Posts by nstep

    Ich verstehe nicht, wieso jetzt hier auf Philipp Lahm rumgehackt wird. Es ist doch sein gutes Recht zu sagen, er weiß noch nicht wo er ab 2009 spielen will. Immerhin hat er ja noch 1 Jahr Vertrag. Er will halt CL gewinnen. Wer weiß denn schon ob wir unter JK im nächsten Jahr dazu in der Lage sind.


    KHR und UH sind jetzt eingeschnappt und ziehen Ihr Angebot zurück, weil er es nicht sofort angenommen hat. Ganz nach der Devise" friss oder stirb". Vielleicht ist das Angebot einfach auch nicht gut genug gewesen. Hat da schon mal jemand dran gedacht? Es ist ja bekannt, dass die Jungs die aus dem Verein kommen, weniger anerkannt und respektiert werden, als viele der sogenannten Stars die eingekauft werden. Sowohl bei der Führung als auch bei den meisten Fans.


    Und wie wichtig er als LAV ist, wird man erst sehen, wenn er weg ist. Denn soo viele mit seiner Klasse gibts nämlich da nicht, sonst würden einige Top-Vereine ihn ja auch nicht haben wollen. Und ich behaupte mal, dass die Verantwortlichen dort ein bisschen mehr Fussball-Sachverstand haben und auch den Markt und die verfügbaren Spieler kennen, als die meisten Forum-User, von denen Ausagen kommen wie "Ist doch egal, er ist eh nur Mittelmaß".

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte heute Abend wieder keinen gravierenden Fehler. Einfach mal Normalleistung zeigen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja! Bitte, bitte machen Sie nicht den gravierenden Fehler und stellen van Buyten auf, Herr Hitzfeld.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die gleichen die letztes Jahr Isamel verteufelt haben machen dies nun bei van Buyten und schwören auf den Heilsbringer Isamel.


    In der Hinrunde war er noch stark und Lucio schwach aber naja dann muss man halt beide verkauft ... Etwas mehr Weitsicht und Objektivität würde mich freuen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, war er nicht. Nur hatten seine Aussetzer in der Hinrunde nicht die Folgen(Gegentore) wie zuletzt. Er ist maßlos überschätzt worden.


    Ismael gehört für mich zu gleichen Kategorie wie DvB. Guter Bundesliga-Durchschnitt. Deshalb ist ja eigentlich DvB geholt worden, nach Ismael seine internationale "Klasse" gegen Milan bewiesen hatte.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Buyten ist einfach zu schlecht</span><br>-------------------------------------------------------


    auf keinen fall!!


    dvb ist ein guter er hat gut gespielt diese saison nun ist er in ein loch gefallen !!gerade wo lucio über den soviel geschümpft wurde wieder der alte wird!


    das mit dem Kopfball!ich kann garnicht zählen wieviele er diese saison schon rausgeköpft hat un nun wo er einmal den ball richtig unterlaufen hat(darf ihn nicht passieren)reden so viele menschen hier so ein müll!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    DvB ist ein guter? Für Mittelmaß- Mannschaften vielleicht. Das Stellungsspiel von dem ist eine einzige Katastrophe.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ersetz das mit BESTER dann ist dein sonderschul-niveau auch übersehbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe, du hast auch am Samstag ganz genau hin gesehen....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ersetz das mit BESTER dann ist dein sonderschul-niveau auch übersehbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe du siehst das Spiel gerade....