Einziger Wemutstropfen, finde ich, dass Jupp nicht Shaqiri anstelle von Robben bringt. Robben hat kaum Erfahrung auf links und hat sich in den letzten Spielen gegen die Signal-Iduna Truppe immer schwer getan. Hoffe, dass das Morgen anders wird.
Posts by sonaht
-
-
Es wird wahrscheinlich wieder so laufen wie die letzten fünf Siege gegen Bundesligisten. Ein schnödes 0:2!! Wie dem auch sei, Hauptsache drei Punkte!
-
Manchmal gehört auch ein Quäntchen Glück dazu. An guten Tagen hätten wir von den tausend Torchancen 6 Buden gemacht und dann hätte man alle Spieler in den Himmel gelobt und vom Schiri hätte keiner geredet.
-
Volle Zustimmung!
Bremen hat mit Hunt, De Bruyne und Junozovic einen starken Mittelfeld Block. An den Flanken, Arnautovic und Elia. Zudem noch Sokratis, Prödel und Fritz in der Abwehrr. Petersen im Sturm kennt die Bayern. Das sind alles gute Leute, die wenn sie einen guten Tag haben sehr gefährlich werden können. Gegen Bayern werden die Jungs hochmotiviert sein.
Ein selbstläufer wird das nicht. Schon gar nicht in Bremen!
-
Da gebe ich dir Recht! Es wäre aber denkbar, dass sich Martinez vorne mit einschaltet und Pizarro auf spanisch die Richtung weist und dann den tödlichen Pass bringt. Ich gebe zu, das hört sich sehr abenteuerlich an aber anders kann ich mir die Aufstellung mit Pizarro gegen Valencia im Moment nicht erklären.
Bild.de behauptet jetzt übrigens auch , dass Mandzukic spielt.
Würde auch immer Spieler gegen Ex-Clubs spielen lassen. Die kennen den Club und das hat sich in der Vergangenheit meistens bezahlt gemacht.
-
Schöne Zusammenfassungen aller Ballkontakte von Martinez aus den Spielen gegen Valencia und Schalke.
http://www.youtube.com/watch?f…screen&v=eUL-KQYpd6w&NR=1
-
Kann natürlich auch sein. Persönlich fände ich das auch besser aber ich denke, dass Jupp da anders denkt. Ungefähr so:
Müller -> regenerative Pause (raus aus SF)
Robben -> Form steigern, gute Erfahrungen gegen Wolfsburg (rein in SF)
Martinez -> Form steigern, Bundesliga praxis sammeln
Pizarro -> Sprachlicher Beistand für Martinez und Spielpraxis sammelnLangsam brauchen wir einen Thread in dem man die Aufstellung tippen kann
-
Robbery fit, Martinez spielt!
Quelle : http://www.bild.de/sport/fussb…hn-los-26382392.bild.htmlThomas Müller nicht im Abschlusstraining
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/40-mio-mann-kickt-im-park-26368934.bild.html
(unten in der Bundesliga Vorschau box)Daher denke ich dass es heute vorne so aussehen wird:
Martinez-Schweinsteiger
Robben-Kroos-Ribery
------Pizarro(als Dolmetscher) -
Auch wenn ich Shaq gerne sehen würde, glaube ich nicht das Robbery draußen bleiben. Sind beide wieder fit.
-
Richtig, Müller wird wahrscheinlich auch nicht in der SF sein. Zusammenfassend müsste dann folgende Aufstellung dabei raus kommen:
--------------------Neuer -
Lahm, Boateng, Dante, Badstuber -
--- Martinez , Schweinsteiger
-------Robben, Kroos, Ribery
- ----------------Pizarro -
Wenn Martinez spielt könnte ich meinen Apunkt drauf verwetten, dass Dolmetcher Pizarro auch gesetzt ist.
-
Gustavo als LAV? Devensiv - ok! Aber offensiv? Kann der so gut mit Links flanken oder wie?
-
Kann ich nicht bestätigen, da ich das Gefühl habe, das Müller mehr Passorientiert spielt und mehr den Mitspieler sucht als ins Drippling zu gehen. Daher hat nach meinem Gefühl Müller die bessere Quote. Aber nachgemessen habe ich das nicht.
Müller ist zudem robuster, geht in der Defensive härter und konsequenter dazwischen, fällt nicht bei jeder kleinsten Berührung.
However! Hatten aber beide ihre Formtiefs und im Moment sieht es bei beiden ganz gut aus. Sind halt utnerschiedliche Spieler und es ist schwer beide zu vergleichen. Letzendlich würde ich es vom Gegner abhängig machen ob ein Müller, ein Robben oder ein Shaqiri über Rechts wirbelt.
-
Bei Barcelona wurden diese Saison schon öfters mal von einem Spieltag auf den anderen die komplette Abwehr ausgetauscht. Gleiches gilt auch für die Mittelfeldblöcke und den Sturm.
Witzig! Während in Deutschland ein großer aufschrei durchs Land fegt wenn drei Spieler ausgetauscht werden, kann man bei Barcelona schon manchmal froh sein wenn überhaupt drei Spieler zwei Spieltage hintereinander in der SF bleiben. Dani Alves, Jordi Alba, Puyol, Piqué, Messi , Xabi und wie sie alle heißen, saßen alle schon auf der Bank bzw. der Trübüne.
Wem bei dem rumrotiere (Wenn man das überhaupt so nennen darf) der Bayern schon schwindelig wird, sollte sich die Aufstellungen von Barcelona nicht zur Gemüte führen.
-
Ich denke mit dem Alter, der Reife und der Erfahrung kommen solche Dinger nicht mehr. Wenn der noch ein bisschen an sich arbeitet wird er mal ein unbezwingbarer Abwerhühne!
-
Hat ein ordentliches Spiel gemacht. Verursacht für meinen Geschmack aber noch zu viele Ballverluste.
-
Im Spiel mit Ball sehr gut. Im Spiel ohne Ball existiert eine gute Basis. Es fehlt noch etwas Feintuning. Das kommt mit der Zeit und mit dem Vertrauen.
-
Ja klar! Wer hat noch nicht?
-
Vielleicht nicht unbeding gerade gegen den Gruppenstärksten am ersten Spieltag. Das kann gut gehen, aber wenn das schief läuft ist das Theater groß!
-
Das hieße :
1. den Erfolgsrythmus von Müller, Mandzukic und Gustavo unterbrechen/zerstören.
2. unetablierte Experimente mit Pizarro und Martinez (und Arjen Dauerformtief Robben)Fände ich ganz schön gewagt vom Jupp . Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er im ersten CL Spiel so viel Risiko eingeht. Es sei denn, die Meisterschaft hat wirklich SEHR VIEL Priorität.