Posts by gammaray

mit pep werden wir auf jahre unschlagbar!!!
    wen nur ein guter trainer wie jupp heynkes schon so gut ist was wird dann erst mit pep???

hättten wir nur diese 2 sinnlosen jahre unter van gaal nicht gehabt!!! dann wären wir jetzt schon europas nummer 1!!!

so läuft es wenn man keine holländische null sondern einen guten trainer auf der bank hat !!!
    habe ich doch immer gesagt!!! schmeißt van gaal endlich raus und wir starten durch!!!

wir gewinnen dieses jahr die champons league !!!!!

was los?
    immer noch am trauern das van gaal weg ist???

seid 2 jahren spielen wir endlich wieder fusball!!!

wenn jetzt noch badstuber und kroos weg währen währe der FCB endlich wieder dort wo er vor dem käskopp wahr!!! und die 2 verlohrenen jahre währen aufgeholt!!!

Für mich und meine Arbeit war Uli Hoeneß also nicht gut."

und du volldepp warst fur den fcbayern nicht gut !

ich werde ulli ewig dankbar sein das er diesen chaoten rausgeworfen hat !!!!!!!

und den lehrlinger gleich hinterher der die 5 mille fur die vertragsverlangerung verbrante !!!!!

[code:1:b533527cb1]aber sich durch Leistung dann eines anderen übezeugen ließ[/code:1:b533527cb1]

van gaal und leistung
    muahahahaha

der hat vielleicht nach leisten aufgestellt aber nur in deinen feuchten träumen nach leistung !! !! !!

[code:1:feeca66e24]mein gott wenn reus gekommen wäre... [/code:1:feeca66e24]

dass währe ein traum.
    dann hätte man kroos nicht so oft im bayerntrikot ertragen müssen !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein Aber. Sie wissen genau, warum das alles passiert ist! Sie wissen es genau. Aber sie trauen sich nicht, es zu schreiben.“</span><br>-------------------------------------------------------

dann traue ich mich mal !!

weil du der schlechteste trainer aller zeiten bist !!

er ist auf der 10 schlecht er ist als ausen schlecht er ist auf der 8 schlecht und er ist auf der 6 schlecht und er ist von der bank schlecht !!

als innenverteidiger oder linker verteidiger konnte man ihn noch ausprobieren !!

vielleicht ist er dort so gut wie badstuber !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vidal hat verlängert,</span><br>-------------------------------------------------------

tja wenn man keinen plan hat einfach mal fresse halten !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich jedenfalls sehe in ihm einen besseren LV als alles, was bei uns die letzte Zeit dort rumturnte. </span><br>-------------------------------------------------------

na toll !!

van gaal darf 20 mille ausgeben und raus kommt ein verteitiger der ein bischen besser ist als pranjic !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, überragend sahen ihn sicher nur seine heißen Verehrer, oder halt van Gaal-Gegner</span><br>-------------------------------------------------------

nee lucio war naturlich eine vollpfeife da hast du vollig recht !!

der ist ja dreck gegen badstuber und van buyten !!

der nachste den diese ***wegekelt !!

europa wir kommen !!

dummerweise sind robbery jetzt fit sonst wurden auch die bayern bosse entlich mal sehen was sie da fur eine ***auf der bank haben !!

aber robbery sind ja so gut mit denen gewinnt sogar van gaal !!

Reiß dich mal etwas zusammen! Es geht auch ohne Beleidigungen!
    sanna

die aufstellung ist schlecht !!

mehr hat der hollander halt nicht drauf !!

van gaal raus !! !! !!