Posts by nur_der_fcb

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wird immer besser...</span><br>-------------------------------------------------------
    Warum musst Du, nur weil Du Arbeitslos bist und somit nicht´s sinnvolles zu tun hast...ständig Deinen unqualifizierten Mist hier ablassen! Suchts Du Streit oder Anschluss?! Lass es doch einfach und geh Bewerbungen schreiben oder zur Volkshochschule hauptsache Du machst IRGEND ETWAS SINNVOLLES!</span><br>-------------------------------------------------------



    der is doch immer besoffen..... :D
    also macht der doch was sinnvolles...ne schnucki

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an nur_der_fcb
    wenn du philipp nicht magst dann halt doch einfach den mund. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ok ok lady.......*heul*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlichen glückwunsch nachträglich philipp. :-[
    ich konnte nicht früher schreiben das forum ist immer kaputt wenn ich da bin. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    muahahaha......*heul*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Bayern sich extrem überschätzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Yoh, machen wir. Wir waren gar nicht Meister und Pokalsieger und CL-Sieger in den letzten 5 Jahren...........



    Aber der hier ist noch besser:



    paulesepp Verfasst am: 14 Nov 2006 20:55


    Nun mal langsam... Stuttgart gehört zu den absoluten Top-Teams der liga und das seit Jahrzehnten. In den letzten 4 Jahren spielten sie fast immer um die CL mit (Ausnahme letztes Jahr).



    1996/97: 4.
    1997/98: 4.
    1998/99: 11.
    1999/00: 8.
    2000/01: 8.
    2001/02: 8.
    2002/03: 2.
    2003/04: 4.
    2004/05: 5.
    2005/06: 9.





    Das sind nur die letzten 10 Jahre. In 5 Saison noch nicht einmal unter den Top 5. Dann habt ihr wohl nur zweimal in den letzten drei Jahren um die CL mitgespielt, nämlich 03’ und 04’.


    Das nennst du "absolutes Top-Team" ???


    Soll ich noch mal ein bißchen weiter zurückblättern, paule ?


    Wachst du dann aus deinem Alptraum auf und merkst, dass du eigentlich Pauline heißt und St. Pauli Fan bist ?




    Ihr leidet ja wohl beide an Realitätsverlust.



    Genau wie der Thread-Eröffner. "Die No. 1 im Süden " ??? muhahrhahrharhar......also man muss ja nicht unbedingt in unser forum kommen, um sich so öffentlich zu blamieren. aber jeder hat das Recht dazu.......</span><br>-------------------------------------------------------



    endlich einer mit weitblick hier....... :D

    wenn ihr gut spielt und oben steht taucht ihr auf.....
    und am ende der saison sieht man euch net mehr...wetten? :D


    der gladbacher hatte auch ne grosse klappe.....der heult immer noch und traut sich net mehr hier hin..... ;-)


    trotzdem viel erfolg.....uns reicht der uefa-cup.....
    wer will schon immer in barcelona und in chelsea spielen....