Posts by paddy_22

    Mit rumprahlen hatte das nichts zutun,aber freue mich natürlich riesig darüber. Denke in der Euphorie klang das dann vielleicht so. Tut mir leid. Dennoch sollte jeder der den Manager spielt wissen, wie komplex das gesamte Tippspiel ist und es ist gerade erst am Anfang. Da ist es doch völlig normal,dass es manchmal noch Fehler in der Auswertung gibt und die wurden inzwischen auch behoben. Natürlich will man auch gewinnen,aber ganz ehrlich mir wäre das echt zu dumm wenn ich 10. werde mir noch einmal alle Statistiken anzusehen und mit einer anderen Seite zu vergleichen,um das Ergebnis evtl. noch zu ändern. Dafür hätte ich keine Zeit, weil ich besseres zutun habe. Ich denke,dass wenn Fehler gemacht werden das Team von myFCBManager diese auch eingesteht und insofern es geht das Ergebnis selbst richtig stellt.

    Nur mal so zur Info: ICH bekomme das Away Trikot mit CL Sonderflock! :-P ;-) Ihr diskutiert hier rum und Andere räumen ab. :-D Wollte es gar nicht glauben,bis ich es gesehen habe^^ Fette Sache.

    So kann es doch weiter gehen! DAS ist unser FCB!! Absolute Traumtore heute wieder rausgespielt! Müller ganz in Elber Manier aus so einem Winkel nen klasse Tor gemacht! Es müllert wieder so richtig! Das freut mich sehr und auch der Fakt,dass Bastian wieder zu alter Stärke findet freut mich besonders! Freue mich auf weitere schöne Wochen mit dem FCB! Macht weiter so Jungs! MIA SAN MIA!!!