Kaiserslautern? Die werden wir doch wohl packen.
Ich tippe mal auf ein 3:0 für uns.
Posts by christiankopf90
-
-
Die Aufstellung sollte so kommen. Allerdings bin ich der Meinung, dass Dante anstelle von Boateng spielen sollte.
-
Na hoffentlich so schnell wie möglich!:8:x
-
So wie du deine Aussagen formulierst. Sehe ich das auch. Manche "Fans" kann man nicht verstehen.
-
Mein persönlicher Tipp lautet 2:0 für unsere Bayern. Allerdings wird es nicht leicht.
-
Och Mensch! Was habt ihr denn? Die Dortmunder können doch auch nichts dafür, dass sie international nichts gebacken kriegen.:D:D:D:P:P:P (siehe Champions League)
-
Auf der Seite hast du ja Recht. Aber so eine Blamage muss echt nicht sein.
-
Du sagst das so einfach. Aber eine 5:2 Klatsche im Finale gegen Dortmund so einfach abhaken? Na ich weis ja nicht. Ich bin mal auf kommenden Samstag gespannt.
-
Ja leider ist das irgendwie immer so. Das so etwas gesagt wird.
-
Eine 5:2 Klatsche im Pokalfinale gegen Dortmund.>:|
Die sollten sich echt was schämen!:x -
Ein super Spiel unserer Mädels und auch ein verdienter Sieg. Glückwunsch!:)
-
Jetzt mal ehrlich! Welcher Bayernfan will den mal nicht weinen sehn?;-):D
-
Ehrlich gesagt ist das kein guter Plan.
Und ich denke auch nicht, dass wir den Pokal einfach so abschenken werden.Für euch reicht die Meisterschaft!;-):x
-
So eine Einstellung würde ich niemals als Bayernfan haben.Man sollte als Fan immer zu seiner Mannschaft stehn.Egal wie die Zeiten sind.
-
Nach den Herren sind nun auch die FCB Frauen im Pokal Finale.Was meint ihr.Holen die Damen den Pokal.
Ich hoffe es auf jeden Fall!
Mein Tipp: 2:1 für Bayern natürlich. -
Das wäre richtig geil!
-
Das ist ein richtig geiles Finale.Aber ich denke,dass es trotzdem eng.wird.Mein Tipp: Bayern 2 : BVB 1
-
Ich denke einfach mal das Hannover und Schalke eine Runde weiter kommen können.Allerdings wird es für beide Mannschaften sehr schwer werden.