Jan Verthongen genau richtig. Dante ist ein klasse IV mit Erfahrung National. Verthongen ist für mich der beste IV, jung , dynamisch, Übersicht, Zweikampfstark und erfahren auch International!
AV: Hier sollten wir versuchen einen der beiden zu holen. Rechts haben wir Lahm und Rafinha da sehe ich keinen Bedarf. Links haben wir nur David, da sollten wir noch was machen. Ich würde wegen dem Alter den Criscito holen. Damit hätten wir auch die linke Seite gut besetzt!
ZDM: Mit Yann M'Vila haben wir einen der besten Achter den wir holen könnten. Er ist jetzt schon Klasse und er ist gerade 20 Jahre alt. Gegen Deutschland hat er gezeigt wie stark er ist. Er ist der moderne 8er.
RF/LF: Hier brauchen wir für beide Seiten ein Backup. Mit Shaquiri haben wir schon einen und Malouda würde Sinn machen, Er ist sehr erfahren, dynamisch und würde auch Frank wieder Druck machen.
ST: Hier sollte ja eine Bombe kommen und alle 4 sind das für mich!
Wichtig ist es doch einen anderen Typen zu holen als wir mit Mario haben. Einen spielenden Stürmer. Doumbia und Remy haben ihre Klasse bewiesen in der Cl, beide sehr Jung.
Cavani ist ein Klasse Stürmer ohne wenn und aber. Torres ist immer noch ein Bombe, nur bei Chelase klappt es nicht, bei uns könnte es anders sein!
So das wären meine Vorschläge, mit den oben genannten Spielern hätten wir ca Ausgaben um die 80 Mil. Das ist für uns machbar und sollte auch gemacht werden, besser Geld in die Hand nehmen und Spieler holen die Klasse haben und nicht viel Geld für Talente verschwenden, siehe Breno!