Posts by maddin_m

    Die Saison ist so lang, wir haben so viele Spiele. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen. Sicherlich nicht so wie sich das einige wünschen (mich eingeschlossen), aber er wird spielen. Durch die wenige Spielzeit wird es aber auch für Gegner schwieriger, sich auf ihn einzustellen. Er wird dadurch noch unberechenbarer. Ich finde das sehr gut, dass wir jetzt endlich Alternativen haben, dadurch wird unser ganzes Spiel unberechenbarer. Und denkt nur mal an das CL-Finale, mit unseren gesperrten Spielern. Wir werden ganz sicher noch viel Freude an diesem Juwel haben. Freuen wir uns darauf!!!

    Kommt darauf an, wie Mainz spielt, ob sie sich hinten reinstellen wie Fürth( die das perfekt gemacht haben, aber greußlich anzusehen), oder ob sie mitspielen.
    Wenn sie sich hinten reinstellen, dann wird es dauern, weil wir uns damit immer ein bißchen schwer tun. Wenn der Gegner dann müde wird und wir bis dahin uns keinen dummen Konter gefangen haben, dann knacken wir sie.


    Und sollten sie mitspielen, dann denke ich, wird es ihr Untergang ;-)

    Also ich denke auch, dass wir gegen Mainz souverän gewinnen werden. Bei Mainz läuft es noch nicht und die Verpflichtung von Klasnic zeigt das auch. Für mich ist eher die Frage wie wir aufgestellt sind, spielen wir von Anfang an mit Javi? Wenn ja, dann Doppel Sechs mit Bastian und Javi? Oder erleben wir eine Systemumstellung? Javi alleine vor der Abwehr und Bastian zentral? So sehr mich die Länderspielpause auch nervt, für Javi und für uns ist es gut. Javi kann sich ´ne Butze suchen und sich mit Bastian einspielen (der ja glücklicherweise auch nicht zur N11 muss).

    Danke für die Alternative :-)


    Rein Kilometertechnisch sind die noch ein bißchen weiter weg. Aber wenn die zu Spielen fahren müssen sie ja zwangsläufig bei mir vorbei ;-)


    Aber man will ja nicht nur gemeinsam zu Spielen fahren, von daher sind die Heidekreis-Bavaria eher ein Thema.


    Die sind gute 50 KM von mir entfernt, ich habe schonmal gegoogelt, bis jetzt finde ich keinen Fanclub der dichter dran ist. Schade!


    Aber nochmal danke für deine Hilfe


    Mal gucken was ich mache...