Posts by nstep

    Ich wünsche mir ne Hammer-Gruppe. Dann sieht man gleich wohin die Reise gehen kann und man kann evtl. einen Anwärter auf den Cup gleich mal in der Gruppenphase raus werfen.


    Meine Wunschgegner: Manchester City, PSG, Celtic Glasgow


    Dem deutschen Meister wünsche ich Porto, Braga und Anderlecht :-)

    Die in Bilbao sind der Meinung, dass es das Höchste ist bei ihnen zu spielen. Niedlich :-D


    http://www.athletic-club.net/w…d=1000&berria=12406&idi=2


    At 2015 hours on 29 August, the National League of Professional Football Athletic Club has certified to the player Javier Martínez Aguinaga has fulfilled the requirements of the applicable rules for valid unilateral termination of the employment contract that bound him to Athletic Club , delivering the amount of compensation specified in the contract through a check deposited by Bayern Munich on behalf of the player.


    The Athletic Club wishes to express its disappointment at the decision by Martinez, by not considering this our project attractive enough sport, because this club means that is inherent, essential for your project Athletic first team sport is the highest aspiration for all and each of his players.


    President Josu Urrutia give a press conference on Monday, September 3, at time to be determined.

    Der Deal war folgendermaßen gedacht:


    Wir haben Magath überredet, diesen Etxebarria nicht zu holen, damit der nach Bilbao gehen kann.
    Tymo geht dafür für wenig Geld nach Wolfsburg.


    Nachdem der Uschi in Bilbao so einen auf dicke Hose gemacht hat, wird Etxebarria nach Wolfsburg gehen, Tymo woanders hin und der Letzte der spanischen Liga kann zusehen, wen er als Martinez-Ersatz verpflichtet.

    DAS wäre meiner Meinung nach die perfekte Aufstellung. Wechseloptionen sind hier mal nicht enthalten.



    ------------------------- Neuer ------------------------


    -- Lahm ------ Dante ------ Badi -------Alaba----


    --------------------- Martinez ------------------------


    ---------- Kroos ------------------BS31-------------


    -- Robben -------- Gomez----------- Ribery------

    Ich freue mich schon auf nächsten Sommer, wenn hier alle nach neuen Superstars verlangen und Sammer seine Konzept mit Jugendspielern durchbringt. Da heißt es dann wieder, wir sind kein Ausbildungsverein. Das wird ein Riesenspaß :8


    Zur Nerlinger: Von jemandem, der sehr nah dran ist am Verein, habe ich gehört, dass Nerlinger tatsächlich JH entlassen wollte. Und zwar schon während der Saison, und danach auch. UH hat da halt nicht mitgemacht.

    Diese E-Mail habe ich heute bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    wir möchten uns mit dieser E-Mail recht herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung im Sachen "Schwarzmarkt" im Rahmen des UEFA Champions League Endspiels bedanken.

    U. a. auch dank Ihrer Hinweise und unserer eigenen Recherchen konnten wir ca. 2/3 aller eBay-Auktionen identifizieren und den jeweiligen Verkäufer bzw. Ticket-Bezieher zur Rechenschaft ziehen. Diese Personen erhalten lebenslang keine Karten mehr von uns und werden aus unserem Verein ausgeschlossen.

    Damit ist wieder ein bisschen Sorge dafür getragen, dass in Zukunft nur unsere echten Fans an Tickets gelangen.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz.


    Mit freundlichen Grüßen
    _____________________________________________

    Direktion Ticket- und Mitgliederservice, Interne Dienste
    Ticketservice


    Ich will dem mal Glauben schenken.

    Was aber nicht Kroos anzulasten ist. Aber auch als Außen würde ich lieber selber schießen als Gomez den Ball zu geben :-)

    btw, ich würde auch lieber schießen, bevor ich vertikal zu Gomez passe, gerade wenn der mit dem Rücken zum Tor steht. Da kommt fast nie was raus. In unserer Spielanlage ist es der Job von Kroos die Außen mit guten Pässen zu versorgen, damit die dann Gomez anschießen können und der Ball dann vielleicht ins tor prallt.

    Was auch ein Wunder ist, wo doch der Job von Gomez der Abschluss ist. Wenn man dann mal hochrechnet, wie viel der dann aus den Abschlüssen macht, kommt man bestimmt auch auf einen Wert von 40:1.

    Wir brauchen Arjen Robben in Top-Form auch in der nächsten Saison um wieder in allen Wettbewerben angreifen zu können. Natürlich muss er sein Ego ein bisschen mehr zurückhalten, aber das werden ihm seine Kameraden schon nochmal deutlich sagen, und dann werden sie auch für ihn alle zusammen einstehen. Pfiffe gegen den eigenen Spieler im eigenen Stadion sind ganz ganz arm, das hat keiner verdient. Aber sie sind vielleicht auch ein Schuss vor den Bug zum richtigen Zeitpunkt. Wir können die nächsten Jahre immer wieder ganz vorne landen, die Mannschaft dazu haben wir allemal. Und zu dieser Mannschaft gehört Arjen Robben dazu.

    Und ich hab gerade aus erster Hand erfahren, dass in der Mannschaft alles in Ordnung ist. Es sind vielleicht keine 25 Freunde, aber mehr als gute Team-Kameraden. Und nun?