Posts by surfmaster77

8-) hmm

also ich bin die bis do erst ab so ca 23.03 doa. evtl a noa a weng spädda. hob i grod 3 berufe 8-) :-O :x

am mo wo wohl um 19.00. fr am späddn nachmittag muas i ins wirtshaus (ansaugen). am sa dito. dazwischen sollt i woas learner, hob i oba no ned. im nov is prüfung.

ich schreib dir am we mal ne ausführliche mail was so läuft und was nicht. geht gerade alles etwas drunter und drüber (mutter von anette verstorben, um opa kümmern etc.....)

bis daweil.

heute schon der 26. 8-) :-O :x

der sträss tut mir ned gut tun. aber morgen abend mal abwechslung. tu ich dozieren. und am donnerstag auch, wenn cheffin geburtstag hat.

ze fix zu spät :x
    wo warst wieder.

jo, so kliniken gibt es. immer so nen radius von 20 km (also vom dock aus), damit es auch noch bequem per datsch zu erreichen ist.

weil besoffen fahren darf man bei uns auch nimma.

mittlerweile schaut die obrigkeit immer, ob man drogen dabei hat (also von tschechien aus) :-O

:D

in golfhausen bekommt er sicher ein "rundumpaket"

..aber wo wird er wohnen 8-)
    meerbusch ist zu weit weg. also doch berlin?
    oder hamburg? kennt er da jemanden?

etz geh riel, disku von anfang bis etz....oder hier bis da...

bleib mal a bisl geschmeidig, bist der einzige der den scheiß ernsthaft für ernst nimmt.

kennst noch jeden beitrag, den wo du wo geschrieben hast.

zapf dir mal ne halbe oder 3 und alles wird gut ;-)

hier dreht sich auch alles im kreis.

so mal aus meiner sicht. der lahm hat nen tabubruch gemacht. was intern etc blabla passiert, sollt auch intern bleiben.

wär ja so, wenn ich mit meinen kumpels einen saufen oder sonst was mach und am nächsten tag pritschelt das irgendeiner seiner alten aus.

der dürfte nächstesmal nicht mehr mit!!

sowas kann der wolfgang aber nur in solchen vereine bringen, wo er

trainer
    manager
    vorstand

in einer person ist.

egal. glaub den michi holt er auch noch. würde in sein beuteschema passen.

wobei ich denke, dass es sinn machen würde. michl braucht ein aufbauprogramm und nen sauberen abgang zum ende seiner karriere. zeit hat er, weil seine alte weg ist und er sonst eh nur auf der bank rumsitzt.

der felix, ja der kann dann ne fette präsentation machen. so wie mit diesem raul. drückt ihm halt statt ein paar kohle brocken irgendso gummischlauch in die pfote.