Nächster Job für Matthäus: Chefcoach in Bulgarien
Posts by naris
-
-
kommt drauf an, ich fahr jetzt zum ersten derby, für viele auch mehr als nur ein spiel
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball ist nur ein Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------
darüber lässt sich streiten
-
letztendlich geht es um die schon jahrelange bevorteilung der hertha im gegensatz zu union
-
Am Mittwoch wird er bestimmt wieder links spielen, im Zentrum hat er auch wirklich nichts verloren.
-
-
santa cruz spielt ab sofort für lazio...
-
Sigurdsson is nen riesen fußballer, schnell und nen guten schuß hat er, ausgezeichneter transfer...
-
-
-
Moussa Maazou(Leihe)
CSKA Moscow -> Bordeaux
Ismail Aissati(Leihe)
Ajax -> Vitesse Arnhem
Krisztian Nemeth
Liverpool -> Olympiakos
Hans Adu Sarpei
Bayer 04 Leverkusen -> FC Schalke 04
Taison
Internacional Porto Alegre -> Metalist Kharkiv
Ablöse: 6,3 Mio. Euro
Yacine Abdessadki
-> SC Freiburg
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sind aber echt teure Backups.</span><br>-------------------------------------------------------
khedira wird stamm spielen, özil vorerst auch, da kaka noch ne weile verletzt ist
-
-
ich wünsche 96 den verdienten abstieg
-
8 stürmer sollten nun reichen...
-
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine Ahnung, wie es bei denen zugeht, ich weiß nur, dass sie sich mit ihrem neuen Stadion wohl auch etwas übernommen haben - und erstmal wohl keine großen Summen auf dem Transfermarkt ausgeben können... </span><br>-------------------------------------------------------
doch können sie, ist aber nicht wengers stil...die haben genug kohle...