Posts by gammaray

the_sam ,
    vG ist nicht fur uberraschungen gut
    seine aufstellungen sind so kreativ wie die kinderbilder eines 3jahrigen !!

und van bommel wird nie aus der mannschaft genommen !!
    tymo muss auf die bank so einfach und schlecht wird es kommen !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir lösen alles intern </span><br>-------------------------------------------------------
    genau das !!

europa liga wir kommen !!

aber warscheinlich werden wir 6. und die van gaal kreischies erklaren uns dann das das vg nur gemacht hat um uns die el zu ersparen

schweinsteiger finde ich klasse seitdem er in der mitte spielt !!
    in den letzten jahren wars nur mull aber jetzt ist er super !!

lahm ist normal auch klasse !!
    butt ist gut
    gomez ist klasse !!
    tymo ist klasse !!
    ribery und robben sind klasse !!
    lucio war klasse !!

gibt also schon genug die ich gut finde
    nur den selbstverliebten aroganzling auf der bank finde ich mist und seine entscheidungen auf junglinge anstatt auf gute spieler zu setzen finde ich mist !!
    und seine entscheidungen auf hollander statt auf gute spieler zu setzen auch !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie es aussieht setzt van Gaal ja auf die Dauer wirklich auf Badstuber und Breno als IV-Pärchen. </span><br>-------------------------------------------------------

wo bitte sieht es danach aus ?? ??

breno wurde letztes jahr aussortiert und hat dieses jahr auch nur gespielt als van bolzen verletzt war !!

ich glaube solange van gaal trainer ist werden van bolzen und van schrotflinte immer spielen wenn sie fit sind !!
    und alleine das reicht um

VAN GAAL RAUS

zu fordern !!

und der nachste den van gaal vertreibt !!

hoffentlich geht van gaal im winter sonst gehen tymo demitschelis und gomez und der neue trainer muss im fruhjahr mit krros klose und ottl platz 3 erreichen !! !! !!

hoffentlich muss van gaal vor dem winter gehen sonst verkrault er uns die ganzen guten spieler !!
    dann gehen timo und demichelis und wir bleiben auf so tollen spielern wie kroos und brafeid und pranjic sitzen. wobei pranjic sogar noch geht.

und van bommel ist da besser?
    der ist für mich in der saison eing anz ganz schlechter teil der manschaft

für mich nach van beuten der schlechteste spieler bei uns und warum er immer spielt und tymo nicht verstehe ich nicht.

ich wollte ja eigentlich auch nur babyface wiedersprechen der nerlinger kritisiert hat weil er niemand gekauft hat.
    wozu sollte nerlinger einen kaufen wenn van gaal diesen nicht will?

das würde doch nichts bringen!

und ich denke schon das uns einige spieler gut getan hätten.
    ich kann einfach nicht verstehen warum wir mit einer so guten mannschaft so schlehct fussball spielen und ich denke vielleicht könte da ein oder zwei neuzugänge hjelfen.

oder es muss eben ein anderer trainer her der mehr aus der manschaft herausholt