Danke für die Info's!
Posts by crete
-
-
Gutes Spiel vom "Schalker" gestern.
Manchmal sieht es so aus als wenn er bei der ein oder anderen Flanke eher rauskommen könnte. Vieleicht täuscht aber auch die Optik.Was mich mal interessieren würde. Wie ist das Verhältnis von dem harten Kern der Südkurve gegenüber Neuer mittlerweile?
Mich interessieren da die kleinen Randnotizen. Kommt mal ein Klatschen von Neuer bei Spielbeginn, Wiederanpfiff nach Halbzeit, richtung Kurve beim ins Tor laufen? -
In der Bild steht: "Er hatte Schaum vor dem Mund"
Das sagt wirklich alles. Traumtor. Und er hat es wirklich verdient. Er hat gestern alles gegeben, nie zurückgesteckt, gegrätscht usw. Klasse Arjen! -
Der Junge war jeden Cent wert. Ich hätte nicht gedacht das er so einschlägt. Ich fand das er gestern sein stärkstes Spiel gemacht hat.
Was der gekämpft, gekratzt und gebissen hat. Wahnsinn.
Schade das er seine Leistung nicht krönen konnte. Bei dem Kopfball hätte er die Zeit gehabt den ball noch mit der Brust zu stoppen..Schön das er da ist.
-
ok, du hast recht, seine aufgabe ist hinten alles dicht zu halten. aber der aufbau des spiels geht ja auch hinten schon los. und was er bisher dafür tut ist nicht gut. macht das spiel sehr langsam.
-
wie ich so lese scheine ich nicht der einzige zu sein der teudaz leistung so beurteilt, wenn er gleich ein kopfball reinhaut ist die welt wieder in ordnung..
-
nabend zusammen.
man, was hab ich ein schlechtes gefühl heute.
Aber, was erlaubt sich Van Buyten für eine Leistung. Er hat 4 Fehlpässe gespielt, einmal den Ball vertändelt, grad noch einen Pass ins leere. Und macht das Spiel langsam wie sau.
schrecklich der typ
-
hahaha, kannst du halten wie ein Dachdecker
-
Ribery lernt nichts mehr dazu. Das könnt ihr vergessen. Weiß jemand wann der Fall verhandelt wird ?
-
Ein sehr gutes Los, dass wir die Dortmunder schon im Viertelfinale haben. Haltet mich für verrückt aber lieber wäre mir ein Auswärtsspiel gewesen.
So werden wir wieder 60-70% Ballbesitz haben und die Dortmunder werden sich nur aufs kontern beschränken. Wenn es dann nicht schnell bei Weidenfeller klingelt könnte das Kopfkino losgehen.Da es aber verdammt unwahrscheinlich ist das Weidenfeller erneut solch einen Sahnetag erwischt denke ich das wir in der Verlängerung das Ding klar machen können.
Ohne Ribery ist zwar scheisse, aber hoffen wir das Robben dann wieder fit ist und Shakiri ist ja auch langsam angekommen. -
14 Ecken, knapp 35 Torschüsse. ok. selbst schuld könnte man meinen. ABER
Der Elfmeter gegen uns war unberechtigt,
Ribery wird alleinstehend vor Ter stegen zu unrecht mit Abseits zurück gepfiffen
Die Tätlichkeit gegen Martinez wird nicht geahndet
Der Elfmeter gegen Gomez wird nicht gegeben.Eine Frechheit
-
bitte, das darf nicht verloren gehen !!!!
-
pizza ist schon mal gut, aber nicht für müller, egal....weiter
-
nabend, das muss doch mal klingeln verdammt noch mal, ich will pizza für kroos sehen
-
Es waren zwei Spieler eingeteilt am 16er zu stehen. Kroos stand dort, nur hat er nicht wirklich jemanden gedeckt.
Kroos war gestern 40 Minuten nicht zu sehen. Da hilft ein Tor meines Erachtens nicht drüber hinweg zu sehen. Unser Mittelfeld war gestern nur die ersten 15 und die letzten 5 Minuten präsent und stark.Kroos versteckt sich, wie schweinsteiger, wenn es nicht läuft. er ist kein stürmer den man an toren messen sollte. er soll tore vorbereiten.
-
wir verlieren gerade den vorsprung auf leverkusen, maaan
-
subotic ist doch eine ha ck fr e sse
-
ja, so schnell geht das, nach einer ECKE !!!!!! lächerlich
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa Kroooos, ich hasse diesen kerl
-
ja, da hast du eigentlich recht. jedoch haben wir ja den anspruch zuhause das spiel zu machen und gegen jeden gegner zu gewinnen