moin moin
Posts by surfmaster77
-
-
alles seltsam
-
hab her gefunden
-
jo nen dreier. aber als limosine, weils ja den kombi vor der übergabe von der hebebühne geworfen haben. dann war er hin. 8-) :x
forum geht mir auch schon länger aufm zeiger. les da nur noch kurz durch.
etz dann two and a half schauen, weil fussball hab ich auch kein bock mehr. eigentlich hab ich auf nix bock :-O
-
wem sagst das.
kenn jeden tag
erstmal servus. wo bist die ganze zeit rumgammelt 8-) 8-)
-
imma noa :8
-
wer nix wird wird a wirt, so wie i.
war a bisl aufgeregt, weil ich in der vorbereitungszeit nix wußte.
hab dann interpretiert und gesabbelt. hat denen gar noch gefallen 8-)
-
moin bigel.
sodala. morgen is soweit. barschwasser kocht schon 8-)
-
sodala toasti, auto letzte woche gefunden. holen wir am freitag ab. sollte alles soweit passen. fenster fahrerseite wird zugenagelt.
forum hier regt mich derbst auf. zeitverschwendung um in irgendeinen fred was nachzulesen. krass wie im kindergarten.
weiss ned aus welchen löchern die alle gekrochen kommen.egal. muss mich um mein eigenes zeug kümmern und kann ned wie viele andere 24 stunden am tag irgendeine sülze hier absondern.
da schreib ich dir lieber nen brief oder eine mail
um neues mitzuteilen. (oder ne pn). mir geht das hier sowas aufm senkel. macht keinen spass mehr 8-) :x
(also ned hier etz, sondern allgemein im forum)Güsse daweil
chris -
sobie :-O lebt :-O :8
dehre du zipfel!!!
-
sicha sicha. i wo wohl schon.
aber der rest von der bande ned. egal. 8-)
noch 2 alternativen gefunden. morgen mal ein "guckst du" machen.
ansonsten tu ich nebenbei ganz viel lernen. bin vom ehrgeiz gepackt. (möcht ne auszeichnung oda so von da ihk ham) :8
-
bayoraner
in der AA wird fussball gespielt, sonst nix. weißt selber.im oly wird alles gespielt ausser fussball (frauenfussball mal ausgenommen). egal. :-O
bayoraner : warst schon einmal in einem konzert im oly? 75 tsd menschen im oly? ( organisatorischer aufwand)
band die spielt ist egal. .
ich kann dir sagen, wie oft ich - während Konzerten - an die trainerbank gepisst habe, weil der weg über die südkurve zu weit zum scheißhaus war.Oly ist ein eventort, aber kein ort mehr, um fussball zu spielen.
laberst immer was über den Ude und das KVR. die halten sich auch nur an ihre vorschriften.
aja. der ude wird wo wohl neuer präse in bayern. sagt man!
-
wenn ich mir die letzten 3 beiträge durchlese, kann ich nur mein schädl schütteln.
eigentlich zu blöd, jemanden etwas zu erklären.
solche posts sind der grund dafür, warum alteingesessene user nicht mehr hier posten.
:x danke :x
-
8-) :-O :x nix mit dreier.
klingt komisch, ist aber wo wohl so. :-S
die deppen haben das auto, wo sie noch nen ölwechsel machten, von der hebebühne geschmissen.
"KEIN WITZ" soll ein schlauch von der hydraulik gepaltz sein.
das auto lag dann auf der seite in der werkstatt, aber ned so schlimm sagt das autohaus....
bauen gebrauchte teile ein (also die gesamte rechte seite ist im arsch). heute kommt gutachter......
bin am überlegen, welches progamm ich ihm gebe. habe nen kaufvertrag und er kann ned liefern....
evtl. mach ich nen deckungskauf oder so. amoi schaun....
-
erlebniswelt 8-) soso
samstags um hoibe viere geh i seit langer zeit nur mer zum bucher wirt -> zum wattn
des is a erlebnis. glaubts mia buam
-
glaub mia hamm heid wos gfunden.
an 318 BMW kombi mit 118 ps.
samma an sein und mein freien dog heid bestimmt 4 stunden mitm slk rumgefahren. der bua muas ja a sfohrn learna und jeder fangt amoi kloa o.
homma extra bei der autoversicherung nache zoin miasn. de hoam a gschiss beinander de noarn de saudumma.
8-) :x -
hmm.
bei uns is so, das da erst amoi die pe ess zahl im vordergrund stehn tut.da bua griagt laut chief commander nix wo mehr wia so ca. 120 pe ess hoad.
irgendwia hoads oba a recht. in de letzten 14 dog homs bei uns in der gegend 3 oder 4 neunzehnjährige von da strass kratzn miassn.
oba erzähl sowos kinder. die glaub nix 8-) :-O :x
-
noch nix. also ende februar hoab i noa a fachgespräch. muas i 3 hanseln woas präsentiern und gscheid voll labern 8-)
glaub des kann i :8
und nacha bin i master of the universe :-O
ok, übertrieben. allwissender reicht nacha auch. mein weiblicher chief commander bzw. direkter vorgesetzter meint i soll nacha glei den nächsten kurs mocha. :-O :x
mia selba daugst erst amoi wenn i a staatlich geprüfter wirt bin. doa kenn i mi voll aus.
also wirt und wirtschaft.hmm. amoi schaun.
und no woas neis woas i:
der philipp, also mei bua, woarst scho. der hoad den führerschein etza :-O
am montag bestanden. etz braucht er eh kloar a auto fürs begleitende fahren oder wia des hoast.
so a auto mechert i a hobn, woas in seim kopp rumschwirrt.
an BMW 325 M3 mit 170 PS (für 6.000)
oder an Audi A4 (drunter ned)
amoi schaun, wos so vo 4-5 tsd euronen geben tut. bin doa selba scho am rumgammeln und schaun, oba de kosten alle an oarsch voll mehr. :-O
i dua di aufm laufendn hoidn.
pfüit di daweil.
-
jo. sowos wia a stress gaist. aja der wo hot bestanden hat tun :8
-
aufsteh von aus da gruft :-O