die kennen doch die baustellen selber. denke die haben keine kohle mehr.
Posts by surfmaster77
-
-
dabei könnten sie spielen wenn sie wollten. in dem audi cup da haben sie es angedeutet.
-
das kann leicht möglich sein.
:x -
Früher mal, aba da müßt ich im 100 jährigen kalender nachblättern. also da wo auch so sachen von ganz früher drinnen stehen 8-)
-
Frisch bin ich schon lange nimma
-
servus buam.
-
und nu kannst ned malochen 8-)
-
ich bin auch wieder in doitschland.
was gibt es neues? bin zu faul ne seite nach zulesen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau so hatte ich mir euch vorgestellt, ich liebe es recht zu haben...*g*</span><br>-------------------------------------------------------
rate mal wer ich bin.
also ich hab meinen rechten arm auf deiner rechten schulter
-
ahoi bigel.
der fred is daweil in urlaub weg. er kommt aber wieder. noch stärker und mächtiger wie er eh schon war :8
wie läuft es bei dir?
-
ich mag den bierhoff nicht. ballack auch nicht.
beide sofort verkaufen!
-
hoffentlich kommt er bald zurück.
-
ich find breno gut. junger bursche. man sollte ihn nur mal öfter spielen lassen.
was der mit den langen haaren spielt kann er bestimmt auch! -
:-O -> :x ->
der uli köhler. naja, wenn der das sagt.
*rofl*
-
am besten mal ins "testforum" und titieren lernen.
maul aufreissen und kein satz schreiben können. -
so leid es mir tut. ich habe mir da auch anderes erwartet. sosa für ca. 10 mio geholt, breno in der winterpause für glaub 14 mio.
da sollte dann normal mehr drin sein.
wenn du die beiden von der bank addierst, kannst schon nen spitzenspieler kaufen.
für mich ist das im boden versenkte kohle.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern Münchens Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge gehen die ewigen Diskussionen über möglich Spielerkäufe des Fußball-Rekordmeisters auf die Nerven. Vier Fünftel der zuletzt gehandelten Namen spielten bei den Münchnern „überhaupt keine Rolle, viele Namen sind Blödsinn“, sagte der Klubchef in der Fernsehsendung Blickpunkt Sport des Bayerischen Rundfunks (BR).
und das eine fünftel ist donovan :D</span><br>-------------------------------------------------------
behüte davor
:-Ojo genau der wär es dann. hab irgendwo gelesen, dass der 6,4 mio ablöse kosten sollte. und der klinsi sich den schon zu saisonbeginn gewünscht hat. Vllt. kriegt er ihn dann zu weihnachten. noch ein ami mehr.
für das geld kriegt man ja schon fast nen guten fussballer. aber ned die graupe.
niveau ala breno und sosa. hauptsache die kohle ist raus.
-
hat sich aber wenigstens über seinen anwalt bei den turnbeuteln entschuldigt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Weil Lahm also öffentlich nicht kritisiert, ist er also ein Mitläufer oder ein Klinsi-Nach-dem-Mund-Redner??
So einfach ist das doch auch wieder nicht 8-) Ok, halten wir fest:
Lahm kritisiert öffentlich nicht, daraus folgt, dass er keine Kritik übt oder?Glaubst du wirklich, dass Lahm nicht seine Meinung sagt? ER hat oft genug seine Meinung gesagt, auch in den Interviews und auch er hat weitere Stars gefordert.
Und mit mehr Sagen in der Mannschaft haben, meint Lahm sicherlich, dass er bei Taktiken und Transfers mehr Mitspracherecht haben möchte und sicher nicht, dass er seine Mitspieler rumkommandieren kann
Also, take it easy, airlion.</span><br>-------------------------------------------------------
na da wollen wir doch nicht übertreiben.
glaubst du wirklich, dass sich ein trainer von einem spieler in die taktik reden läßt. oder gar der fcb in transfers.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wär bestimmt ned schad drum</span><br>-------------------------------------------------------
des ned. aber ein gewissen unterhaltungswert habens immer.