wieso ?
Die haben doch auch keine Torchancen ...........
Posts by paprikastuermer
-
-
ähm............Drogba hat gegen Boateng im ganzen Spiel bis auf das 1:1 keine Stich gesehen.
Was sollte er denn noch machen ? Ihm die Beine brechen oder so........... -
im Strafraum vor dem 1:1 im Finale Foul spielen ?
au ja ! -
kann mir mal einer bitte noch sagen, wieso unsere spieler seit Jahren permanent auf dem Rasen ausrutschen?
Das ist mir bei noch keinem anderen Team so extrem aufgefallen. -
Arsenal hat nicht den Hauch einer Chance. Der Anfang war von uns verpennt. Ansonsten alles im Lot
-
also man muss schon sagen, dass die Formkurve von Alaba erschreckend nach unten geht.
puhhhhhhhhh -
Katar plant eine Konkurrenz-Veranstaltung zu CL mit dem Namen "Dream Football League"Die soll aller 2 Jahre stattfinden. Den Topteams wie Barca sollen für die Teilnahme aller zwei Jahre Angebote von rund 175 Mio Pfund (!) gemacht werden. (CL Gewinner Chelsea bekam 47.3 Mio Pfund zum Vergleich)
Die Times zitiert eine Quelle der UEFA: "Diese Leute haben bewiesen, dass, wenn sie wirklich etwas wollen, genug Geld investieren, um es zu erreichen. Und der Fußball hat bewiesen, dass alles seinen Preis hat"
Man will 16 Stamm-Teams haben, insgesamt 24.
-
fassen wird es doch zusammen: die Mannschaft, die Barca rausschmeisst, gewinnt die CL.
Siehe Inter und Chelsea -
Schalke ist und bleibt diese Saison defensiv ne Graupenmannschaft.
Da ändern auch zwei Derbysiege nichts.
Völlig verdient die Gala Führung und aus meiner Sicht keineswegs überraschend. Im Gegenteil. -
man kann nur hoffen, dass solch destruktiv spielende Mannschaften wie Milan ( wir auch bereits im Hinspiel ) schnellstenst rausfliegen.
Das ist Chelsea letzte Saison reloaded.
Ekelhafter "Fussball" ! -
nach der Pep Verpflichtung schrieb ich meiner Ex ( bekennender FCBayern Fan ) während ihres Dienstes im Krankenhaus über Whatsapp: " Erdbeben in Europa. Trainer Guardiola zu Bayern "
Darauf ihre Antwort: " Cool, habe ich hier schon mitbekommen, geht hier im Radio schon den ganzen Tag. Aber wer ist das ? " -
pro Barca.
Schiesst dieses Mafiaverein mit seinem Paten in die Wüste.
Danke, -
2:2
lafite573:1
Plopperkönig
mc_giver
morgifcb25
paprikastuermer2:0
kaba4all
Christian Kopf2:1
huuhaa
bayernbauer
michi16103:2
andik4:1
brenninger4:2
rote_seele -
au weia
-
wer redet hier von Larifari ?
ich rede von den Usern hier und den Mimimis.
Das Trainer und Mannschaft die Sache äusserst nehmen, ist selbstredend.
Verstehe deinen konstruierten Zusammenhang nicht ganz ............ -
reden wir doch endlich Tacheles:
Müller ist einfach brutal geil !
-
da gewinnen wir verdient 3:1 in London, haben mit die perfekteste Ausgangsposition, die es ausser einem 10:0 auswärts in der CL geben kann, sind in Topform ( im Gegesatz zu Arsenal ), haben im Gegensatz zu Arsenal eine vernünftige Taktik und hier wird Panik verbreitet.
Manchmal fragt man sich wirklich, wieso es bei den FCBayernfans in der Situation heuer und der ganzen Saison schon, dermassen viele Mimimimis gibt.
Unglaublich. -
vermutlich wirds einfacher als einige hier denken.
Wir werden niemals zu hause 0:3 verlieren. Unter Gaal als Trainer könnte ich die Panik ja noch nachvollziehen. Aber nicht heuer.
Gegen diese Luschenabwehr von Arsenal und dem Offensivfeuerwerk was Wenger aufziehen will, schiessen wir selber mindestens 2 Tore. Und wer Arsenal regelmässig gegen Topmannschaften spielen sieht, weiss, wo deren Offensivspiel in der Regel endet,
Sorry, aber Arsenal wird nicht den Hauch einer Chance haben. -
bitte was?
Schon mal daran gedacht, dass bei der Guardiola Verpflichtung vielleicht nicht doch alles rund lief?
Und dafür gab es genügend Indizien.
Man kann z.B. als Vorstand nicht permanent in der Öffentlichkeit rumposaunen, dass man sich im März zusammensetzt und drei Tage später die Verpflichtung von Pep bekannt geben.
Was sollen weiterhin dieses permanente Einmischen und Einreden wollen, was Jupp ab Sommer tun oder nicht tun soll?
Hat Herr Rummenigge vielleicht doch ein klein wenig schlechtes Gewissen, dass man sich nicht ganz " gentlemenlike " verhalten hat ?
Sorry, aber zu solchen Mißverständnissen gehören immer zwei. Aber das passt, wenn ich mir deine Posts so ansehe, wohl nicht in dein Weltbild zu Heynckes. -
ich würde eher mit Gustavo/Martinez im DM spielen und Kroos als 10er und Shaq als Option draussen lassen.
Wir müssen wahrlich nicht das Spiel auf Teufel komm raus gestalten.
Schenkt man den Ankündigzunmgen von Wenger glauben, spielen die volle Pulle nach vorn.
Kann uns nur recht sein.......