Seine Leistung ist zur Zeit gut, aber einige Verhaltensweisen gehen überhaupt nicht!!
Das er ständig seine Haare angrabscht im Spiel ist das eine und das mit Mütze und Kopfhörer auf beim Bankette ist wirklich die Spitze!
Sowas geht garnicht!!!
Spiel weiter gut Fußball, aber zeige nicht eine Verhaltensweise eines Kindes!!
Posts by lippo10
-
-
Weiß keiner warum?
p.s.: Wir siegen!!!
-
Kann mir mal einer sagen, warum auf der Gegengerade im Unterrang zwei komplette Reihen frei sind?
-
Was ist eigentlich mit Usami und Petersen?
Pranjic sitzt auf der Bank, obwohl er geht!!
-
Heynckes im Interview auf SAT1 ganz schwacht!!!!!!!!!!
-
Das Interview auf SAT1 kot.t mich an!!
-
Heynckes nimmt Ribery raus.... und gibt sich selber den Dolchstoß
-
Ein Stürmer muß gebracht werden.....
in München zur Zeit nicht der Fall!!!!
Gomez kann nichts machen...
-
Für mich war Christian Nerlinger so oder so nur eine Marionette!!
Nerlinger hat nuch eine Chance noch im Leben!
Der Weg geht über Australien!! -
Der Kreuterzucker zum Abschied!!!
Er soll gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sehe ich auch so....
-
35 Mille......
Haha...vielleicht für den Greenkeeper von Ribery.....
Wie war noch mal sein Name???
-
Aug Liga Total wurden berichtet, dass Chelsea für 35 Millionen sofort Ribery verpflichten will, auch wenn er für die Champions League gesperrt ist!
Quellen kamen aus der italienischen und englischen Presse...Ein Witz ! Oder?
Wer hat den Engländern was in den Tee getan?
-
Was für ein blödes Tor....
Neuer hat uns um einen Punkt gebracht, aber nicht um drei Punkte!
Wer im Heimspiel kein einziges Tor schießt, darf sich am Ende nicht wundern, dass der Gegner eines schießt und wir verlieren....
8-) -
Ja! Auf der linken Seite und ohne Binde wird er wieder der alte Philipo!
-
Das war ja nur der Zusatz mit den "ahms.." in den Interviews.
Ich finde, dass Lahm keine Ausstrahlung auf dem Platz besitzt! -
Eines habe ich in dieser Saison festgestellt:
Lahm ist kein Kapitän von einem FC Bayern!Würde mir sehr wünschen, dass Bastian Schweinsteiger die Binder der Mannschaft trägt.
Alleine seine Anzahl an "ähms" im Interview gehen mir auch auf den Geist!
-
Jetzt bleibt Pranjic im Spiel und der GUTE Gustavo geht für Kroos???!!!!
Van Gall Du Pfeife!!!
-
Ich habe schon immer gesagt das Olic ein Kämpfer vor dem Herrn ist!
Nichts aber auch nichts gegen Müller, aber er ist down.
Olic gehört auf die Müller Position zwischen Ribery und Robben!!
Geiles Tor!!!Siehe auch: http://www.fussballzirkel.de/f…en/olic-besiegt-manu.html
-
winterfeuer schrieb:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Schweinsteiger hatte ich lange den Eindruck er wäre als (Jung-) Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet.Ich habe es über die Jahre auf den Umstand geschoben, dass er ausser dem FCB nie was anderes kannte... er hatte da ein Eckchen gefunden wo er sich einigermaßen (wenn auch bisweilen verwunderlicherweise) etabliert hatte, warm und gemütlich und ohne Aussicht auf Weiterentwicklung. Ich hatte ihn schon abgeschrieben als "es reicht bis man jemand besseres findet und dann verschwindet er irgendwann in der Versenkung."
Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass er einfach eine andere Position in einem anderen System braucht und siehe da! er spielt um Längen besser und das auch noch konstant.... </span><br>-------------------------------------------------------
Dadrauf ist ein Louis van Gaal gekommen und kein Hitzfeld, Magath, Flipper und auch kein Don Jupp.