Posts by alexisfcb

    Ich brauche hier keine Freunde. Du bist übrigens einer DERJENIGEN, die hier sehr viel Kacke gepostet haben, in der Vergangenheit. Eigentlich NUR Kacke. Wenn Du Dir die posts durchliest, wirst Du mir Recht geben.

    Zu 99,999 % sind alle Beiträge hier eine reine Gurkenveranstaltung. Es ist echt so amüsant. Da tun sich einge hervor, als ob sie tatsächlich Ahnung hätten. OOOUUAHAHAHA. Da gibt es Analysen und Kontraanalyen, Spieler werden beschimpft und der Trainer ist sowieso der Ahnungsloseste.
    Ihr seid alle Gurus. Bravo ihr Gurus!!!! OOUUAHAAAAHAHA. Ihr alles Besserwisser. Dieses Forum,bis auf wenige Ausnahmen, ist echt zum Ablachen. OOUUAHAHAHA

    Er spielt gerne den Pass aus der dynamischen Bewegung heraus. Dabei liegt er aber mit dem Körper zu sehr über dem Ball und somit sind seine Pässe unsauber:D:D

    Dass DU der absolute Experte bist, habe ich sofort erkannt. Schreib bitte weiterhin diese geistreichen Kommentare. Du bist unglaublich !!!

    Hoffentlich denken unsere Jungs nicht so wie einige hier in diesem Forum.
    Dann sollten die nämlich erst gar nicht antreten. Was für ein Rumgeheule hier wieder mal kursiert und was für ein teilweise ja fast schon grenzenloser Pessimismus.
    Da lese ich z.B., dass wir in Turin von denen richtig kassieren werden. Im 1/4 Finale ist Schluss.
    Endstation Italien. Und Juve wird in München auf jeden Fall treffen.
    Man lese und staune, Juve wird in München AUF JEDEN FALL treffen.
    Lese ich hier Beiträge von Fans unserer Mannschaft, oder sind das alles eingeschleuste Agenten??
    Oder Kartenleger, oder Kaffesatzleser???
    Der FCB wird von manchen so dargestellt, als wäre er die größte Gurkentruppe Europas.
    Juve ist mit Sicherheit kein einfaches Los, aber .........Zitat Uli Hoenness:
    "Wenn wir das Spielen was wir können, können wir JEDEN schlagen. Wenn wir so spielen wie gegen Arsenal KEINEN".
    Ich bin sicher (ohne Karten- und Kaffesatzleserei), dass es so ein Spiel wie gegen Arsenal nicht mehr geben wird und dass unsere Mannschaft ihr Potential abrufen und ausschöpfen wird.
    Und genau deswegen werden wir ins HF kommen und hoffentlich auch weiter.

    Ich schreibe in diesem Kauderwelschdeutsch in der Hoffnung, dass Du es halbwegs verstehst. Denn mein Posting von 18:09, in astreinem Deutsch, hast Du anscheinend nicht kapiert.
    Also NOCH einfacher: Schalke hat uns heute einen großen Gefallen erwiesen, uns allen FC Bayern Fans.
    A) Wir alle können und werden uns an der Niederlage des BVB erfreuen
    B) Durch den Sieg der Schalker sind wir jetzt nicht 17, sondern 20 Punkte vorne


    Ist das denn etwa kein Gefallen den die Schalker uns gemacht haben??


    Nichts anderes wollte ich damit sagen.
    Was um Zeus Himmels Willen geht davon nicht in Deinen Schädel rein???????????????
    Bist Du tatsächlich mit einem so einfachen Text so total und so echt überfordert???


    Und Deine Vermutungen bezüglich meiner Herkunft aus "Gelsenkirchen" die Du so in den Raum stellst..............Mann oh Mann was bist Du für ein Primitivo!!!

    Du nix kapieren henic?? Schalke hat einfach uns eine Gefallen getane, dass wir Fans von die Bayern uns freuen kannt über die Niederlage von die BVB. Und wir jetze Vorsprung habe von 20 punkte.
    So schwere zu kapiere oder watt? Jetze kapiere henic???


    Mann oh Mann........................bist Du was schwer von Begriff. Dat iss ja unglaublich!!!

    Aber einen "Gefallen" haben sie uns trotzdem gemacht. Natürlich haben die Orks "für sich" gespielt.
    Freust DU Dich denn nicht, dass der BVB verloren hat?? Allein DAS ist ja schon ein Gefallen den
    uns die Orks gemacht haben. Abgesehen davon, dass wir durch deren Sieg jetzt 20 !!! Punkte Vorsprung haben. Sprüche wie "Schalke in die Kreisklasse" etc. finde ich ziemlich blöde.
    Ganz nüchtern betrachtet, gell.

    Sehe ich genau so. Die 4 Siege in der Rückrunde und das Torverhältnis sprechen für sich.
    Ich weiß gar nicht was das Gerede soll von ManU ist besser als wir, Real auch und Barca sowieso.
    Das erinnert mich an meinen Kumpel der Schalker ist. Genau solche Dinger haut der auch immer raus.In den letzten beiden Jahren war keine dieser "besseren" Mannschaften in einem CL-Endspiel. Wir aber schon! Ok, wir haben beide Male nix gewonnen, aber immerhin. Was haben diese Mannschaften denn mehr, als wir haben? Der FCB braucht sich vor überhaupt keinem Spitzenverein in Europa zu verstecken, denn auch wir sind ein absoluter Spitzenverein und das schon seit Jahren. Barca ist mit Sicherheit die größte Ausnahme unter den Topvereinen, aber auch die kochen nur mit Wasser. Ich bin sicher, dass wir auch dieses Jahr ins Finale kommen werden. Einfach deswegen, weil unsere Mannschaft das Zeug dazu hat. Den Pott, den holen wir in London.