Wie wäre es eigentlich mit Herrn Rooney??
Posts by kikijana
-
-
Bei Facebook BildSport steht: Wir haben News zu Martínez. Gleich mehr bei Bild.de!!!!
-
Jaaaa, seit ca. 2 Jahren oder so. Vielleicht ist das Bild auch noch nicht ganz so alt...
-
Ich glaube ja nicht, dass sich dieses "Internet" wirklich durchsetzen wird!
-
-
Was interessiert uns Athletico Madrid??
-
-
Zu diesem Thema kann ich auch etwas beitragen.
Ich habe bei einem Testspiel vom VFL Wolfsburg die Gelgenheit gehabt, mit Riccardo Rodriguez zu sprechen. Er wurde nämlich frühzeititg ausgewechselt und hat im Bus auf den Rest gewartet. Zum Thema: Es gab in der Tat damals Interesse der Bayern, allerdings wurde es nie konkret. Seiner Mimik nach zu urteilen, will er nicht für immer in Wolfsburg bleiben und Bayern ist ein Traum von ihm, allerdings sind seine Leistungen beim VFL ja auch nicht überragend. Daher kann ich mir nicht vorstellen, warum Bayern ihn gerade jetzt verpflichten möchte, wenn sie damals schon nicht richtig überzeugt schienen.
100 % kein Fake! Datum & Ort kann ich gern preis geben. Bild habe ich auch, das bekommt ihr aber sicher nicht. xDD -
Damit lügt er doch. Eigentlich sind beide Punkte erfüllt, nur er will es nicht wahr haben....
-
Sooo....habe morgen frei. Viel Zeit für SSNHD. Hoffentlich passiert morgen was.
-
Ich glaube nicht, dass der Transfer heute vollzogen/bekannt gegeben wird... Also zumindest würde es mich nach den gestrigen Interviews überraschen.
Der Deal muss noch eingetütet werden (dauert noch eine unbestimmte Zeit). Und frühstens ein Tag nachdem der Deal auf dem Papier klar ist kommt Javi nach München und macht den Medizin-Check.
Frühstens also morgen, wenn alles glatt läuft. -
Meinst du?
Kann man nicht eigentlich von einem 40-Mio-Mann nicht erwarten, dass er mindestens im Kader steht?
Ich denke schon. Von Anfang an auf jeden Fall nicht.
Im Kader wird er aber stehen, wenn er bis ca. Mittwoch ein Bayer ist. -
Auf jeden Fall wird er heute nicht spielen. (Was ich gehofft habe).
Der Wechsel ansich ist denke ich fix und für das Problem mit der Bezahlung findet man sicherlich ne Lösung...Hoffentlich ist er bis Morgen/Mittwoch endlich da.
Ich will ihn Samstag sehen. ((: -
Bei Spox wird von einer PK heute 13:00 berichtet...
-
Haha, alles klar.
Ich gucke mal... :8 -
Toll, ich habe heute frei. Hatte gehofft die Martínez Vorstellung bei Ssnhd live zu sehen.
Ich glaube, dass wird heute nichts mehr. -
spox-user:"martinez landet um 13:00 Uhr in München. Mein Onkel arbeitet dort, er hat nen Antrag auf dem Schreibtisch das ein FCB Dienstwagen den Spieler direkt vom Privat-Jet, also vom Rollfeld abholt. Die fahren dann bestimmt direkt zur Säbener. PK"
:D:D:D:D
Jetzt geht es wieder los: "Mein Onkel, deren Tochter arbeitet bei....und weiß.....".
Das sind meine Lieblingskommentare. ;D
Vielleicht is da auch was dran....?!?!
-
5 Antworten mit gleichem Inhalt. Sehr gut.
-
Ich kann mich täuschen, aber Martinez ist doch erst seit ein paar Tagen bei Bilbao wieder im Training.
DEr war doch bei der EM/Olympia. Also Vorbereitung hätte er so oder so nicht mitgemacht... -
Ich tippe er, dass es heute ruhiger wird um diese Personalie (wenn das überhaupt geht).
Aufgrund des Wetters wäre ein Präsentation heute eh doof. Lieber bei schönem Sonnenschein den Transfer bestätigen.Nein mal ehrlich, ich denke das noch nichts fix ist. Aber es sieht ganz danach aus, als wenn Javi kommt. Chancen stehen sehr gut.
By the side - auch wenn recht nebensächlich. Transfermarkt.de hat den Marktwert von Javi von 23.000.000 auf 30.000.000 angehoben. Sieht schonmal besser aus. Also 40 Mille für einen mit Marktwert 30 Millionen. Aber wie gesagt, richtig unwichtig. Nur das Javi damit auf einem Niveau mit anderen Größen wie Mascherano, Xavi (der natürlich dem ALter begründet, meiner Meinung viel mehr wert) und Ramires ist, gefällt mir sehr gut.