Posts by maddin_m

Früher, in meiner Kindheit, hatte der Wagen von meinem Vater einen "E"-Gang, zum Spritsparen...
    Ich bin mittlerweile schon 35 Jahre alt, vieles aus meiner Jugend habe ich schon vergessen, aber dieser "E"-Gang kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn ich unseren Jungs beim kicken zu sehe.

Warum bekommen wir diesen Fussball nach "Minimalprinzip" nicht aus unserer Mannschaft raus? Warum? Unsere Mannschaft ist begnaded gut, wir könnten soviel erreichen, wenn unser Kampfgeist nicht auf den Namen "Minimalprinzip" hören würde.

Jup, ich verfolge ihn schon seit dem Transfer hin und her damals und war sehr froh, dass er zu uns gekommen ist. Leider war er schon kurz nach dem Transfer verletzt aber ich hoffe, dass er nach und nach sich bei uns immer mehr etabliert. Gerne noch bei den Amateuren, bis er da zur festen Größe wird. Er ist ja noch sehr jung! Aber ich glaube, wenn er größtenteils verletzungsfrei bleibt und bei uns vernünftig gefördert wird, haben wir da ein Juwel, der uns in Zukunft noch viel Freude bereiten kann.

Ich glaube zumindest an ihn!

GOAL!!!!
    Dale scored a goal!!!!!
    Leider haben unsere Amateure im Spiel gegen die Würzburger Kickers 2:1 verloren aber Dale hat das Tor für uns geschossen!!!
    Glückwunsch Dale und weiter so! Ich will dich irgendwann in unserer ersten Elf sehen!

Bin einfach nur fassungslos und für mich haben unsere Nationalspieler einfach keine Ehre im Leib! KEIN STÜCK! Früher zu Zeiten von Völler, Brehme, Matthäus usw. da waren wir technisch eher Kategorie Rumpelfussball, ABER wir haben das mit Kampf, Leidenschaft und Willen ausgeglichen. Aber heute alles nur noch filigrane Hochglanz Techniker mit dem neuen Puma PowerCat in Pink oder in was weiß ich für eine Farbe. Und dann diese geleckte Cardigan-Trainer Gesellschaft mit Nivea gepflegten Gesichtern. Nur noch ätzend! Entweder reissen die sich gefälligst ihre verwöhnten Hintern auf, oder sie lassen das Trikot mit dem Bundesadler hängen, für jemanden dem dieses Hemd noch was bedeutet!

Yeah, er hat heute im Testspiel gegen Unterhaching getroffen!!!!

Das freut mich sehr für ihn!!! Ich hoffe er hat irgendwann mal die Chance und kommt in die 1. Mannschaft!

Ich find ihn super!

Gratulation zum Tor Dale!

Mann ist das scheiße... Das schlägt auch mega auf die Psyche, wenn du immer wieder zurück geworfen wirst (kenne das aus eigener Erfahrung).

Als damals Robben zu uns kam hatte er ja den Spitznamen "Glasmann" oder so ähnlich. Aber unsere Medizinabteilung schien das Problem Anfangs in den Griff zu bekommen... aber irgendwie... so ´ne Saison mal durchspielen ist irgendwie nicht.:( Echt schade, er gefiel mir wieder richtig gut.

Ich hoffe du bist schnell wieder fit Arjen!

Also die Server hier sind ja echt ´nen Witz...

Naja, war klar das wir nicht ewig gewinnen können, das Bremen-Spiel war schon nicht so dolle. Also unser stärkster Gegner sind diese Saison wir selber. Mich stört auch nicht die Niederlage an sich, sondern einfach mal wieder das wie. Schade das heute der Wille fehlte, die "Extrameile" zu gehen.

Meiner Meinung nach, war Bate nichtmal 2.Liga-Niveau! Das Starkreden von Bate, dient doch nur zur Ablenkung von unserer mangelnden Bereitschaft zu beißen.

Unser von mir geschätzer Trainer war in meinen Augen heute schlecht. Ist es wirklich so revolutionär bei einen Rückstand mit 2 Stürmern zu spielen?! Ist Javier immer noch nicht ganz eingewöhnt, dass er keine 90 Minuten durchspielen kann? So einen Wühler hätten wir brauchen können. Naja, er ist dichter an der Mannschaft als ich, er wird es wissen. Aber bitte Jupp, google mal 4-4-2

Unsere Abwehr wurde kaum gefordert und wenn ja, haben sie es heute ordentlich verhühnert. Dabei meine ich die Situationen im Bereich unseres Strafraums, da waren wir tölpelhaft. Im Mittelfeld haben sie ja wieder alles gnadenlos weggeköpft, dass können Boateng und Dante echt gut, aber der Rest war heute zum vergessen.

Wir hatten heute auch zugegeben viel Pech, aber verloren haben wir nur, wegen den Ausfällen in der Abwehr und den leider mal wieder fehlenden Biss. Ich hoffe Sammer rasiert unsere Jungs heute mal so richtig und es werden ein paar Spieler raus rotiert. Kroos z.B. auch wenn die jetzige Saison von ihm Super war, aber meiner Meinung nach einmal pausieren um den Biss wieder zu finden. Shaq sollte mal in die Startelf rotiert werden.

Naja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Auf gehts Jungs, mit Biss gegen 18,99 € Hoppenheim

Soviel zu meiner nicht representativen Meinung zur mageren Vorstellung unserer Jungs.

Schlaft gut Leute!

Sehe ich so wie du! Fürth hat einen unansehnlichen Zerstörerfussball gespielt. Auch wenn ich diese Art Fussball zu spielen voll nicht mag, muss man den Fürthern ein Kompliment aussprechen, denn das haben sie wirklich sehr gut gemacht.

Das nervt mich ja schon seit Jahren, dass wir uns immer mal wieder bei gewissen Konstellationen teilweise den Spielbetrieb einstellen und dann bekommen wir ein Ding und dann geht das Gerenne, gegen die Uhr wieder los. Wenn wir das ein für alle mal abstellen könnten... In manchen Spielen sind wir so überlegen, dass nur wir selbst uns schlagen können und manchmal tun wir das auch :-(
    Aber ich will hoffen, dass wir das heute nicht tun. Bin auch davon überzeugt, dass wir heute ganz souverän auftreten werden.

Bin wirklich mal gespannt, ob Pizza in der Startelf steht. Zugegeben anfangs, war ich nicht gerade happy, dass er zurück zu uns kommt. Nicht, dass ich was gegen ihn als Typen habe, aber zu dem Zeitpunkt als der Transfer verkündet wurde, dachte ich, hmm das soll also die angekündigte "Bombe" sein... Aber jetzt, zur Erhöhung der Variabilität, bin ich sehr froh, dass er da ist. Wobei er mir in der Rolle des Jokers besser gefällt. Zumal Mandzukic bisher super gespielt hat und es für ihn schade ist, wenn er auf Bank anfängt. Aber ich denke mal, dass Valencia uns in den letzten Tagen genau angeschaut hat und eine Umstellung auf gewissen Positionen uns unberechenbarer macht. Außerdem hat Pizza schon so manche "Schlacht" geschlagen und er ist die verkörperte Definition von "Schlitzohr". Seine Erfahrung kann in diesem Spiel viel Wert sein.

Noch gespannter bin ja, ob Javi von Anfang an ran darf, Doppel 6 mit Bastian wäre super.

Auf jeden Fall werde ich nachher im neuen "Martinez"-Trikot vorm TV sitzen und mitfiebern und wünsche uns allen einen tollen Sieg unserer Jungs und viel Spaß beim Mitfiebern und Jubeln.

Auf geht´s Ihr Roten!

Für mich die Niederlage gegen Man United. Kurz vor Schluss, hmm Spiel ist vorbei kannst deine Chips wegpacken, zack unentschieden, ok Chips wieder rausholen, zack noch ein Gegentor, ok Chips zum TV pfeffern... Seit dem esse ich die Dinger entweder auf oder lasse sie bis zum Abpfiff liegen. Aber ein Gutes habe ich von dem Tag mitgenommen, selbst wenn ein Spiel noch so hoffnungslos ist, bis zum Abpfiff bange ich mit den Jungs und denke an diesen Tag. Und wir haben seit dem auch einige Spiele gedreht, gerne denke ich an die Revance gegen Man United ;-)

Sehe ich auch so. Bei dem Elfer war er einfach schon in der Bewegung den Ball wegzuhauen, nur war der Gegner eben schneller. Wenn du dein Bein Richtung Ball "schnellen" läßt, dann kann man das eben nicht bremsen, wenn der Gegner eher am Ball ist. An höhen Bällen hat er gnadenlos alles wechjeköppt was angeflogen kam. Selbst Bälle die noch in Nähe der Mittellinie hoch auf die Mainzer kamen, hat er weggehauen. Ich fand ihn Klasse!

Irgendwo habe ich das auch schonmal geschrieben, dass ich ihn wie einen jungen van Bommel sehe. Und so einer fehlte uns einfach. Freue mich sehr auf seine Auftritte.

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Genau die Dinge haben mich auch beeindruckt und dafür ist er auch bei uns. Für die Offensive haben wir andere Jungs. Klar ist es schön wer an Toren beteiligt ist, aber das was du aufzählst ist mir viel wichtiger und ich denke dem Verein auch.

Super Beitrag!

Sehr solide Vorstellung unserer Jungs! Der Elfmeter war ärgerlich, aber ich würde Dante keinen Vorwurf machen, der war einfach schon in der Bewegung um den Ball wegzuhauen und der Gegner war einfach schneller. Pech für den Gegner ;-) Gerade bei hohen Ballen Richtung unserem Tor köpft Dante alles gnadenlos weg! Echt super! Bastian kommt auch immer besser in Tritt. Und bei Javi hat man bei den wenigen Zweikämpfen die er führen konnte gesehen, warum er uns gut tun wird. Verbessert mich, wenn ich mich täusche aber er hat keinen verloren. Die Flanke war das Bonbon oben drauf. Freu mich auf Mittwoch, das wird der erste richtige Gradmesser in dieser Saison. Hoffentlich mit Javi in der Startelf

Quelle: Spox.de

Martinez: "Bastian ist ein genialer Typ"
    Die Vorbereitungen des FC Bayern auf das nächste Bundesligaspiel gegen Mainz 05 laufen auf Hochtouren. Das neue bayrische Traumduo, Martinez/Schweinsteiger wurde von den Nationaltrainern freigestellt und kann sich somit perfekt aufeinander einspielen.

Harmonie pur an der Säbener Straße - Tabellenführer nach zwei Spieltagen und Mega-Neuzugang Javi Martinez fühlt sich in München immer heimischer: "Ich fühle mich wohl im Klub und die Stadt ist sehr schön", äußerte sich Martinez via Bayern-Homepage.

Ein wichtiger Faktor seiner Eingewöhnung in der neuen Umgebung ist offenbar Bastian Schweinsteiger. "Er hat mich sehr überrascht. Er versucht Spanisch mit mir zu sprechen. Er ist eine große Hilfe für mich", so Martinez weiter.

Martinez: "Ein großartiger Kollege"
    Bis zum nächsten Spiel beim 1. FSV Mainz 05 hat der Baske noch Zeit, die letzten Kommunikationsprobleme zu beseitigen. Mit der Hilfe seines neuen Kumpels Schweinsteiger sollte das jedoch machbar sein.

"Bastian ist ein genialer Typ und großartiger Kollege. Er hilft mir und erklärt mir die Übungen, die ich auf Deutsch noch nicht verstehe. Bei den Trainingsspielen läuft es schon optimal", schwärmt Martinez bei "Bild".

Das hört sich doch sehr gut an :-)