1:1 '62
Posts by naris
-
-
-
HT
Bayern Munich (Am) [1 - 0] Sandhausen
45' [1 - 0] D. Yilmaz
-
-
-
-
-
-
basketball ist auf dem balkan sportart nummer 1, was hat das bitte mit kitsch zu tun?
ultras unterstützen doch den verein oder nicht? und wenn dieser eine basketballabteilung hat und das hauptaugenmerk nicht auf fußball liegt spricht nichts, aber auch gar nichts dagegen fanatischer anhänger eines basketballvereins zu sein...
ob in russlanns, spanien, serbien, italien, in der türkei oder griechenland...
auch im eishockey spricht man heute von ultras, warum sollte diese kultur nur allein für den fußball gelten?
-
mehr als dein dummer kommentar...(!)
-
-
immer auf die f.resse, jenau!
-
-
-
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naris, gegensätze ziehen sich an oder eben aus</span><br>-------------------------------------------------------
flirtest du gerade mit mir?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Kempter kommt bei mir persönlich einiges unsympathischer rüber als der Herr Amerell - wirkt ein bisserl wie a Dummerle</span><br>-------------------------------------------------------
stehst also auch nicht so auf das junge gemüse? sachen gibts...
-
ich finde ja die beiden passen gar nicht zusammen, allein der altersunterschied, naja vielleicht bin ich da ja nen bisschen zu konservativ...