Zur Pause eine Führung.
Super!
Und jetzt nachlegen und den Sack zumachen. Dann wäre der Spieltag perfekt.
Posts by christiankopf90
-
-
Das war nicht spielerisch überzeugend.
Das war nicht immer Hacke, Spitze, 1, 2, 3. So wie viele wollen.
Es versteht sich, dass das alles klappen muss.
-
Das wollen wir morgen doch erstmal sehn.
Ist doch bei euch fast allen so. Erst meckern und die Klappe aufreißen und dann auf einmal. Ist alles wieder perfekt.
-
Dann erklär mir mal den Grund.
-
1:3
bulle_rot
michi16101:2
kaba4all
christiankopf904:4
exbasser -
Viele meckern vor einen Spiel über die Aufstellung und gleich mit über Jupp.
Ja die Aufstellung war riskant.Aber jetzt steht es 3:0 und fast alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Warum lasst ihr die Mannschaft nicht immer erst spielen, sondern reißt gleich eure Klappen auf?
-
Punkt 1: Ich frage mich warum jetzt schon wieder Jupp gleich nach einer Niederlage in der Bundesliga kritisiert wird.
und
Punkt 2: Wo war unsere Leistung gestern nicht in Ordnung?
Also wie ich vorher schon geschrieben habe.
Am besten immer Hacke - Spitze - Trallala und alles klappt.
So muss es doch bei euch sein.>:|Und das kann ich nicht verstehn.
Gewinnen wir die "dreckigen" Spiele heißt es von einigen. "Nur Glück gehabt." Aber auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.
Verlieren wir mal Spiele mit einer guten bis spitzen Leistung, wird auch gesagt. "Die Leistung war schlecht oder nicht in Ordnung."Und so etwas hasse ich!>:|
-
Ist doch ganz einfach warum wir vorher, keine Punkte liegen lassen haben. Weil wir einfach dann auf einmal wieder die nötige Einstellung hatten und auch die "dreckigen" Spiele gewonnen haben.
-
Also ehrlich. Irgendwie erwarten einige von euch ständigen Hurra-Fußball.
Man muss auch mal schlechtere Spiele gewinnen. Siehe Bremen, Hoffenheim und Lille.
Am besten immer Hacke, spitze, trallala und das alles klappt. So etwas wollen einige immer sehn. >:|
-
Nach der Niederlage gegen Leverkusen heißt es jetzt nun wieder Mund abputzen und Hamburg schlagen.
Und das sollte drin sein, wenn wir unsere klasse ausspielen.
-
Kaum haben wir ein Bundesligaspiel verloren und schon redet ihr wieder über eine Krise.
Mann, Mann, Mann!>:|
-
Ich denke und hoffe, dass das ein besseres Spiel wird als in Lille.
Ist schließlich ein Heimspiel. Und da sollte wir wirklich nicht so auftreten.
-
3:0
flying_dutchman
fc_bayern_tom3:1
lafite574:1
rote_seele2:1
xarina5:1
ak19892:0
christiankopf90 -
Und das ist das einzigste was jetzt zählen sollte.
-
Ja klar, die Mannschaft ist so schlecht, dass sie in der Bundesliga 8 Siege in 8 Spielen hat.
Man hast du eine Ahnung.
-
Deswegen sage ich ja. Sag niemals nie.
-
Sag niemals nie.
In der Handballbundesliga wurde auch immer gesagt. Es schafft keiner 34 Siege in 34 Spielen. Und guck dir den THW Kiel letzte Saison an. 34 Spiele und 34 Siege. Und dazu auch noch die 2 anderen Tittel.
-
0:1
exbasser0:2
hassmlawsh
kaba4all
toni_34
doliwan
christiankopf900:3
triplejoergo
aufgehts65
xarina0:4
flippersgoal1:2
katie1:3
edendorfer
huuhaa
tagano
dergodfather1:4
lafite571:5
mc_giver0:7
rote_seele1:1
bayernbauer2-1
batzirob -
Ich glaube das auch dieses Spiel ein Sieg für uns wird. Ist schließlich ein Heimspiel.
Deswegen tippe ich hier auf ein glattes 2:0. -
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Jawoll! Weiter! Immer weiter!:)