mach ich ned. diätbier auch ned.
Posts by surfmaster77
-
-
isch habe aba keine wampe (ned mehr)
braun gebrannt von oben bis unten, lange haare (also so schwuchtelmäßig nach hinten geschmiert)
8-) :8 (echt, stimmt wirklich)
-
klar. im hochformat. weitwinkel und dann muss man noch zwei bilder zusammen kleben das alles drauf ist 8-) :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">blinddarm!
ist das verhärtet wenn du drauf drückst?</span><br>-------------------------------------------------------
blinddarm weiss ich.
ist da direkt im schritt 8-) oder wie datt heißt. links.
kann von dem kommen, wo ich mich zu schnell bewegt habe.soll ich nen foto machen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@piotr nö da in der richtung zwickt es ned. eher links unten.</span><br>-------------------------------------------------------
vorn oder hinten?</span><br>-------------------------------------------------------vorne. wohl das wo man leiste oder so nennt. wo der oberschenkel in die wampe mündet.
-
@bigel schöner anzug. sollten wir ein paar weisse flecken drauf malen. dann wärst du ein schöner fussball.
@piotr nö da in der richtung zwickt es ned. eher links unten.
-
hallo.
weissu wo die leber ist?
-
na an der seite halt da auffer wampe
-
weiss ned. aber wenn ich drück tuts weh :-O
-
leber wär heute nicht schlecht. 8-)
hatte ich letztens beim griechen. war echt gut.
-
das macht er eh schon, weil er nix mehr frisst.
-
frage der zeit. der schaut eh so gelangweilt ohne seine kollegen.
-
wir haben jetzt schon nen hasenfriedhof im garten.
letzte woche hat sich wieder einer abgemeldet. und jedesmal bin ich der wo dabei ist :x
jetzt hamma nur noch einen.
-
ich müßt mal die hecke schneiden. aber im dorf hat auch noch keiner angefangen.
-
stress ist ned gut!
-
hmm.
an guaddn
-
hmm. da muss ich aber ziemlich früh raus um rechtzeitig immer da zu sein 8-)
-
8-)
hoffentlich wird das was.
-
jo. das erzählt mir meine frau immer.
-
hmm. möchtest 8-)
ich bin es!!
was mich aber stutzig macht. man darf ned rumschreien und klatschen darf man auch keinen