Posts by zweitakter

    "Deutliche Reaktion"?......kommt darauf an, ob sie bei der Suche nach einem attraktiven Spielsystem nochmals die Dotmunder abkupfern, oder gleich das Original versuchen zu verstehen : TSG Hoffenheim!.......die man erfolgreich im Verbund mit anderen Traditionskumpelz aus der Buli geschrien hat.


    Das Ergebnis heute hätte besser ausfallen können.....

    Den geeigneten Übungsleiter habt Ihr leider......


    Es war Heinkes größter Fehler, sich diesem Laden zu verkaufen....


    Zwischenzeitlich dürfte er hoffentlich kapiert haben, was in diesem Verein "mein Freund" bedeutet....
    Mich überkommt Ekel!

    Bei mir kannst sicher sein, dass ich "keinen Migrationshintergrund" "besitze".......was für ein blödes Gschwätz von jemandem, dem ich glatt unterstelle, nicht zu wissen, welche "Rasse" er entspringt.....


    So gesehen brauche ich nicht näher erläutern, wie würgsam mir heute das Weiterkommen dieser Vorbilder solcher einfacher Gestalten heute auf mich würgte....


    Äffzeh Bayern hat nur Geld.......Arsenal hat Stil!

    Auwaja.... Das habe ich fast erwartet. Da ballert der Oberschwabe einmal einen Elfer schlecht.....und schon kommen die Lästermäuler.


    Aber war bei uns im VfB nicht anders.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart bekommt reine Fußball-Arena
    Der VfB Stuttgart erhält eine reine Fußball-Arena. Der Umbau des Daimler-Stadions soll am 24. April vom Gemeinderat beschlossen werden, der detaillierte Plan wurde den Fraktionen bereits vorgestellt. Ein Sprecher der Stadt bestätigte entsprechende Medienberichte, es seien nur noch Details zu klären. Die Gesamtinvestition beträgt 73,2 Millionen Euro. Der VfB bringt als stiller Gesellschafter 27 Millionen ein. Die neue Arena des Bundesligisten soll Ende 2011 fertig sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wozu braucht man in der 2. Liga so eine Arena :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab`s bereits woanders gepostet :


    Schöner Spruch aus Suttgart, der durchaus der Wahrheit entspricht.... ;-)


    Mir könnet alles ausser Kicken........aber gegen Bayern reicht`s allemal.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moin,sorry das ich das nochman anspreche aber was war denn das für eine Leistung von Lahm ?Für mich muß Jansen auf links und Lahm rechts spielen .Es kam nicht ein lauf von Lahm oder Flanke auf der linken Seite überhaupt kein Druck , nichts ..Jansen ist für links der bessere !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Phlipp ist in Stuttgart eben die rechte Seite gewohnt....... ;-)
    Hier hat er es gelernt......... :D