Posts by chadvader93

    ich finde dieses ganze Thema wird von den Sensationsmedien mal wieder viel zu sehr ausgetreten so ganz nach dem Motto "hauptsache dem FC Bayern wieder den Hausfrieden stören", da können noch so kleine Diskussionen entstehen, es wird gleich wieder drauf eingetreten - vor allem von der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben - und die anderen Medien fressen das dann genauso auf.


    Ich meine, was ist so schlimm daran dass ein Spieler von weltklasse Format sich mit einem Platz auf der Bank nicht zufrieden gibt, Robben hat zu Recht das Verlangen danach zu Spielen, er brennt ja auch förmlich danach wenn man sieht wie er sich im Training und auf dem Platz abmüht, Sonderschichten einschiebt etc.


    Heynckes hat zur Zeit ein Luxusproblem im Sturm, die Konkurrenz ist enorm, Müller und Kroos spielen eine grandiose Saison und es gibt keinen Grund warum man sie auf einmal auf die Bank setzen sollte. "Never change a winning team" ist zur Zeit eben die Devise, solange die erste Mannschaft siegt und siegt sieht Heynckes eben keinen Bedarf, zu wechseln wodurch vllt. das Spielsystem durcheinander gebracht werden könnte.


    Das große Problem von Robben sind halt seine vielen Verletzungen die ihn immer wieder zurückwerfen, man stelle sich vor Müller hätte sich zu Beginn verletzt und Robben wäre fit gewesen, ich denke würde Müller heute das gleiche Problem ereilen und Robben wäre unumstrittene Stammkraft, man siehe auch die Fälle Boateng und Gomez, die in der Hinrunde bzw. im letzten Jahr noch unersetzliche Stammkräfte waren und auf einmal die Bank drücken weil es kein Verlangen nach ihnen gibt solange die Mannschaft eine grandiose Leistung abliefert.


    Jetzt wo die englischen Wochen beginnen werden Robben, Gomez und Boateng vermehrt Einsatzzeiten bekommen und den Konkurrenzkampf im Sturm bzw. Abwehr weiter befeuern sodass sich das Problem in den kommenden Wochen von selbst bereinigen wird.

    wenn ich in die AA fahre dann gehe ich immer auf den P+R Parkplatz Garching Hochbrück, der ist nur eine Station von der Arena entfernt (also ca. 5min Fahrtzeit) und ist zudem saubillig, man zahlt gerade mal 50ct und kann den ganzen Tag dort parken. Man muss dort allerdings auch schon zeitlich hinkommen, sonst sind die Plätze meistens schon weg. Also ich empfehle man sollte spätestens 1,5h vor Anpfiff da sein um noch einen Platz zu bekommen.


    Auch nach dem Spiel ist man ganz schnell wieder raus, gut der Weg vom Stadion zur U-Bahn Station ist schon ein wenig lang (je nachdem wie man's betrachtet), ich gehe auch immer gleich nach Abpfiff raus aus dem Stadion und gehe dann sehr zügig da runter, dann komme ich auch immer gleich mit der ersten U-Bahn wieder weg (die dort im 10min Takt verkehren). Vorteil ist auch das die meisten Besucher südlich Richtung Marienplatz fahren, nördlich gibt es ja nur Garching und das Klinikum Großhadern

    FC Augsburg 5
    Bayer Leverkusen 6
    Borussia Dortmund 2
    Borussia Mönchengladbach 6
    Eintracht Frankfurt 5
    Fortuna Düsseldorf 5
    SC Freiburg 6
    SpVgg Greuther Fürth 5
    Hamburger SV 7
    Hannover '96 6
    1899 Hoffenheim 3
    1. FSV Mainz 6
    1. FC Nürnberg 1
    FC Schalke '04 2
    VfB Stuttgart 2
    Werder Bremen 6
    VfL Wolfsburg 4