Mein Traumergebnis würde auch noch höher gehn.
Es geht ja lediglich um ein Ergebnis, dass die Nerven nicht so sehr strapaziert.:)
Mein Traumergebnis würde auch noch höher gehn.
Es geht ja lediglich um ein Ergebnis, dass die Nerven nicht so sehr strapaziert.:)
Das ist nicht dein ernst?:-O
Ich glaube echt manchmal ich bin im Irrenhaus.
Aber das kommt echt so rüber, als ob dir nicht klar ist warum wir in der Liga auf Platz 1 stehen.
HUHU aufwachen!:D
Natürlich liegt bei Jupp viel wert auf Ballbesitz, aber das war unter van Gaal nicht anders und wird es auch nicht unter Pep werden, denn auch er legt viel wert auf Ballbesitz.
Das wäre für uns wohl alle ein Traumergebniss, aber ich glaube kaum, dass es dazu kommen wird.
Trotzdem gehe ich von einen knappen 2:1 Sieg in der regulären Spielzeit aus.
Auch wieder ein großes Kompliment an lafite. Einfach klasse was du da immer machst.
So jetzt aber zu den Spiel. Ich denke das wird ein lockerer Sieg mit einen 3:0 Sieg
Und wieder ein Sieg.
Einfach nur herrlich.
Das war das erwartet schwere Spiel und dennoch wieder zu 0 gewonnen.
Weiter so
1:1
lafite57
1:2
kaba4all
morgifcb25
0:2
woolfman
Christian Kopf
0:3
berlinerbazi
2:1
bulle_rot
1:3
toni_34
Oh mein Gott!:-O
Du bist sogennanter "Fan" vom FC Bayern und ziehst ein ManU und Real Trikot an und stehst zu dieses Spiel.
Da fehlen mir echt die Worte und Frage mich, wie man die Mannschaft von der man "Fan" ist so schwach reden kann, obwohl man eine klasse Saison spielt.
Also Sachen gibts. Ne,ne,ne>:|:D
Ich glaube darüber lachen fast alle. Außer natürlich die Person, die das vorher geschrieben hat.:D
Nicht ganz richtig.
Shaqiri ist wieder im Manschaftstraining
Also erstmal ein großes Kompliment an lafite.
Wie immer ein super gelungene Threaderöffnung.
So jetzt zum Spiel.
Wie wir zur Zeit drauf sind und immer schön den Schwung mitnehmen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir in Wolfsburg kein Sieg holen.
Das wichtigste muss sein, dass wir die "Wölfe" nicht unterschätzen und weiter Gas geben. Auch an einen Freitagabend.
Also auf Grund der ganzen Tatsachen gehe ich von einen 2:0 Auswärtssieg aus.
4:0 Sieg. Was für ein perfekter Spieltag
Es hieß auch, dass der Holländer zumindest bis zur Winterpause bleibt. Was draus geworden ist, wissen wir ja alle.
2-1
mc_giver
4-1
Comsat
morgifcb25
3-0
huuhaa
edendorfer
exbasser
4-0
Christian Kopf
5-0
lafite57
6-0
sidious000
8:0
bulle_rot
Also wenn wir unsere Leistung komplett abrufen kann es wirklich ein hoher Sieg werden.
Aber ich kann auch mit einen 2-3:0 Sieg leben:D
Und noch ein Sieg.
So ist das schön.
1-2
Comsat
flying_dutchman
1-4
bulle_rot
0-1
bayernfan40
huuhaa
kaba4all
riel
0-2
lafite57
exbasser
flippersgoal
berlinerbazi
katie
mich1610
Christian Kopf
2-2
batzirob
1-3
mpmunich
morgifcb25
0-3
kevin020879
Am 11.2. ist Rosenmontag.
Sprich vielleicht, schauen die Mainzer ja ausnahmsweise nicht auf Fußball, sondern bereiten sich auf den Rosenmontagszug vor.
Nein Quatsch.
Wie ich schon erwähnt habe, kann man wenn wir den Schwung wirklich mitnehmen und uns weiter verbessern von einen Sieg ausgehen.
Nach den 2 Siegen zum Beginn der Rückrunde, heißt es für das Spiel in Mainz. Schön den Schwung mitnehmen und vielleicht noch eins zwei Schippen drauf legen.
Sprich ich gehe von einen weiteren Sieg aus, auch wenn es in Mainz schwer wird.:)
0:1
magarac
1:2
kaba4all
aurelion
0:2
wendy
exbasser
henic
Christian Kopf
0:3
michi1610
edendorfer
tagano
1:3
Comsat
berlinerbazi
katie
2:3
bulle_rot
1:4
morgifcb25
1:5
rote_seele
0:5
lafite57
Also wenn wir uns steigern und das werden wir wohl auch. Dann dürfte einen Auswärtssieg nichts im Wege stehn.