Posts by fcbben

    Kingsley Coman spricht über Verletzungen und Karriereende


    Kingsley Coman hat in einem Interview mit dem französischen Sender TF1 tiefgründige Einblicke in sein Seelenleben der letzten Monate gegeben und bei einer weiteren schweren Verletzung auch ein Karriereende angedeutet.
    "Ich hoffe, ich muss das, was ich durchgemacht habe, nicht noch einmal erleben. Es reicht. Vielleicht ist mein Fuß nicht dafür gemacht. Ich würde dann ein anderes, ein anonymes Leben führen", gestand sich der Franzose ein.
    Coman hatte in den letzten Jahren vermehrt mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Der französische Flügelflitzer nahm diese nie auf die leichte Schulter: "Als ich mich verletzt hatte, war es für mich das Ende der Welt." Mit 22 Jahren kommen ihm entsprechend düstere Gedanken. "Noch eine Operation" werde er nicht hinnehmen.


    Quelle: Spox.com



    Also mit Coman kann man auf längere Zeit nicht planen, der wird sich Sicherlich irgendwann mal wieder verletzen.
    Ziemlich heftige Aussage!

    • Sollten wir Morgen gewinnen, müssen wir Kovac noch bis zum Wochenende ertragen :( grauenhafe Vorstellung

      • Außerdem verheizt er Morgen auch noch Coman um seinen Job zu retten, anstatt noch 2 Wochen zu warten...

    Gegen Benfica am Dienstag reicht eh schon ein unentschieden dann sind wird durch, dementsprechend werden sie auch Spielen!!
    Danach gibt's dann in Bremen die Nächste Niederlage ;) Außer ein neuer Trainer kommt der könnte sicherlich einen positiven Effekt bis zu Winterpause bringen und dann könnte man sich auch neu justieren! !

    und auch noch gegen Frankfurt und Leipzig. Man muss die Notbremse ziehen. Das wird sonst eine peinliche Saison. Alle Zahlen deuten darauf hin, dass das ganz peinlich werden kann. Man darf nicht mehr warten.

    Gegen Frankfurt und Leipzig Gewinne wir niemals im Leben und selbst ein unentschieden würde es nicht besser machen, lieber jetzt bevor es noch weiter nach unten geht!


    es gibt leute die tatsächlich noch auf den bvb schielen? ich mach mir eher sorgen um platz 4 und die cl quali

    Ich wollte damit nur verdeutlichen wie schlecht es für uns steht, Dortmund wird sicher Meister und für uns geht es darum irgendwie in die CL zu kommen! Schon traurig überhaupt so etwas zu denken aber so sieht leider die Realität bei uns aus :(

    Bayern MUSS die Notbremse ziehen bevor es noch schlimmer wird ..Bin echt fassungslos... Jetzt sind wir schon 9 Punkte hinter dem bvb :( einfach unglaublich

    Wenn Kovac Eier in der Hose hat dann geht er, vorallem werden sich einige Spieler noch mehr gegen ihn stellen! Je früher er geht desto besser für den FCB!


    PS.Brazzo ist die Fachliche inkompetenz deutlich anzusehen, deswegen sollte er BITTE auch gehen!

    brazzo auf die frage ob es für kovac eng wird wenn man gegen den bvb verliert:
    "fragen sie bitte nicht so blödsinnige fragen" :D


    als ob der **** irgendwas zu entscheiden hätte. hoffentlich geht er gleich mit

    Den nimmt doch keine mehr ernst seit der (PK) :whistling:

    Jeder ist besser als Jupp Heynckes :x :x, das beste wäre wenn Jonker und scholli weitermachen und dann im Sommer Favre oder Benitez :P