Posts by reggienoble

    Fakt ist Austeilen kann der Uli wie ein großer, nur einstecken das liegt ihm garnicht paar Sprüche und Rufe in der Arena und schon gehts los :) der soll mal in anderen Stadien gucken was du abgeht

    henic peinliches benehmen ist es wenn ich immer wieder Mensch verachtende äußerungen in richtung Daum tätige der in seinem Leben einen fehler beganngen hat auf dem ein Uli Hoeneß noch Jahre danach rumreitet. Jeder Mensch macht Fehler und hat eine zweite Chance im Leben verdient nur Uli teilt gerne immer wieder aus und wieso? Weil Daum es gewagt hat vor Jahren nicht vor dem großen Uli zu kuschen. Aber egal hier bei uns kann Uli machen was er will der große teil der Kunden Jubelt ihm trotzdem zu obwohl sie nich mal die Mannschaftaufstellung zusammen krieg

    hahahahah die schlechte Abwehr liegt an Kraft :) und der ärger mit der Kurve an LVG und das Kraft spielt auch an LVG also ist er an allem schuld oh man das ist echt nicht mehr normal

    Tätlichkeit = Rot was gibt es da zu noch zu sagen egal ob Hart oder nicht. Das muss alleine weg Dummheit Rot geben

    ich habe Schweinsteiger oft kritisiert aber was er nun seit Monaten spielt ist einfach Weltklasse und das muss ich dann auch sagen. Seine entwicklung ist unglaublich und wenn ich ehrlich bin habe ich damit gerechnet das sich dier Vertragsverhandlungen über ein großteil der RR hinziehen werden. Das alles jetzt so schnell ging überrascht mich schon :) ich freue mich jedenfalls das er bleibt hätte es ihm aber nicht übel genommen wäre er ins Ausland gegangen. Das er bleibt zeigt auch das er Charakter hat nachdem der Verein damals als es nicht lief zu ihm gehalten hat. Natürlich spielt auch das Geld eine Rolle aber im Ausland wäre sicher nich weniger moglich gewesen. Weiter so Schweini !!!

    er hat den Schritt gemacht auf den viele gewartet haben ... weg vom Talent und hin zum absoluten Führungsspieler hoffe er kann seine Leistungen der letzten Wochen und Monate weiter bringen.

    an ihm und seiner Leistung und Einsatz sollten sie einige andere ein Beispiel nehmen tolle Leistung über die komplette Saison. Danke Olic und in der Form wird es leider für Gomez eng und Klose naja denke das hat sich eh erledigt

    @bayernbunny


    wo spielen bitte Hummels und Höwedes? ah genau IV ... und wo spielt mangels Personal Badstuber? ah genau LV kann man also überhaupt nicht vergleichen

    wenn ständig von einem Weltklasse Spieler Michael Ballack geredet wird dann ist Schweinsteiger auch einer :D spass bei seite ich hab ihn oft kritisiert aber im moment spielt er recht ordentlich

    die frage ist nur wielange unser neuer Trainer seine Linie ohne Erfolge durchziehen kann ... Aus gegen ManU und Niederlage auf Schalke dann sieht es düster aus

    nur kann LvG nicht alle Spieler auswechseln ... also fange ich da an wo es am meisten brennt und das ist gestern nunmal die LV Position gewesen. LvG ist Trainer und darf hier genau wie jeder Spieler kristisiert werden. Die letzten Wochen haben eins deutlich gezeigt unsere erste 11 ist gut besetzt hat allerdings große Probleme in der Abwehr. Was dann von der Bank kommt ist für unsere Ansprüche zuwenig und damit meine ich nicht Alaba oder Contento eher Spieler wie Pranjic Altintop und Co.

    wer ist mir völlig egal ... wenn ich für einen in diesem Spiel völlig überforderten Spieler LV keine Alternative auf der Bank habe stimmt im Kader was nicht

    der Junge kann nix dafür ... schuld hat für mich ganz klar der Trainer! Wenn man sieht das Frankfurt fast jeden angriff über unsere linke seite fährt muss ich handeln.