Posts by fcbben

Jeder ist besser als Jupp Heynckes :x :x, das beste wäre wenn Jonker und scholli weitermachen und dann im Sommer Favre oder Benitez :P

Beim FCB tun alle so alls wäre Friede, Freude, Eierkuchen !
    Aber wenn ich mir den Artikel so durchlese, dann simmt es beim FCB hinten und vorne nicht :-S

Unterschiede zwischen dem FCB und BVB ist ?!

FCB = Hat mehrere Gruppen

BVB = Ein Team

Also wenn Usami im DFB Pokal gegen Stuttgart nicht ran darf , dann weiß ich es auch nicht mehr . Jeder hat eine Chance verdient sogar Pranjic hat mehr Spielpraxis bekommen als Usami 8-) :x

Also bei 3 mio kann man nicht´s falsch machen , am besten kaufen und dann für 1 Jahr an einen Bundesliga - Verein verleihen :)

ps. Ich denke nicht das Usami unter Heynckes viele Einsätze bekommt :(

Die beste Stimmung ist gegen Manchester United letztes Jahr gewesen, soweit ich mich noch erinnern kann. Aber die Stimmung jetzt im Stadion ist das Allerletzte einfach zum kotzen und schämen :(

der Typ könnte in der 3. Liga spielen aber nicht in der 1 :D
    Pranjic ist einfach unfähig , lol ein wunder das der überhaupt laufen kann ^^

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten der macht nur fehler in jedem spiel der muss verkauft werden
    auch wenn er mal 2 toregeschoßen hat.
    Aber die fehler der regt mich auf</span><br>-------------------------------------------------------

bin ich ganz deiner meinung :D er sollte lieber die tore verhindern als welche zu machen ^^