Posts by peine_praesi

    Fragt doch einfach mal nen >40jährigen Gladbachfan, wann bzw. wie er ein solcher geworden ist ? Wahrscheinlich in den 70er Jahren, genauso wie viele HSV-Fans Ende 70er/Anfang 80er. Das kann man beliebig fortsetzen. Wenn nicht gerade durch regionale Bindung, generiert jeder Verein ganze Generationen Erfolgsfans, wenn der Verein gerade selbst erfolgreich ist.


    Mir ist das mittlerweile Wurscht ! Mir braucht auch keiner mit "Leidensfähigkeit" etc. kommen. Was kann ich dafür, wenn der FC Bayern selten leiden muss ? Soll ich mich für die Qualität des FC Bayern schämen ? Wäre ja noch "schöner" ! - Abgesehen davon, es gab ja nun auch die Finals 1999 & 2012. Auch wir mussten schon "leiden" ! ;-)

    Unglaublich - die Saison beginnt, wie die ganze letzte Saison lief. Absagen Braunschweig, sowohl als Mitglied als auch als Fanclub. Und das bei gerade 20 Minuten zum Eintracht-Stadion. Echt zum k..... Und dann weiß man noch nicht mal mehr, wo hier im Forum gesucht werden kann. Aber jede Wette, dass die Feinde unseres Torwarts wieder im Stadion sind, doppeltes zum k....... Das musste mal raus !!!

    Uli Hoeneß, wenn schon Ihre Ankündigungen zum Dortmundspiel in die Krachlederne gingen - jetzt erinnere ich an die Aussage zur "Gefährdung der CL-Qualifikation": Es ist soweit, reagieren Sie !!!

    Kraft 3,5 (nicht "negativ" aufgefallen)
    Lahm 4
    Tymo 3,5
    Badstuber > 6,0 (ohne Worte)
    Pranjic 5,0
    Gustavo 3,5
    Schweinsteiger 6,0 (war 90 Minuten damit beschäftigt, sich vorsätzlich die 5. Gelbe zu holen !!!)
    Ribery 3,0 (wenn auch ohne Erfolg der einzig intensiv Bemühte)
    Robben 5,0
    Müller 4,5
    Gomez 3,5


    Breno 2,5
    Kroos 3
    Klose o.W


    vG >>>>6

    Eben - "Erfolgsfans" gibt's überall. Wobei ich dieses geplapper über echte, falsche, kleine, große, erfolgsorientierte, schlaue, dumme.... Fans echt nicht mehr lesen und hören kann !!!

    Grottenabwehr hatten wir auch letzte Saison - und sind (wenn auch mit viel Glück und Robben) weiter gekommen. Ich bin überzeugt, dass wir wieder das mit Inter auf Augenhöhe sind und zur Not wieder das nötige Glück haben, Punkt.


    Zurück zu Uli Hoeneß

    Von "putzen" ist gar nicht die Rede - aber von vorn herein das Negative sehen, tststs. Im Übrigen: Wenn Du der vom Ausscheiden übezeugt bist, lass uns vom Weiterkommen überzeugt sein !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und des ist der Grund wieso wir gegen Inter ausscheiden werden</span><br>-------------------------------------------------------


    Werden wir eben nicht - und dann lehnt sich die Chefetage bestätigt zurück und macht wieder nix.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hätt er mit lvg ode den verantweortlichen selber gesprochen, dann hätte er vll bleiben dürfen
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Das hätt' mich gewundert !


    Es ist nicht Bayern-like, wie seit 2009 Spieler aus der FCB-Familie "entsorgt" wurden !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchen gehts wohl nicht ganz gut, Robben hat 2 Tore vorbereitet und bekommt einen 3. Haha. </span><br>-------------------------------------------------------


    Jep - und Butt bekommt gleich noch ne 5 für den umstrittenen Scorerpunkt beim Gegentreffer - UNGLAUBLICH

    Ganz klar: So, wie H96 auftritt & die BuLi verläuft, gehören sie ins internationale Geschäft ! Werder war jahrelang dabei und hat stets (in der CL) die Segel früh gestrichen, BVB hat sich in dieser Saison auch nicht mit Ruhm bekleckert... Wer sich sportlich qualifiziert, soll ruhig mal etwas aus den Geldtöpfen abschöpfen. Vielleicht können die damit sogar bisserl mehr mit anfangen, als viele bisherige !