Posts by christiankopf90

Dann die Gegenfrage.

Wo bin ich einer, der alles schön redet.

Ich sage genau so, dass es sehr schwer wird. Muss aber lafite, seinen letzten Beitrag Recht geben.

Die Mannschaft kann unterscheiden, welche Spiele wichtig sind und welche nicht als zu wichtig.

Und ich habe schon mehrmals geschrieben, dass wenn wir unsere Leistung voll bringen, sind wir den Tick besser.

Unsere Chancen stehen bei ca. 55:45.

Sollten wir es wirklich nicht schaffen, dass jetzt zu unterscheiden ist natürlich Feierabend. Aber genau davon gehe ich nicht aus.

Um mit den Stärken und Schwächen bzw. nicht hinter der Mannschaft stehen war garantiert nicht auf dich oder auf sonst einen bezogen.

Sondern auf die Leute, die wirklich nur auf die Schwächen der eigenen Mannschaft schauen.

Und davon gibt es ja leider einige und das auch hier in der Community.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.

Und ich denke, dass es hier Leute gibt die alles objektiv sehn. Das mache auch ich. Aber trotzdem sage ich nicht nach der Auslosung das es die letzten Spiele sind.

Im Falle einer Niederlage kann man ja sagen, das es das war, aber doch jetzt noch nicht, wenn noch nicht mal gespielt wurde.

Wenn wir alles geben und wir wirklich den Schalter umlegen können. Und die Mannschaft ist dazu in der Lage sind wir meiner Ansicht nach nunmal den Tick besser als Juve und schaffen das Weiterkommen und wenn nicht, dann halt nicht.

Und ich sprach davon, dass wir deiner Ansicht nach ohne gespielt zu haben jetzt schon so gut wie raus sind.

Ich kann mich noch an einen Kommentar von dir in einen Thread erinnern.

Ich zitiere: "Ich glaube unsere Jungs konzentrieren sich schon eine Weile auf die KO Spiele."

So oder so ähnlich war mal ein Kommentar von dir. Und jetzt auf einmal weil der Gegner Juve heißt, haben einige schon die Hose voll.

Man sollte jeden Gegner respektieren und muss mehr als 100 % geben. Aber so ein Schiss wie hier viele haben ist auch nicht angebracht.

Was willst du jetzt von mir?

Ganz ehrlich. Ich habe niemals behauptet, dass wir locker weiter kommen. Da solltest du dir mal meinen Beitrag besser durchlesen.

Genauso habe ich nicht gesagt, dass Juve schwach oder etc. ist.

Es geht ums Prinzip.

Vorm Arsenal Spiel kam schaffen wir locker und was war?

Genau es wurde eng.

Jetzt haben wir alle gehofft, dass wir nicht Barca zugelost bekommen. Das haben wir nicht. Jetzt ist es Juve und wir sind raus.

Euer Problem ist, dass ihr nicht richtig hinter der eigenen Mannschaft steht und nur die Stärken des Gegners und die Schwächen der eigenen Mannschaft seht.

Anstatt auch mal auf die eigenen Stärken zu schauen und auf ein paar Schwächen vom Gegner.

Kaum hat man eine schlechtere Phase und schwupps wird man abgeschrieben.

Da kann ich nur noch eins sagen

Erfolgsfans und nichts anderes. Ist der Erfolg da, sind wir die besten und es kommt wir hauen sie weg, haben wir eine Schwächephase sind wir schon vor den Spiel raus.

HUHU! Das wir zusammen mit Real die meisten Tore in dieser CL-Saison erzielt haben ist dir aber klar? Oder nicht?

Mein Gott, da verlieren wir gegen Arsenal mit 0:2, lassen zig Chancen liegen und bekommen Juve zugelost heißt es das wars oder die brauchen keine 10 Chancen wie wir für ein Tor etc.

Man wie kann man sich nur so in die Hose machen.

Ich habe es noch nicht kapiert, kapiere es immer noch nicht und werde das wohl nie kapieren.

Auf jeden Fall geht die Hosenschei*** einen mächtig auf den Senkel

Vielleicht lässt sich Leverkusen damit ja auch noch Zeit bis zum nächsten Spiel :Dund wir erwachen aus unseren Winterschlaf der letzten Spiele.;-)

Schließlich ist nichts unmöglich, auch wenn ich nicht wirklich von einen Sieg ausgehe.

Falls wir aber doch gewinnen sollten, dann nur knapp mit 1:0 oder 2:1

Ein Satz mit X das war gestern Abend nix.

Naja immerhin sind wir im Viertelfinale.
    Ich bin aber der Meinung, dass wir diesen Trend, der sich in den letzten Spielen (leider nach unten) gezeigt hat so schnell wie möglich stoppen.

Die Chancenverwertung miserabel und hinten so lala.

Wenn ich mir das Spiel nochmal durch den Kopf gehen lasse sage ich, dass man aufgrund der 2. Hälfte das Spiel hätte gewinnen können und vielleicht auch müssen.

Aber was solls?

Mund abputzen und weiter gehts. Am besten wieder nach oben.