Posts by tesafilm123456

    Datum: Do. 15.10.2012 um 19 Uhr (Einlass 17 Uhr)
    Ort: Rudi-Sedlmayer-Halle


    In der Tagesordnung ist halt das übliche. Zudem wird das Präsidium neu gewählt. UH hat aber, soviel ich weiss keine Konkurrenz, wen auch?

    Selten hat mich eine Niederlage so genervt wie die von gestern, da sie zu 100% zu vermeiden war. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die mit so wenig Einsatz und Kampf in ein Spiel ging, unser Spiel sah so aus, als ob man sich schon vor Anpfiff sicher war, dieses Spiel schon gewonnen zu haben. Das es ja doch ging, sah man nach dem 2:0, da hat man sich ja wenigstens noch ein paar Chancen heraus gespielt. Aber wenn ich an das 2:0 selber denke, frage ich mich, warum man extra eine Reise nach Weißrussland auf sich nimmt um dann keinen Bock auf das Spiel zu haben. Ich hoffe das war ein Denkzettel zur richtigen Zeit.

    Mann werden wir hier qualitativ, wie alt bist du? 5? Oder doch erst 4? Deinen Ratschlag nehme ich mir aber zu Herzen, am 32. Spieltag bin ich im Dortmunder Stadion und feiere mit meinen Freunden die Meisterschaft des FCB ;) Du weisst ja wohl noch nicht mal, wie ein Stadion von innen aussieht, halt wieder mal ein Internet-Ultra @ work...

    Wie ich Idioten wie dich hasse.


    Ihr würdet euch sogar freuen, wenn in ein paar Jahren die Meisterschaft mit einem Energy-Drink aus Österreich angestoßen wird, hauptsache, Dortmund hat keinen Erfolg -.-

    Im Prinzip darf es nur einen Sieger geben. Das Spiel wäre im Winter schon deutlich schwieriger.


    Zudem hat BATE nur Spieler, die ich überhaupt nicht kenne, eine kleine Ausnahme, Aleksandr Hleb, der aber ja auch schon seit seiner Zeit in Stuttgart seiner Form hinterher hinkt.


    Unterschätzen darf man den Gegner auf keinen Fall und es werden auch Spieler zum Einsatz kommen, die in den letzten Wochen kaum im Einsatz waren (Rafinha, Tymo). Gehe mal von nem gemütlichen 3:0 für uns aus.

    FC Augsburg 6
    Bayer Leverkusen 1
    Borussia Dortmund 3
    Borussia Mönchengladbach 9
    Eintracht Frankfurt 6
    Fortuna Düsseldorf 7
    SC Freiburg 8
    SpVgg Greuther Fürth 6
    Hamburger SV 3
    Hannover '96 7
    1899 Hoffenheim 0
    1. FSV Mainz 7
    1. FC Nürnberg -10 ;-) (sprich 0)
    FC Schalke '04 2
    VfB Stuttgart 4
    Werder Bremen 5
    VfL Wolfsburg 0

    Habe mal alle (bisher bekannten) Ansetzungen auf einen Blick zusammengefasst.


    Sa. 15.09.12 (15.30) FC Bayern - Mainz 05 (BuLi)
    Mi. 19.09.12 (20.45) FC Bayern - FC Valencia (CL)
    Sa. 22.09.12 (15.30) Schalke 04 - FC Bayern (BuLi)
    Di. 25.09 12 (20.00) FC Bayern - VfL Wolfsburg (BuLi)
    Sa. 29.09.12 (15.30) Werder Bremen - FC Bayern (BuLi)
    Di. 02.10.12 (20.45) Bate Borisov - FC Bayern (CL)
    Sa. 06.10.12 (15.30) FC Bayern - 1899 Hoffenheim (BuLi)
    --------12.10.12-14.10.12 Länderspielpause-------
    Sa. 20.10.12 (15.30) Fortuna Düsseldorf - FC Bayern (BuLi)
    Di. 23.10.12 (20.45) OSC Lille - FC Bayern (CL)
    So. 28.10.12 (17.30) FC Bayern - Bayer Leverkusen (BuLi)
    Mi. 31.10.12 (20.30) FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern (Pokal)
    Sa. 03.11.12 (18.30) Hamburger SV - FC Bayern (BuLi)
    Mi. 07.11.12 (20.45) FC Bayern - OSC Lille (CL)
    Sa. 10.11.12 (15.30) FC Bayern - Eintracht Frankfurt (BuLi)
    Sa. 17.11.12 (15.30) 1. FC Nürnberg - FC Bayern (BuLi)
    Di. 20.11.12 (20.45) FC Valencia - FC Bayern (CL)
    Sa. 24.11.12 (15.30) FC Bayern - Hannover 96 (BuLi)
    Mi. 28.11.12 (20.00) SC Freiburg - FC Bayern (BuLi)
    Sa. 01.12.12 (18.30) FC Bayern - Borussia Dortmund (BuLi)
    Mi. 05.12.12 (20.45) FC Bayern - Bate Borisov (CL)
    Sa. 08.12.12 (15.30) FC Augsburg - FC Bayern (BuLi)
    14.12.12-16.12.12 FC Bayern - Borussia M'Gladbach (BuLi)
    18.12.12/19.12.12 Achtelfinale DFB Pokal

    Hoffenheim ist ziemlich sicher am Samstag, da wir am Freitag nicht spielen können, da Di./Mi. davor CL ist und der Sonntag für die EL Teilnehmer reserviert ist. Gegen Leverkusen werden wir wohl am Sonntag spielen, da Leverkusen am Donnerstag davor EL spielt.


    Die Termine (BuLi + Pokal) werden wohl im Laufe dieser/nächster Woche kommen. Die Europapokaltermine sind ja bereits fix.

    Das erste Kontigent (Mo.-Fr.) war dafür am Donnerstag weg. Die ganzen Leute aus München (Umgebung) werden nun halt immer die Karten unter der Woche holen. Ich habe meine Karte auch am Dienstag geholt, da ich zurzeit ein Schüler-Ferien-Ticket habe. 09-11 Uhr ist dann doch etwas suboptimal. Ich kann es zwar immer holen, muss halt um 07.00 in den Zug, wenn aber Leute aus dem Norden, NRW etc. eine Karte wollen, müssen die entweder früh los oder in München ne Nacht übernachten. Zwar eine gute Idde, jedoch nicht perfekt überdacht das ganze.

    2:1
    eagle54
    sanna
    simply
    edcobar
    keco


    3:2
    bulle_rot


    2:0
    lelapha
    fc_bayern_tom
    edendorfer
    Siemens126
    ullifuchs69
    holgerline
    krappi_klaus
    fcbtobiaslindau
    aurelion
    dr_chrissomer
    Benji78
    tesafilm


    3:1
    comsat
    toni34
    huuhaa
    zeropeter
    terracotta
    brenninger


    4:2
    comedian


    3:0
    trikotzupfer
    Katie28
    irina_31
    asmp21
    kdilas1
    capitano26


    4:1
    tagano
    mindhille


    5:2
    berlinerbazi


    4:0
    figi
    deutschermeisterever
    dommme13


    5:1
    rote_seele


    6:0
    schuster2