Posts by nstep

    Danke Uli. Danke für alles was du in 40 Jahren für den FCB geleistet hast.
    Und jetzt mach bitte Basketball. Danke.

    Steinigt mich, aber bis auf 2 Positionen sehe ich das ähnlich. Alles, was vor unserer Abwehr steht, sehe ich auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Barcelona.
    Der Unterschied ist halt der, dass die schon viel länger zusammen spielen und sich quasi blind verstehen. Das kommt bei uns bald auch.


    Die Abwehr von Barcelona kann man schlecht bewerten, weil sie fast nie richtig unter Druck gerät. Die spanische Liga ist doch bei weitem nicht so ausgeglichen wie die BL. Und meistens versuchen ja alle Gegner gegen Barca nur hinten dicht zu stehen und die Niederlage nicht zu hoch ausfallen zu lassen.


    Ich möchte Barca mal sehen, wenn eine Top-Mannschaft gegen die in Führung geht.

    Also ich glaube auch, dass Real, Inter oder Man United mehr bezahlt hätten. Von daher nehme ich BS schon ab, wenn er sagt dass sein Herz entschieden hat. Er wird sicher nicht mit weniger zufrieden gewesen sein, als Franck und Philipp bekommen. Zu Recht, wie ich finde.


    ABER: Bei einem Jahresgehalt von 9 oder 10 Mio überhaupt von Verzicht zu sprechen finde ich schon lustig. Oder auch nicht mehr lustig.

    Das hat dann vielleicht doch was damit zu tun, das die britischen Journalisten so gründlich gearbeitet haben und bewiesen haben, dass die alle korrupt sind. Ist wohl ein Signal an alle anderen: "Lasst uns machen wie wir wollen, ihr habt ja gesehen was mit England passiert ist".


    Da fällt mir ein, haben UH und KHR nicht der FIFA gedroht? Mal sehen, wie die Schiris im Frühjahr in der CL pfeifen. :-O

    Es soll ja veröffentlicht werden, wer für welches Land gestimmt hat. Bin gespannt, was da raus kommt.


    Übrigens, ich fände es einen Riesenspass, wenn sich die "großen" Fußballnationen aus Protest nicht qualifizieren würden. Man stelle sich das mal vor, eine WM ohne Deutschland, Brasilien, England, Argentinien, Italien, Spanien, Frankreich, Holland....(hab ich wen vergessen?)


    Im Finale kann dann Dänemark - Peru spielen. Somit hätte dann die FIFA ihren 1. afrikanischen Weltmeister und weitere Argumente, eine WM in den Busch, die Wüste oder den Ozean zu vergeben.

    Ich bezweifel, dass in Russland die Stadien nicht voll werden.


    NL/Belgien oder Spanien/Portugal wären schlimmer gewesen. Meiner Meinung nach sollte eine WM in EINEM Land stattfinden, und nicht in 2, die sich sonst spinnefeind sind. Aber das ist nur meine Meinung.

    Katar!?


    Das ist ein Witz! Und gleichzeitig der letzte Beweis, den es noch brauchte, um den ganzen Verband als korruptes Dreckspack zu entlarven.


    Hoffentlich erzählt der Franz ein bisschen was.

    Mir persönlich ist das egal. Und warum nicht Russland. Es hätte schlimmer kommen können. Die wirkliche Schlammschlacht geht ja eh jetzt erst los. Da fliegt dann der ganze Laden auseinander.

    Kann man den Titel dieses Threads nicht umbenennen in "High Five Madrid"?


    Spaß beiseite, das war wirklich galaktisch :D

    Er bestätigt genau das, was ich schon IMMER von ihm gehalten habe, siehe auf Seite 45 dieses Threads. Das war 2007 und genau wie MD ist er nach einem kurzen Zwischenhoch jetzt bei seinem normalen Leistungsvermögen angekommen. Auf Nimmerwiedersehen, und zwar hoffentlich bald.

    vG sagte doch immer, das 4-3-3 ist sein Lieblingssystem. In meinen Augen deutet einiges darauf hin, dass wir das auch bald spielen werden. Und zwar so:


    --- Lahm----------Breno----------Badstuber-------------Contento


    ---------Bommel ---------------Tymo ---------------Schweinsteiger


    --------Müller (Robben) -------Gomez -------------Ribery



    Wobei Tymo und Schweini durchaus die Positionen tauschen können, oder Kroos bei einer offensiveren Spielweise für Tymo rein kommen könnte. Aus diesem Grund fällt Müller als 10 für mich auch weg.


    Das wäre dann in etwa so:


    --- Lahm----------Breno----------Badstuber-------------Contento


    --------------Bommel ------------------Schweinsteiger(Tymo)-------


    -------------------------------Kroos(Schweinsteiger) ----------------


    --Müller (Robben) --------------------------------------------Ribery
    ------------------------------------Gomez-----------------------------------


    In dieser Formation würden die Stärken von allen Spielern auch am besten zu Geltung kommen.

    Ich denke nicht, dass vG das System umstellt. Wahrscheinlicher ist eine dieser Aufstellungen:


    Müller/ Kroos/ Altintop------- Kroos/ Müller--------Pranjic/ Olic/ Altintop


    ------------------------------Olic/ Klose/ Gomez-----------------------------------

    Ich hab seit 3 Monaten Entertain und bin voll zufrieden.
    Ich zahle 53 EUR für Flat(Tel. und Internet) + VDSL 25.
    Zusätzlich kommen halt noch 19,95 für LigaTotal HD dazu.


    Das einzige was mich bisher genervt hat, ist dass man, technisch bedingt, ca 20-30 Sekunden hinter dem Signal von Kabel und SAT läuft.


    Während der WM haben unser Nachbarn ringsherum alle schon "Tooooor.." geschrieen, während sich bei uns Schweinsteiger den Ball zum Freistoß noch zurecht legte....


    Aber alles in allem : TOP!

    Würde mich nicht stören, wenn die jetzt gleich mal ne kleine Krise haben. Die kommen ja bald zu uns. Und falls die es nicht schaffen, gibt es wenigstens keine Diskussion, welche Mannschaft Mittwochs im Free-TV zu sehen ist.

    Ich finde auch, dass es Schnäppchen waren. Real hätte für jeden de rbeiden auch 20+x Mio hingelegt, wenn Mourinho sie wirklich will. Die brauchen DIESE Saison fast maximalen Erfolg(Meister + CL), nicht nächste oder übernächste. Aber sowas kann halt nur einer, und der hats nicht nötig. :D

    mir scheint, da haben sich ein Jungs zusammen getan, die mal in der A-Jugend beim FC Bayern gespielt haben und die jetzt ein gewisses Interesse daran haben, dass der Mischa sein Maul nicht mehr zuweit aufreißt in Sachen Kapitän usw...

    Die Diskussion ist nur aufgekommen, weil der Herr Ballack meinte einer top funktionierenden Mannschaft seine Aufwartung machen zu müssen und seine Hilfe und Unterstützung anbieten zu müssen obwohl sie zu diesem Zeitpunkt keiner mehr brauchte. Wenn er hätte zeigen wollen, dass er ein echter MANNSCHAFTS- Kapitän ist, wäre er nicht nach Miami in den Urlaub geflogen, sondern wäre von Anfang an bei SEINER Mannschaft geblieben.


    Dass er nach überraschend schnell nach Hause geflogen ist, führe ich darauf zurück dass die Mannschaft ihm gezeigt hat, wie sehr sie sich freut dass er "endlich" da ist. Die werden ihn einfach links liegen lassen haben.