Posts by dan1988

    Ist das da, wo der riesige Mast mit der aufschrift "Tickets" steht?
    Muss ich da denn irgendwelche Daten angeben von dem Sohn meines Arbeitskollegen?
    Und das Aufwerten wird denk ich mal nur die Differenz sein, oder kommen da noch mehr kosten auf einen zu?

    Servus ihr Roten!


    Ich hab ne Frage, bin mir nicht sicher ob sie jetzt hier reingehört oder nicht, aber ich versuch mal mein Glück.
    Ich hab von meinem Arbeitskollegen ne Karte fürs DFB Pokal Spiel FC Bayern - Borussia Dortmund bekommen, weil sein Sohn nicht hinkann. Nur ist die Karte ermäßigt und mein Kollege hat gemeint, ich muss die Karte "Aufwerten" lassen.


    Weiß jemand, wo ich die Karte aufwerten lassen kann und wie sowas funktioniert?
    Wieviel kostet denn das aufwerten eines Tickets?


    Karte befindet sich in der Südkurve, Block 114 - 117.


    Danke schon mal für eure Hilfe :)